Beiträge von Yvi

    Einen Nachfolger? Bin ich dafür! :D


    Am liebsten mit einer Story in etwa wie diese: Link geht wieder zurück nach Hyrule (mit Epona natürlich) und hat folgende Masken dabei (Die Goronen, Deku und Zora Maske). Da Ganondorf mal wieder in irgendeiner Form zurück gekommen ist (eventuell wieder geboren in einem neuen Gerudo Prinzen) stürzt Link sich in den Kampf. Dabei führt ihn seine Reise in alt bekannte Orte (Zora Reich, Goronen Höhle) wo er durch die Masken in neue, ihm zuvor versagte Gebiete/Gänge/Räume gelangt. Ebenso aber auch in neue Gebiete...


    Ja so in etwa fände ich einen Nachfolger cool, eventuell wo er sogar in die Vergangenheit (aus dem Spiel Ocarina of Time) reisen muss und bestimmte Dinge ungeschehen machen etc.


    Ist natürlich nur eine Idee die mir gefallen würde, ich wäre wohl eh mit jedem MM Nachfolger zufrieden :)

    Ich fande Majoras Mask ebenfalls ein super Spiel.
    Ich mag zwar keinen Zeitdruck, empfand ihn aber nicht ganz soo schlimm. Außerdem bin ich noch immer von den ganzen Masken begeistert, vor allem natürlich das man Link als Deku (ok darauf hätte ich verzichten können :nick: ) Gorone und Zora spielen konnte.


    Es waren meiner Meinung nach sehr schöne Ideen eingebaut, auch mit den 3 Tagen (am ersten Tag macht man das, darauf hin ist am zweiten Tag das etc.) Die Gegenden waren auch sehr schön aufgebaut und das natürlich wieder Epona dabei war gibt bei mir auch noch einen Pluspunkt :D


    Als schlechtesten Teil für mich sehe ich PH an. Ich mag weder Schifffahren noch Cel-Shading look bei den Zelda spielen. Außerdem gibt es noch einiges mehr das mir persönlich nicht zugesagt hat an dem Game.

    Es gibt viel zu viele tolle Szenen aber hier mal mein ganz besonder Höhepunkt:


    Als ich als ca. 10 jährige endlich nach ewigen Stunden und Versuchen Ghoma besiegt habe :D (Man war der aller erste Endgegner damals schwer!!!)


    Dann finde ich folgende Szenen einfach genial:
    - Wenn man den Zora Wasserfall runterspringt.
    - Wenn man von der Brücke oder der Klippe zum Gerudotal in den Fluss springt (der beste und atemberaubendste Köpfer überhaupt!)
    - Wenn man Epona gewinnt und dann um rauszukommen über die Seitenwand der Farm springt.
    - Wenn man das Masterschwert zum ersten Mal zieht

    Ich fand das Game leider nur mittelmäßig.


    Ich war schon immer mehr ein Fan von den Konsolen Zeldas doch selbst die ganzen Handheld Games der Vergangenheit finde ich besser als PH.


    1. Ich mag den Cel Shading look einfach nicht ;)
    2. Ich hasse es unter Zeitdruck zu spielen, von daher fand ich den Tempel des Meereskönigs einfach nur schrecklich. Das man da aber auch noch immer und immer und immer [...] wieder rein musste war die Hölle. Das was mir am Spiel am wenigsten Spaß macht gleich ewig oft wiederhohlt :uh:
    3. Die Einbringung der DS Funktionen. Ich möchte Zelda spielen und nicht ins Mikrofon pusten! Vor allen um die zweite (oder dritte?) Seekarte zu bekommen, was man da machen musste... also ich möchte mein Zelda normal nicht ver-"casualt".
    4. Ich kann einfach keine Freundschaft mit den Schifffahrten schließen. Link hat für mich auf Epona zu sitzen oder zu Fuß durch Wälder, auf Wiesen und über Berge zu gehen. OK es darf natürlich einen (Hylia-)See geben und auch ein Zora Reich aber das reicht auch.
    5. Hätte gern auch etwas schwerer und länger sein können.
    6. (Wo ist Prinzessin Zelda? Ich mag einfach die Story über Tetra und ersatz-Link nicht...)


    Sooo das alles zusammengefasst gibt bei mir leider nur ein mittelmäßig. Das sind alles natürlich persönliche Sachen ;)