suddenly i see....
Beiträge von Tanja
-
-
sowas nennt man einfach dussel ^^
-
ich habe es schon aufgegeben ^^
-
Ich habs dir ja schon gesagt.. aber dennoch freu ich mich auf die Buttons ^^
-
freak ^^ i mag di nemme
-
rofl.. na dann wirds zeit ;)
go,go,go ^^
-
*g* der hat ihn doch wohl nich gebrochen.. oder solo? ^^
-
O.o
*spielwegschmeis* okok ihr habt gewonnen ^^
-
Try with the best, die like the rest. - Hackers
Whenever I get gloomy with the state of the world, I think about the arrivals gate at Heathrow Airport. General opinion's starting to make out that we live in a world of hatred and greed, but I don't see that. It seems to me that love is everywhere. Often it's not particularly dignified or newsworthy, but it's always there - fathers and sons, mothers and daughters, husbands and wives, boyfriends, girlfriends, old friends. When the planes hit the Twin Towers, as far as I know none of the phone calls from the people on board were messages of hate or revenge - they were all messages of love. If you look for it, I've got a sneaky feeling you'll find that love actually is all around. - Love Actually
-
Ich kann mich Jeanne da nur vollkommen anschliessen. Ich finde den Film sehr gelungen. Meine Lieblingsszene is die wo der Reiter mit dem Pferd aus dem Baum da springt *g* Das is einfach.. toll ^^
-
vor allem kennen :D
-
rofl und so gar keine angeberin :D
-
wo du auch wieder recht hast.. und ob die nu kohle an anderen spielen verdienen oder an tp wird den geschäften recht sein *g* ich bin heut durcheinander ;)
-
*g* dann muss sie eins finden das jünger is.. und bei ebay.. naja bei ebay .... mom.. da fällt mir grad ein.. das bringt alles nix.. O_O ich wollt grad sagen bei ebay muss es davor ja auch irgendwer kaufen bevor ers online stellen kann.. aber... die läden müssen ja auch erst mal TP aufkaufen.. wir schaden also den läden und ebayern wenn wirs net kaufen.. jedoch net Nintendo..... o_O Scheisse.. dabei wars so ne schöne idee o_O
-
doch würden sie auch.. aber.. du könntest es auch einfach klauen lassen.. ;) Irgendn Kind wird sich schon dafür finden des für dich stibitzt ;)
-
o_O So bekommen wir sie ja nie dazu zu tun was WIR wollen und lassen uns weiterhin verarschen.. wir reden ja auch nur von ein paar Monaten *g*
-
Is ja egal was.. hauptsache was anderes als TP *g* dann kommen wir auch gar nicht in versuchung unseren Protest nicht aufrecht zu erhalten weil wir dann BLANK sind ;) *g* rofl...
-
rofl *g* bestimmt... Protestaktionen gegen Ninteno... angeführt von Leuten die sehnsüchtigst monatelang auf TP gewartet haben und die schnauze voll haben ;)
-
rofl ja das find ich ne gute idee dann müsste nintendo mal seine strategien überdenken wenn sie die ersten monate verluste einfahren *g*
-
Ich muss auch ehrlich gestehen das ich gar keine Lust mehr habe das jetzt sofort zu holen. Geahnt hatte ich das schon, war ja bei den anderen Zeldas auch nicht anders. Es wurde so viel darüber gelabert das man irgendwann übersättigt is und ich gebe zu ich bin ein schnell beleidigter Mensch wenn man mich warten lässt. Wahrscheinlich also werde ich erst mal ein paar Tage, Wochen etc. bocken bis ich mich dazu erweichen lass es zu kaufen...