Beiträge von Wirles

    Den Film gibt es ja schon, hab ihn sogar mit deutschen Untertiteln gesehen. :S


    Den versteht man aber nur wenn man die Serie ganz gesehen hat (hab ich zum Glück).


    Das der Release der 2 DVD erst etwas zu Ende des monats ist habe ich kein Problem. Hab bestimmt FMA 3 mal komplett angekuckt, aber nicht die 1.DVD aondern die ganze Serie. rofl

    *Meld*Also ich sehe mich als FMA-Fan.


    Kenne die Serie schon gut über ein Jahr hab sie komplett gekuckt und sie hat einige Schäden hinterlassen. rofl


    Ich besitze den ersten Manga Band und seit gestern auch die erste DVD von der ich sagen kann das die Synchro mir sehr gut gefällt.




    Also Vanni bist nicht alleine

    Also Ordon finde sehr schön und gemütlich, es wirkt auf mich sehr lebendig auch wenn nicht viele Leute dort unterwegs sind.


    Auch Hyrule ist ein netter Ort nur das man nur mit wenigen Leuten reden kann stört mich etwas.




    Am meisten hat mich aber die Stadt in den Wolken Kumula enttäuscht, nur ein Laden und die Dungeon, ich hatte mir mehr erhofft als ich mich dorthin aufmachte. :O

    Also ich bin auch ein sehr begeisterter Anhänger der Metroid Reihe, auch wenn ich erst mit Metroid Fusion dazu gestoßen bin.


    Da es verdammt viel Spaß gemacht hat, habe ich mir natürlich auch dann Metroid Prime damals geholt und durch gespielt. Nur Echoes habe ich bis heute nicht ganz durch der letzte Fight im Spiel habe ich noch nicht geschafft aufgrund dessen das er auf Zeit ist und mir eine wirkliche Taktik den Gegner zu besiegen fehlt.


    Was Metroid Prime Hunters betrifft muss ich sagen das der Ansatz mit den anderen Kopfgeldjägrn sehr interessant ist, allerdings sind die Kämpfe gegen die Bossmonster eher langweilig da es nur 2 Typen gibt die nur etwas verändert auftreten was leider schade ist.