Beiträge von sonic30

    Ich finde Link sieht net schlecht aus. Aber die Mimik könnte besser sein. Nach TWW bin ich einen anderen Standart gewohnt und da wirkt auch TP-Link irgendwie leer. Naja mir gefällt sonst sein Gesicht. Meine Lieblingsfarbe ist blau und das treffen seine Augen vorzüglich hübsch. Aber naja ich bin keine Frau und mir ist es eigentlich egal solange er gute Kampfanimationen hat. :eins:

    Jo hab auch erst komisch geschaut als ich die News sah. Hab ihn sofort geladen und muss sagen eine nette Idee von Nintendo, Umfragen zu beantworten. Das Design ist hübsch und bis jetzt sind 4 Fragen vorhanden. Hab auch mal eine Vorgeschlagen >>Was mögt ihr lieber A:Sommer B:Winter<< Wer also diese Frage sieht weiss das ist meine :D Hab dann noch gesehen das man eine Statistik hat die zeigt wieviele male man richtig getippt hat, die Menschenkentnisse und wie nahe man der Mehrheit war.


    Fazit: Eine nette Idee und auch schön das es etwas neues gibt und das zeigt das Nintendo wohl fleissig am Programmieren ist. Mehr solches Zeug.

    Zitat

    Original von LinkMaster


    In welcher Zeit spielt PH, vor oder nach TWW?







    Noch zum Packshot: Das ist nicht der Echte. WoG spielt eben mit den Augen mit und wenn die mal kein Cover zur Verfügung haben machen sie sich eben eins das es nicht zu leer ist. War bei TP auch der Fall.






    Es erstaunt mich immer wieder wie wenig Menschen in diesem Forum tatsächlich des Lesens mächtig sind....nächstes Mal bitte selbst den Spoilerhack verwenden...




    Master Hank

    Wie auch PipeTobi sagte, brannten sich die Erinnerungen an OoT viel tiefer ein statt die von TP. Ich find TP sehr geil und sehr gelungen. Epona reitet sich flüssiger, die Items sind mal wieder erste Sahne, die Dungeons gut designed und die Städte und Menschen wirken viel charismatischer. Es fehlen aber Momente wie in OoT wo ich vor Freude gezittert habe z.b das erste mal alle 3 Steine zurückgebrungen. Aber wenn wir mal zurückdenken; Wir waren alle jünger und es war etwas neues. Man nimmt vieles anders auf und bewertet manches mehr als das andere. Denke einfach wäre TP das erste Zelda was wir in den selben Jahren gespielt hätten, hätten wier auch da bessere Erinnerungen.


    Ich sage nur EIN HOCH AUF TP den es ist geil. Zwar ist es leicht und kurz (HQ:25h nun auch alle SQ erledigt:40h) aber es spielt sich einfach edel und das Design ist einfach herrlich.

    Ja geht perfekt. Bei Zelda liege ich immer gemütlich im Sofa und zocke so. Man muss für die Bewegungen nicht jedesmal einen Krampf kriegen. Schnelle leichte Bewegungen die nicht ermüden reichen schon. Man kann auch Wii Sports im Sofa spielen aber macht nicht so viel Spass von dort aus :XD:


    Bei der Wii ist noch zu erwähnen das du im Prinzip einen Gamecube hast. Du kannst dir z.b über Ebay ganz billig einen Controller und ein Game kaufen und dann haste schon 2 Konsolen.


    Zudem hat die Wii eine Virtual Console die N64,Snes,Nes,Megadrive und TurboGrafx Games anbietet die man zu kleinen Preisen laden kann. So gesehen hast du mit der Wii alle Nintendokonsolen in einem.




    Stehst du aber auf Grafipracht würd ich dir eine Xbox360 empfehlen. Es gibt sehr gute Spiele mit ausgezeichneter Grafik. Und du hast sogesehen auch eine Xbox aber nicht alle Xbox Spiele funzen mit der 360 aber immerhin einige. Preis/Leistung stimmt hier auch.




