ALso ich bin auf alle Fälle dabei! Mit wenig essen habe ich absolut kein Problem (bei mir hat die Natur das HUnger-Gefühl irgendwie vergessen o_O")
Beiträge von Kathryn
-
-
May, nachdem du 16 Stunden keinen Happen bekommen hast muss sichd ein Mangen langsam wieder an die Nahrung gewöhnen!
-
Diese Fälle in China gab's schön öfter, aber in letzter Zeit häufen sie sich o_O"
Okay, wir können es ja so machen, wir wechseln uns zu dritt ab, einer spielt, einer schläft und einer isst. Dann ist für alles gesorgt. Gewechselt wird im 8-Stunden-Tackt
-
Also ich mag Shiek. Ich finde sie (!!!) ausgesprochen cool! Vorallem wegen diesem engen Anzügle
-
May, aber um die AUgenfarbe geht es hier ja nicht ^^
-
Ja Larc, ich habe Probleme, zum Beispiel, dass du einfach nicht da bist, wenn man dich braucht!
Herrgott ich habe mal irgendwo so eine geile Grafikkartenverpackung gesehen, der Kerl da drauf sah fast aus wie Link... Ich war ja schon kurz davor den Laden zu fragen ob ich auch die Verpackung ohne Inhalt kriege
-
Hübsches Bild... nur irgendwie kommt es mir so vor als ob sie rote (rosa ?!
) Augen hätte.
Nya, kann aber auch an meinem Rechner liegen, auf jeden Fall gefällt mir das Bild ^^
-
Oh mein GOTT!
Wer zieht mit mir nach Korea?!
-
Verdammt, was für eine gelie Verpackung *neu gekauftes Game in Ecke schmeiß und Grafikkartenverpackung betracht* stellt euch das mal als Cover eines Spieles vor!
-
Ich war heute mal wieder im Saturn und da ist mir, als ich zufällig an den Grafikkarten vorbei kam etwas aufgefallen. Schaut euch doch mal die tollen Covers von den Grafikkarten an (hier, hier und hier um nur mal drei Beispiele zu nennen) und vergleicht das mal mit den Covers von eingien Spielen (hier, hier und hier nur um auch hier ein paar Beispiele zu haben ^^).
Und nun tut mir doch bitte einen Gefallen und sagt mir ob nur mir das so vorkommt oder ob die Covers von den Grafikkarten eigentlich viel interessanter aussehen als die der meisten Spiele, nur mir zumindest kommt es so vor. Und ich bin jemand, wenn ich durch die Regale gehe achte ich in erster Linie auf der Cover und oh, glaubt's mir's Leute, wenn ich ein Spiel mit so einer Verpackung wie diese Grafikkarten sehen würden, dafür würde ich so ziemlich jedes andere Spiel wieder ins Regal stellen).
Also was ist? Ist das nur wieder mal eine Spinnerei von mir oder gibt es noch andere, denen das auch schon aufgefallen ist?
-
Ich auch, dann hat Schadow endlich wieder etwas zum sizieren
(nicht böse gemeint ;) )
Aber so ein richtig schnelles Forum, das wäre echt mal was...
-
Weiß nicht, so lange, bis du von unserem superschnellen Forum überrollt wirst?!
-
*seufz*
*Forum ein Düsentriebwerk um den Bauch bin und an mein Mofa häng*
Nein, hilft auch nichts... schade
-
Also Topgeschwindigkeit kann man das jetzt gerade ja nicht nennen... aber immerhin, zumindest funzt es überhaut...
-
Ja, ich weiß, ich habe meinem Liefertermien vermutlich schon um Jahre überzogen... sorry.
Aber zumindest sind jetzt erstmal die Schulaufgaben vorbei, das heißt, ich kann bis Dienstag neben den Hausaufgaben den Manga weiter übersetzen und meine Texte weiterschreiben.
Wärend den drei Tagen im Besinnungslager (Mittwoch bis Freitag) werde ich dann versuchen meine LA-Komplettlösung zumidnest auf Papier weiterzuschreiben... genug Zeit werde ich da ja haben -_-" ( *da absolut NICHT hin will*)
Aber wie schon gesagt, sorry, dass du so lange warten musst, aber zumindest geht es jetzt mit dem scannen schneller (habe bemerkt, dass 300 dpi es auch tun und dass die 600 wirklich übertrieben waren ~_~" )
-
Die Scanns vekommst du spätestens am Sonntag! Und wenn ich dafür Samstag Nacht durcharbeiten muss!
-
Am besten wäre noch früher ^^
-
Muss ich das jetzt verstehen, du alte Spammerin?!
-
Jep, im Moment geht's ganz gut ^^
Hoffen wir, dass es so bleibt.
-
Ich habe es mir bei Amazon vorbestellt. Nur, wenn es dann im Laden steht, dann wäre ich eine Gefahr der nationalen (okay, wohl eher der ladeninternen) Sicherheit, wenn ich entweder das Spiel nicht mehr bekomm oder dann eine halbe Stunde an der Kasse stehen müsste.
Mh... und vorallem, bei Saturn haben die ja oftmals so große Pakkplakate von den Figuren rumstehen... herrgott nachdem ich da war, wären die alle weg