Beiträge von Tanja
-
-
-
rofl nein danke.. gute freunde brauch ich nemme.. und schon gar keine besten ^^ die machen nur ärger und arbeit ;)
Aber danke fürs Angebot - ich weiss es ja ehrlich zu schätzen
Joa freuen wir uns das wir alle verliebt sind
-
o_O das wär das erste gewesen auf das ich getippt hätte.. hey.. dann mag ich sie schon mal und wünsch dir erst recht viel Glück mit ihr :) *g*
Scheint irgendwie die Zeit der Tanjas zu sein das sie sich wieder verlieben
-
na wenn ich da eh nie drauf komm dann kannst es mir doch sagen
-
o_O dein cousin hat n vollschuss.. ^^ mit 17-19 war das leben am geilsten ^^
ich bin auch nich 23.. ich bin eigentlich 20 c ^^
-
achso war das... na gut dann entschuldige ich mich hiermit und nehm alles zurück und behaupte das gegenteil.. und freu mich erst recht für dich... ^^ :D
Hach ich finde diese "Willst du mit mir gehn?" Geschichte jedes Mal so zuckersüß... *dahinschmelz*
Warum um alles in der Welt kann ich nich noch in dem Alter sein *seufz* ^^
-
congrats ^^ man hätts ja auch einfach früher in angriff.. ach ne ich halt mein maul.. ich freu mich einfach für dich mit :D
-
naja wir könnten noch kuatsu fragen aber nachdem der weg is... ^^
ja... natürlich sollst du es machen, sofern du zeit hast *anbettel* ^^
-
YAY wenigstens eine die mit mir zusammen für die gerechte sache kämpft
:nemma:
edit für jade: ^^
ich weiss ich weiss.. wir haben ja auch nich gesagt das des jetzt sofort und am besten gleich gestern sein muss ;) Nur das des eine durchaus schöne Farbgebung für den nächsten Style sein könnte... btw... du hast danach gefragt ;)
-
auf des orangene gelbe mag ich ja raus.. aber da wehren sich alle strikt :(
-
ja schon, aber es is nunmal da.. ich sag ja auch.. in allererster linie sollten die gesetze geändert werden ^^ aber bis dahin.. werde ich alles verteidigen was mir lieb is ^^
-
Marin also bist du der Ansicht man darf mit 13 und jünger Menschen killen und kommt auch noch ungeschoren davon? Oder sie gar vergewaltigen damit den anderem auch noch das leben versaut wird wenn ers schon nich gleich verloren hat... ehrlich?
Sry aber das seh ich eben anders, und wenn ich nich besser bin, aber er hat definitiv seine lektion fürs nächste mal gelernt.. das is das einzige worauf ich hinaus will...
-
naja jade es geht ja grad darum einen neuen style zu haben damit ich wirklich für jeden meiner chars nen anderen style hab *ggg* ;) Zumindest hattest du gefragt ob ich diesbezüglich vorschläge hätte.. aber meinen orange - gelb vorschlag sieht keiner... ^^
-
doch aber ich wollt ja erst mal wissen ob es sowas is was ihr sucht ^^
-
Erstens das, dann weil die Eltern überfordert sind, viel zu viele Personen in diesem Land in Schulden geraten was sie fertig macht und ihre Kinder erst recht und so weiter und so fort.
Selbstjustiz halte ich auch nicht für angebracht aber wenn der Justiz die Hände gebunden sind - eben wie bei den 13 Jährigen.. - dann bin ich gerne da... ^^
-
wennst das grau weglässt wär ich damit auch einverstanden ;)
-
naja der witz daran is das die schon mal keine gescheiten strafen - wenn überhaupt - zu erwarten haben... wenn das nem kind passieren würde das zu einem meiner freunde gehört würde ich die jugendlichen windelweich prügeln des darfst aber glauben.. und selbst wenn ich dafür in den knast gehe.. aber irgendne strafe müssen sie ja bekommen..und wenn es die justiz nicht macht..dann ich!