    PS3 ist von der Grafik auch eine Wucht und von den Spielen kann man auch viel erwarten. Nur ist die schweineteuer da sie mit BlueRay arbeitet einem neuen Disc System das grösser als DVD ist. Darum ist die auch so teuer da sie Multimedia verspricht und so ein Zeug.




    Also Fazit Wii oder Xbox360 schau dir einfach an welche Games du so gerne spielst also welche richtung. Denn "In" ist was du gerne spielst.

    Zitat

    Original von LinkMaster


    Link hat eltern? ist irgendwie wie superman. eine höhere macht hat ihn erschaffen nur wird er von pflegeeltern aufgezogen.




    Ich möchte hier betonen das Superman Eltern hatte. Und diese haben ihn mit einem Raumschiff zur Erde gebrungen da ihr Planet explodiert ist.




    Und naja das mit den Eltern find ich nicht so gut. Diese Personen kann man irgendwie nicht so integrieren finde ich. Auch schon die Mutter aus OoT oder der Onkel aus ALttP waren nicht wirklich Personen mit denen ich was anfangen konnte.

    Gegner:




    -Der gute alte Ganni am Schluss 4 Phasen einfach nur geil


    -Der Boss aus de Wüstentempel


    -Nimbus-Garden oder wie die heissen (Der Miniboss im Tempel der Zeit später vor Gannis Tor)




    Tempel:




    -Wüstentempel (Ich sag nur Gleiter)


    -Kumula (Edel mit diesen Hacken)


    -Minen der Goronen (Ich lieb die Goronen einfach und jeden Feuertempel)




    Da will ich noch sagen das man ja von Melodie das Seil mit Hacken bekommt. Sie sagt ja das ihr Volk als sie noch keine Flügel hatten, diese benutzten. Und ich denke nicht das aus nem fetten Goronen so ein Orni wird zudem es ja Goronen noch hat. Zwar nur 3 aber das mehr ist ja gross und es wird nie geklärt von wo die kommen.




    Wenn man die Oracle Teile zusammen legt dann sieht man das am Schluss Ganondorf den Befehl gab die Oracle zu entführen.


    Auch in Links Awakening ist Ganon zwar nur ein Traum aber er ist da.


    ALttP, Zelda 1 und 2 die für den Advance kamen zählen hier natürlich nicht.






    Also so wie ich das sehe ist Ganni eben immer der Obermacker. Ich hab schon oft mit Kollegen diskutiert wo man dem Kerl das Schwert überall hineinstossen soll. 2 mal Kopf 1 mal Bauch und 1000 Schwerthiebe und der Sack kommt jedesmal wieder. Aber eben das ist es der Hass den ich jedesmal empfinde da er nervt und ich ihn einfach wegpusten will :eins:

    Ich hab beim ersten durchgang für die HQ plus 1 oder 2 kurze SQ gerade mal 25h gebraucht enttäuschte mich das es genau so einfach war wie TWW aber einfach in die Länge gezogen. Nächstesmal plz schwerer.

    Also ich find Kakariko noch schön. Passt irgendwie so eine Mienenstadt ist nicht gerade eine Metropole und den Tag durch ist wegen den Goronen doch eine Fülle vorhanden :D




    Hyrule Stadt ist noch net aber irgendwie genau so lahm wie die von OOT. Da mag ich mehr die aus MM.




    Ordon find ich super, sehr idyllisch und ruhig mit netten Leuten.




    Das vergessene Dorf werd ich nicht so schnell vergessen mit dem super Sound und was man da eben machen muss :D




    Kumula seh ich gar nicht als Stadt weill die blöden Viecher nicht reden und alles nur ein Dungeon ist.




    Zoras Reich mag ich eigentlich nur den Angelplatz der Rest..... naja hab nie Wasser gemocht in Zelda