Beiträge von RockyGranate

    Ich habe es auch probiert wo 2 Ghomas kommen und Ghira... mich hintergeht..
    Ich finde es mit meinem level 90 Link extrem schwer ohne schaden eine der Spinnen zu klatschen Oo Aber funktioniert bislang noch nicht....

    Guten Tag liebe Mitkämpfer und Mitkämpferinnen.


    Ich habe lange nach so einem Thread gesucht und keinen Gefunden deshalb werde Ich einen eröffnen.


    Ich bin in Sachen Wiiu ein Solo-spieler. Habe keinen in meiner Freundesliste und nichts - Lebe für mich alleine in der Virtuellen Welt.
    Nun gibt es bei Hyrule Warriors Vorteile für Online Spieler die das Spiel auch spielen... Und genau diese Vorteile würde Ich gerne nutzen!
    Ich würde vorschlagen das jeder Mitspieler der lust hat Vorteile bzw. Geschenke zu erhalten hat, seine NNID (Online Namen zum Hinzufügen) unter den Post kommentiert.


    Mit Freundlichen Grüßen aus Kakariko...


    RockyGranate :evil:

    Wuhuu... Sieht ja alles sehr Reizend aus. Vor allem der Liebe kleine Ganon. :3
    Aber sind wir mal Ehrlich.. Die 15€ für das Komplette DLC tun keinem weh.. finde es relativ Preis Günstig bei dem was die Hersteller uns bieten. Ich hoffe nur das noch ein Update erscheint. Bspw. Habe Ich nun schon vieles Geschafft in dem Spiel, bin Stufe 53 mit Meinem höchsten Charakter und mir fehlen immernoch 2 Waffen.. Die Letzen 2 bei link.. Aber tut ja nichts zur Sache. Ich freue mich jedenfalls und danke für die Information.!