-
Quelle: t-online.de
Sehbehinderter deutscher Bergsteiger stirbt
Tragödie am Mount Everest: Ein deutscher Bergsteiger ist beim Abstieg des Berges ums Leben gekommen. Der sehbehinderte Deutsche sei zunächst rund 50 Meter vor dem Gipfel komplett erblindet, teilte der Expeditionsführer Alexander Abramov mit. Auf dem Weg ins Tal sei er dann zusammengebrochen, bewusstlos geworden und gestorben. Ein australischer Bergkamerad erlitt einen schweren Zusammenbruch, überlebte aber. In ersten Meldungen hatte es geheißen, er sei ebenfalls gestorben.
Der Deutsche und der Australier waren zusammen mit einem Holländer und fünf Trägern um Mitternacht von ihrem Lager in 8300 Metern Höhe aufgebrochen. Das berichtete Abramov am Freitag auf der Webseite "www.mounteverest.net". Sie hatten genügend Sauerstoff und gute Wetterbedingungen. Der Australier kam schnell voran und erreichte um neun Uhr morgens den 8848 Meter hohen Gipfel. Er informierte die anderen über seinen Erfolg per Funk.
Deutscher muss wegen Erblindung absteigen
Doch dann überschlagen sich die schlechten Nachrichten geradezu: Um 9.15 Uhr teilte der holländische Bergsteiger mit, dass sein deutscher Bergkamerad völlig erblindet sei. Die Gruppe entschied sich deshalb, nur 50 Meter vor dem Gipfel den Rückweg anzutreten.
Australier bricht beim Abstieg zusammen
Um zehn Uhr folgte dann bereits die nächste Hiobsbotschaft: Der australische Bergsteiger hatte beim Abstieg auf 8800 Metern plötzlich Probleme. Er ging langsam und verlor die Koordination. Um 10.30 Uhr legte er sich in den Schnee und konnte sich nicht mehr bewegen. Helfer versorgten ihn mit Sauerstoff und Flüssigkeit.
Deutscher Bergsteiger: "Ich sterbe"
Völlig unerwartet kam dann um 12:20 Uhr die Meldung, dass auch der Deutsche - in 8700 Metern Höhe - einen Kollaps erlitten hatte. Er sagte: "Ich sterbe" und verlor das Bewusstsein. Um 12:40 wurde der Tod festgestellt. Der Holländer, der bei ihm war, entsandte sofort einen Helfer zu der Stelle, an der sein australischer Kamerad lag.
Australier erleidet wahrscheinlich Hirnblutung
Vier Männer halfen daraufhin dem erschöpften Bergsteiger neun Stunden lang hinab. Der Australier telefonierte in dieser Zeit noch zweimal mit Freunden. Aber kurze Zeit später konnte er nicht mehr reden und fing an, sich unkoordiniert zu bewegen. Wahrscheinlich erlitt er eine Hirnblutung. Nach neuesten Meldungen hat er aber überlebt und kommt langsam wieder zu Kräften.
14 Bergsteiger in der Saison gestorben
Damit sind in dieser Saison bereits 14 Bergsteiger am Mount Everest ums Leben gekommen, erklärte Abramov. Grund für die hohe Todesrate sei möglicherweise das außergewöhnlich gute Wetter. Dadurch hätten sich mehr Bergsteiger als sonst auf den Gipfel gewagt.
Mein Kommentar: Sry aber die haben doch alle nen Schatten. Sieh dir ne Luftaufnahme an oder schick einen hoch der Fotos macht, dann hast den Schmarrn auch o_O Des macht gar keinen Sinn...
-
wir haben doch schon schwarz und weiss.. mach die augen auf ^^
und grün, blau, rot haben wir auch schon.. das reicht.. und diesen sandton haben wir auch.. ich will was oranges oder gelbes haben ^^