Alles anzeigenNintendo hat neues Material zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom angekündigt: Ein dritter offizieller Trailer erscheint bereits morgen, am 13. April 2023, um 16 Uhr auf dem YouTube-Kanal. Der Trailer soll eine Länge von etwa drei Minuten haben und der letzte sein, der vor der Veröffentlichung des Titels selbst am 12. Mai 2023 - heute in genau einem Monat - gezeigt wird.
Sieh dir hier den Livestream an:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Quelle: Nintendo via Twitter
.
Ich liebe es. <3 Mein Gaming-Stuhl wird alt und ich spiele gerne Spiele, also suche ich nach dem besten Gaming-Stuhl. Ich habe die besten Gaming-Stühle auf dieser Website gefunden, https://vernunftigewahl.de/gaming-stuhl/ wo ich viele Online-Gaming-Stühle zu sehr günstigen Preisen sehen kann. Diese Website bietet auch erstaunliche Angebote für Gaming-Stühle.
Ich liebe es. <3