Beiträge von JonasLink

    Erstmal vielen Dank für die Aufnahme :)


    Ich habe mal gelesen dass wenn man die beiden Herzteile die man von Boris kommt nicht einsammelt, sprich sie einfach liegen lässt und den Ort verlässt, gibt es keine Möglichkeit mehr dass diese Herzteile erneut spawn. Aber so dumm bin ich mit Sicherheit nicht gewesen, ich erinnere mich genau daran wie ich sie eingesammelt habe :D

    Ich habe eben angefangen jeden Ort nochmal abzugrasen mit Hilfe der Lösungen hier im Forum. Mal schauen was dabei rumkommt. Ich werde auch jedes Minispiel nochmal machen.

    Meines Wissens kann man keine Herzteile verpassen. Das Einzige, was sich verpassen lässt, ist ein Kapazitäts-Upgrade für die Dekunüsse, was ein Bug in der N64-Version war.


    Bei den Fröschen am Zora-Fluss kann man übrigens zwei Herzteile bekommen... Ich glaube, das ist so das, was man am Einfachsten übersehen kann.

    Ja dort habe ich beide sofort nacheinander gemacht, das kann es also nicht sein. Das bei der gruseltour habe ich als letztes gemacht, das kann es auch nicht sein.

    Hey Freunde, Ich bin gerade dabei oot zum gefühlt 10ten mal durchzuspielen, natürlich mit 100%. Jetzt habe ich aber ein Problem, und zwar fehlt mir nur 1 Herzteil. ich habe schon im Internet geschaut und bin wirklich jeden Standort 3-5 mal abgegangen um zu kontrollieren aber ich habe eigentlich alle eingesammelt. Im Internet bin ich ebenfalls auf verschiedene Foren gestossen wo man behauptet hätte, das man das Herzteil beim Horrorkid verpassen kann indem man ihm die Maske gibt, bevor man bei ihm Salias Lied für das Herzteil gespielt hat. Das hab ich jedoch selber nachgeprüft und es ist niocht möglich, dass man ihm die maske geben kann bevor man mit ihm das Lied gespielt hat und somit das Herzteil einsammeln muss. Deswegen meine Frage an euch, wisst ihr vielleicht woran es liegt oder kann mir irgendjemand hier helfen? :<<33::