*wegrofl* wie geil.
http://www.rpgclassics.com/fanart/Zelda/LoZ_Don_tAsk.jpg
Ich kannte mal noch so eine andere geile Seite, aber die muss ich erst wieder suchen.
*wegrofl* wie geil.
http://www.rpgclassics.com/fanart/Zelda/LoZ_Don_tAsk.jpg
Ich kannte mal noch so eine andere geile Seite, aber die muss ich erst wieder suchen.
Also entweder ihm wurde die Hose geklaut oder ist colorieriung ist mal wieder den Bach runter gegangen (da habe ich auch schon die tollsten Sachen gesehen).
Aber das ist echt gut
Wir sollten doch mal Nintendo anschreiben wa soe dazu sagen
Auf PC? Verdammt wie mach man sowas? *auch Zelda am PC spielen will*
Oh, stimmt, da ist ein C zu viel *das eben mal ausbessern geh*
Meine Meinung Larci ^^
Zelda verkleidet sich als Mann (zugegeben, sie macht es verdammt gut) aber damit hat es sich auch schon. Für mich wird Shiek auch immer eine Frau bleiben.
Heißt es ja sogar bei SSBM: Eine mysteriöse Kriegerin [...]
Ach, ich liebe dieses Thema
Na dann bin ich ja beruhigt.
Na solange du nicht die hylianische Schrift als Standart setzt soll mir ja alles recht sein
Es gibt nichts schöneres all Off-Topic Gelabere
Aber hey, das ist super, endlich mal jemand der jemanden kennt, der mitmachen will *selber da ein wenig Pech hab*
Habe mir gerade mal alles anschgeschaut und von einem kleinen Kommafehler irgendwo abgesehen passt alles wunderbar ^^
Okay, ich werde weiterhin mit offenen Augen durch alle Zeldaspiele rennen und alles was mich auch nur irgendwie wunderd auf der Stelle niederschreiben!
Wem sagst du das?!
*Evelyn zustimm*
Also atm versteh ich auch nicht so ganz, was du uns eigentlich sagen willst *am Kopf kratz*
Und zack, kaum freut man sich, dass es läuft, schon wird uns der Wind wieder aus den Segeln genommen *vor sich hindümpel*
Jup, im Moment läuft's wirklich erstaunlich schnell ^^
... der Richter!
Der verdammte Kerl war einfach nicht mehr aufgetaucht! Das ging doch nicht! Ließ der sie einfach so in der Pampa stehen!
Die Anwältin seufzte und begann sich ein weiteres mal, ihrem Buch zuzuweden... Stephen King hatte auch schon bessere Sachen geschrieben.
Plötzlich sprang sie auf: "Entschuldigt mal Leute, aber mir ist gerade eine Frage in den SInn gekommen. Ist das hier eigentlich ein Zivil- oder ein Strafprozess? Ist meine Mandantin also eine Angeklate oder Beklagte?!"
Das war doch mal echt eine interessante Frfage!
Nur damit wir hier was zum diskutieren haben, dämliche Frage!
Nur, wann haben wir alle zusammen Ferien?
Also ich wohne in Bayern!
schön gemacht ^^ (weißt du ja eigentlich schon, aber ich wollte es nochmal erwähnt haben ^^)
Doch, alle paar Stunden muss man das machen! SOnst kommt da die Suchtgefahr auf...