Yessssssssss.......ich habs ....war im Untergrund ein Alchemiekonstruckt und ein Schiedkonstruckt.
Link und Zelda forever.Danke.
Beiträge von Nobby
-
-
Brunnen und Abgründe gecheckt sind zusammen 130
-
Moin Danke...habe zwei Höhlen Ausgänge gefunden .Bin jetzt bei 99.91 Prozent .Habe insgasamt 198 Höhlenausgänge ...sind die damit komplett ?
-
Hallo ...Hat leider nicht geklapp..die Kapselspender hatte ich schon alle.
-
Danke dir ...gibts dir ja echt Mühe.....mit den Kapselautomaten muss ich nochmal nachschauen ...Melde mich nach meinem Urlaub wieder
-
Danke für die Hinweise.Bin leider nicht weitergekommen ......0,17 Prozent fehlen .
Liebe Grüsse -
Danke für die Antwort.Bin alles schon mit einer Online Karte zweimal durchgegangen ,wo man alles was man hat makieren kann .Stehe jetzt bei 99.83 %..
Muss ich dann wohl noch ein letztesmal alles kontrollieren.
Oder hast du eine Idee was häufig übersehen wird weil zb.sehr verseckt oder so .
LG Nobby -
Danke für die Antwort.
Mir fehlen folgende Orte : Vergessene Grundfesten, Miasma Quellen, Misma Ader, Misma Grotte , Siegelstätte. -
Hallo zusammen
Spiele schon lange TOTK.
Dazu habe ich eine Frage: Ich habe 99,79 Prozent erreicht .Mir fehlen die letzten 5 Ortsangaben vor dem Hauptendkampf .Obwohl ich diese besucht habe und sie mir auch kurz eingeblendet wurden werden sie nicht auf der Map angezeigt.Woran kann das liegen ??Viele Grüße
Nobby