Beiträge von Marty05

    Dieser Post ist zwar schon sehr lange nicht mehr bedient worden aber das Thema ist aktueller als jemals zuvor in meinen Augen. Meine Wünsche für TOTK sind also folgende:


    1. Dungeons und Schreine

    Ich möchte eigentlich beides haben. Vor BOTW hätte ich wohl keinen Wert auf die Schreine gelegt, mittlerweile habe ich sie aber zu schätzen und lieben gelernt, daher hätte ich gerne beides. Irgendwie benötigen wir ja auch die Port-Punkte im Spiel daher denke ich auf irgendeine Weise werden wir auch sowas bekommen und das Bedürfnis der Community nach klassischen Dungeons sollte bei Nintendo auch angekommen sein.


    2. Verknüpfung zum BOTW-Spielstand

    Sehr cool fände ich die Idee, das wir Link so wiederfinden wie wir ihn in BOTW verlassen haben (ganz individuell, je nach Spielstand. Damit meine ich die Herzen, Ausdauer, Ausrüstung ect) und zu Beginn des Spiels dann durch irgendein Ereignis, Link dann wieder downgegradet wird, so das es für alle wieder gleich ist. Damit auch alle die BOTW nicht auf 100% hatten die gleichen Chancen im Spiel haben.


    3. Das Haus in Hateno

    Ich würde mir wünschen, dass wir auch unser Haus, wieder so vorfinden wie wir es verlassen haben und noch dazu die Möglichkeit bekommen es weiter auszubauen. Vielleicht diesmal ein bisschen individueller als in BOTW, so das es am Ende nicht bei jedem Spieler gleich ausschaut.


    4. Sprachausgabe

    Die Sprachausgabe in BOTW war schon wirklich schön, aber ich glaube da geht noch mehr. Leider waren doch viele Texte dann einfach zum durchklicken und da hätte ich mir doch mehr eingesprochene Texte gewünscht.


    Abschließend möchte ich noch anmerken, dass in keinem Trailer das Hylia Schild auftaucht, das hätte ich natürlich gerne auch wieder, schließlich ist das für mich ebenso elementar wie das Masterschwert und ich hätte gerne (und ich wette darauf das wir das bekommen) eine endgültige Aufklärung wie sich BOTW und TOTK in die Timeline eingliedern. Das sie am Ende stehen ist wohl mittlerweile klar aber in welcher der Timelines oder nachdem die Timelines wieder vereint wurden (wozu mir dann aber noch ein Spiel fehlen würde).


    Ich freue mich schon sehr auf eure Meinungen dazu.

    LG Martin