Beiträge von Tanja

ein shopsystem wär schon mal gut ^^

und die spiele find ich auch gut ^^ da fällt mir ein.. das hangman hab ich scho wieder vergessen.. zefix ^^

sry aber ich find das beides blöde ideen o_O

das hat niemand... und warum hat das niemand? Genau.. weils schwachsinn is ^^

wenn dann... sollte man irgendwas anderes dafür bekommen, bestimmte userränge oder so n zeug ^^

achso.. naja dann nenns: Vorstellungsforum.. *gg*

Wüsst auch nich wie mans sonst nennen kann.

Für Neulinge... ^^ irgendwie so ^^

hmm... wie wärs mit nem willkommensforum? Wo wir eifrig die neuen begrüssen, sie sich kurz vorstellen können, evtl nen kleinen fragebogen ausfüllen oder bilder von ihren tieren und sich posten können?

Danach such ich in jedem Forum eigentlich als erstes ^^

und das andere.. eine seite bastelt man doch auch.. gehört das dann nich in den fanworkbereich?

Ich hab das erst bekommen als ich zu alt dazu war glaube ich... ich hab da nie mit irgendwem gespielt... zelda selbst hab ich auch nur gespielt weil mein dad da tage damit rumgebracht hat beim snes teil ^^

ansonsten... ich fand den bummerang so toll weil damit nie was schief gehen konnte, man musste ihn nicht auffüllen, er kam zurück... hach es war toll ^^

hab ich schon längst erledigt schnecke...^^

aber das meiste is da dann nicht lang besucht ^^ bringt uns also mehr schaden als wert^^

und kathryn.. o_O Ich habs jetzt scho ne million mal erklärt... is nich mehr.. du machst mich wahnsinnig damit o_O

Ja wie gesagt.. ich werd mich mal in verschiedenen Foren einschleusen und a bissi lieb sein^^ mal sehen ob das hilft... und dann halt Werbung machen ^^

Hm wie gesagt... das was ich vorhab und per MSN schon geklärt hab mach ich mal....

aber darüber hinaus.. wie wärs denn mit nem Funbereich? Also so rein für Spielerein wie.... Sag was über den Vorposter... oder nen Zählthread... sowas halt..

So das wir auch für Fun stehen ^^ weil diese paar videos da... is jetz nich wirklich... also es macht wenig sinn ^^

1. Quartal: Jan Feb März

2. Quartal: April Mai Juni

3. Quartal: Juli August September

4. Quartal: Oktober November Dezember...

es lässt sich jetz darüber streiten ob die Monate Winter oder Herbst bedeuten.. fakt is..es is noch scheisslange hin ^^