Beiträge von Quo

    Glauben ist ein sehr Interessantes Thema, im Moment bin ich wie viele andere n Atheist. Würde es aber so nen "Gott" wie es sich ihn jeder vorstellt geben, dann würde die Welt sicherlich besser aussehen.




    Wenn es einen Gott gäbe dann sässe er wohl die ganze Zeit vor seiner abgeschauten High-Tech Glotze und sähe zu wie sich Idioten die Köpfe abhacken. Vielleicht würde er sich auch sportlich betätigen und jedes Mal wenn ein armes Kind verhungert seine Finger schnippen. x.x




    Wenn ich an was glaube dann sind es kleine Sachen wie "Ich werde bei der nächsten Matheprüfung nicht durchfallen" xD, habe aber im Prinzip nix gegen andere Meinungen.




    Zitat

    Original von Xerxes


    Auch finde ich es ziemlich schade, dass es viele Kinder und Jugendliche gibt, die ja nicht einmal genau wissen, warum wir eigentlich Weihnachten feiern und auch viele Erwachsene sind mit dieser Frage total überfordert...


    Was, es gibt Leute die das nicht wissen? :rah:


    Natürlich wegen den vielen Geschenken, was denn sonst? :XD:

    @Grafik


    Ich glaube der Wii mangelt es an der Grafikqualität, also verträgt sie nicht allzuviele Details etc.


    Aber solche Spässe wie an der Mauer festhalten und andere Sachen sind Animationen. Die müssen nur erstellt und im Code aufgerufen werden, das verbraucht nur ein bissl Rechenzeit und Speicherplatz, sonst nix ;)




    @Topic


    Habe bisher noch nie so ein Star Wars Spiel gekauft, wenn es aber für die Wii rauskommt wird's mal Zeit. ^^