Beiträge von Rinku

    wii wärs mit nem namen fürs hühnchen? ^^ ich habs schon Sweety getauft xD




    aber wers ncht mag^^ PECH :P


    Zitat

    Daisuke gesteht an seinem 14-jährigen Geburtstag seiner großen Liebe seine wahren Gefühle. Sie lehnt jedoch die Liebe von Daisuke ab. Niedergeschlagen geht Daisuke nach Hause, wo er dann plötzlich erfahren muss, dass er sich bei Herzklopfen in den Meisterdieb Dark verwandelt. Sein Großvater erklärt Daisuke, dass jeder aus der Niwa-Familie sich bei Hezklopfen in Dark verwandelt. Dies ist erst behoben, wenn die große Liebe von Daisuke erfährt, dass er Daisuke, aber auch gleich Dark ist. Die Mutter von Daisuke ist natürlich froh das sich Daisuke in Dark verwandelt hat und schickt ihn immer auf Raubzüge. Sein Haustier "Wizz" hilft Dark immer. So beginnt eine bahnbrechende Geschichte voller Liebe, Spannung und Humor.




    Dieser Anime ist einfach toll ^^




    die geschichte zwar etwas "seltsam" doch trotzdem gut :D




    Soweit ich weiß, läuft es nirgends... also nicht in deutschland...




    wer den anime sehen will, muss sich die folgen auf DVD kaufen.


    ob es die folgen auf deutsch gibt weiß ich auch nicht^^




    Wer kennt diesen Anime und wer mag ihn?

    Uj OnePiece^^ ich mag den Anime... meine leiblingscharakter sind:




    Zoro


    Ace


    Mihawk


    Saga




    Die Abenteuer sind schön und interessant und die Kämpfe sind auch genial...

    Der Film Nausicaä aus dem Tal der Winde von Hayao Miyazaki war 1984 an den japanischen Kinokassen sehr erfolgreich und führte dazu, dass die Produktionsfirma Tokuma Shoten 1985 das Studio Ghibli gründete. :p




    Jaha... das Studio Ghbli macht einige der Besten Animes überhaupt...




    hier mal alle:




    ~1984~


    Nausicaä aus dem Tal der Winde (Nausicaä of the Valley of Wind)




    ~1985~


    Das Schloss im Himmel (Laputa - Castle in the Sky)




    ~1988~


    Die letzten Glühwürmchen (Grave of the Fireflies)




    ~1988~


    Mein Nachbar Totoro (My Neighbor Totoro)




    ~1989~


    Kikis kleiner Lieferservice (Kiki's Delivery Service)




    ~1997~


    Tränen der Erinnerung (Only Yesterday)




    ~1992~


    Porco Rosso




    ~1993~


    Ocean Waves (Ocean Waves)




    ~1994~


    Pom Poko




    ~1995~


    Whisper of the Heart




    ~1997~


    Prinzessin Mononoke (Princess Mononoke)




    ~1999~


    Familie Yamada ? Meine verrückten Nachbarn (My Neighbors the Yamadas)




    ~2001~


    Chihiros Reise ins Zauberland (Spirited Away)




    ~2002~


    Das Königreich der Katzen (The Cat Returns)




    ~2004~


    Das Wandelnde Schloss (Howl's Moving Castle)




    ~2006~


    Gedo Senki




    Die 3 Magier von Ghibli:




    MIYAZAKI Hayao





    Takahata Isao





    Hisaishi Joe







    Also meiner Meinung nach gibt es nichts besseres als Ghibli... ich liebe jeden der Animes... und werde es auch weiterhin tun...




    und? interesse bekommen?




    Story


    Es beginnt 500 Jahre vor unserer Zeit, an dem Ort, an dem im Heutigen Japan Tokio liegt. In einem Tempel lebt die Miko Kikyo, die das Shikon no Tama vor allem Bösen beschützt und es reinigt. Dieser Kristall hat Große Kräfte, die sowohl für das gute, aber auch für das Böse genutzt werden können. Kikyo besitzt magische Kräfte, womit sie den Juwel Spüren kann. Selbst für eine Miko besitzt sie übernatürliche Kräfte und sie ist eine Meisterin im Bogenschießen. Kikyo trifft eines Tages auf Inuyasha, der hinter dem Juwel her ist.


    Beider verlieben sich ineinander. Onigumo, ein Dieb der sich von Dämonen verzehren ließ, >damit er sich einen neuen Körper erschaffen konnte. Er nutzte auch die Kräfte, der verzehrten Dämonen. Onigumo, der von nun an Naraku war, hatte einen Teuflischen Plan, um das Juwel der vier Seelen zu erhalten: Er brachte Kikyo und Inuyasha dazu, dass sie sich bekämpfen. Kikyo schoss einen Magischen Pfeil auf Inuyasha ab, der diesen an den Heiligen Baum Goshinboku bannte. Inuyasha fiel in einen Tiefen und langen Schlaf. Kikyo wurde von Naraku so schwer verletzt, dass sie Starb. Das Juwel wurde nach ihrem willen mit ihr Verbrannt. In der Heutigen zeit wurde Kikyos Seele in Kagome wiedergeboren. Sie trug nun das Juwel in sich. Doch Kagome ahnt davon nichts und lebt ihr normales Leben mit ihrer Mutter, ihrem Großvater, ihrem kleinen Bruder Sota und ihrem Kater Buyo in einem Schrein in Tokyo.<o:p></o:p><br />Als Kagome 15 Jahre alt wird, kommt ein Dämon und zieht Kagome in den Schreinbrunnen. Dieser Brunnen Bildet ein Zeitportal zwischen ihrer und Inuyashas Zeit, durch das nur die Beiden Reisen können. Kagome reist 500 Jahre zurück und ist nun in der Zeit, 50 Jahre nach Kikyos Tod. Diese Zeit nennt man Sengoku Jidai (Zeit der streitenden Reiche).


    Sie befreit Inuyasha vom Bann und das Juwel wird von dem Dämon aus Kagomes Leib gerissen. Somit ist das Juwel der Vier Seelen wieder in Inuyashas Zeit aufgetaucht und ist damit erneut das Ziel aller Dämonen. Beim Kampf gegen einen Krähendämon, schießt Kagome einen Pfeil auf diesen ab, trifft aber aus versehen das Juwel, das der Dämon gestohlen hat. Das Juwel zersplittert und verteilt sich in alle Himmelsrichtungen.


    Kagome und Inuyasha suchen von nun an Gemeinsam die Splitter um sie wieder zu einem Juwel zusammenzufügen, bevor das jemand anders tut.


    ___________________________________________________________________




    Ich mag diesen Anime sehr udn schaue ihn auch oft.


    Die Filme hab ich auch gesehen und finde sie supèr.


    Wer mag den Anime den noch so? ^^