Beiträge von Jonne

    Juhu. Hab ihn mir jetzt endlich komplett angesehn. Hat 2Tage gedauert:


    [Off-topic]Am ersten Tag Part 1. Am zweiten Tag wollt ich beide aber nachdem ich zwei geguckt hab bekam ich voll den Migräne-Anfall... Naja grade ben hab ich fertig geguckt aber schwendelig ist mir immenochXOXO(nicht vom Film)[/Off-Topic]




    Also, es war echt ein geiler Film. Aber die die das gedreht habn müssen ganz schön viel Geld gehabt haben. Ich meine Whirpool. Die Schwerter. Die ganzen Kleider.[usw.]




    Naja auf jeden Fall der Hammer und ich kann ihn nur emphelen(Ab ins Kino damit) :eins: :eins:

    Ich habe sie in einer Schlucht im Westen gefunden. Die ist überall. Am besten such bei Nacht da siehste die sofort beim rumlaufen(reiten). Aber bei mir war sie in keiner dieser schwarzen Schulchten sondern in einer solcher wo man reingehen konnte. Aber wie gesagt bei Nacht fällt wie auf wie Weiß in Schwarz!

    Zitat

    Original von shieka


    Häää ?(


    Wie meinst du das,das is doch schon drausen ?(


    Nee, man meint das:



    Aufpassen: Spoiler

    Mir sit es eigt. egal solange weitere Zelda spiele rauskommen um meine Sucht zu stillen. :xugly: :krank:






    Dann hoffe ich eben das mehrere Spiele rauskommen eins von "Vergangenheit" und der Rest für die Zukunft. Aber das mi der Zukunft wünsche ich mir eigt. zu erst doch alle meine Ideen wurden schon genannt oder müssen in meinem Ideen-Armen Kopf bleiben damit es meine sind^^

    Japp. War nicht vorhanden. Nur als Link erstmals zum Wolf wurde sein Triforce-Stück(!!!) und als [Spoieler)Zelda mit Midna sozusagen eins wurde. Dabei kam Zeldas Triforce-Stück zum vorschein.....[usw.]




    Naja aber das Triforce an sich nicht... q.q




    Ich würd mir wünschen das das neue so ein direktes Bindeglied zwischen TP und OoT darstellt und irgendwie wie ein Puzzle alles zusammenpasst. Die einzigen Verbindungen sind die etwas ähnliche Landschaft (ohne Lon-Lon Farm q.q) und Zelda.... Wieso lebt die noch und Link nicht??? Das dann sozusagen die Zwischengeschichte von ooT und TP kommt. Z.B. man spielt Link und läuft zusammen mit Zelda rum. Plötzlich greift irgendwer an und Link geht dabei drauf Zelda und das Königreich zu retten. Dann irgendwann später kam halt Zanto. Und das der alte Link sowas wie der kA Cousin ist von dem Neuen. Denn Zelda und der neue Link sind doch etwa gleich alt, oda? Vielleicht spielt man dann in (lol) Zelda auch mal die Zelda. bis es eben an TP anknüpft. Wie bei HdR wo sich die Bücher auch überschneiden und total kompliziert zusammengehören...




    Das man dann schon irgendwie in TP hineinzockt bis zu dem Teil wo eben Link kommt.




    Aber eigt. ist es unmöglich da es schwer wird mit Zelda eben solche Dungeons zu erstellen und die man dann auch mit Zelda meistern muss und so!

    Danke für die Info werd gleich ma suchen gehn^^ :ugly: rofl




    *edit*Hab's jetzt durch :king:*freu*:king:Dankeallen die mir geholfen haben




    Zu faul jetzt eine Liste anzufertigen :ugly:




    Die die ein DANKE bekommen wissen ja wer sie sind, oda? :O.o: ?( :D

    Also ich hab mein Kumula Problem gelöst und bin grad direkt vor Zanto^^




    Kissy: Ich weiß es auch nicht mehr so recht, aber das war hinter nem Gitter. Da is so ein Weg im Boden eingezeichnet wo du den Bumerang nach dieser reihenfolge gegen die Ziele haun musst. Dann geht's Gitter weg und die Truhe wird frei. Aber den genauen Ort weiß ich net. Zu lange her. Aber in Fast allen Spielehilfen Seiten findest du Lösungen bis zum Zora Tempel. Z.B. Auf Spieletipps und dann gehste auf Komplett Lösungen in Zelda. Außerdem musst du aufpassen ob du NGC oder Wii zockst^^

    Von der Decke abgeseilt? Ehhm. Mal überlegen. Ich bin rein. Erstmal Dopel-Haken geholt. Zwischendurch war die eine Brücke weg und ich hab mir en paar Truhen angeeignet. Ich war schon im vorraum vom Endboss und das ist eigt. alles Wichtige, hab außerdem die Karte und den Kompass.....


    Hmm... Ich war auch eigt. überall. Auch über dem hauptraum da wo der Propeller sich dreht, wo diese 2viecher sind(mit'm Panzer) und eineTruhe. Ein Loch is in der Decke is da auch und ein Gitter. Aber wie ich den propeller ausstell oder runter bzw. hoch komm weiß ich net... nur aussenrum...

    Wo finde ich denn jetzt den Master-Schlüssel? Steh schon beim Endboss auf der Schwelle und hab auch alles mögliche abgesucht, aber nochnet gefunden. Villeicht hab ich was übersehn. Wo is der denn? (Kumula) (Wii-Version)

    Könnt ihr mir sagen wie man in Kumula weiter kommt. Also ich hab die Tante im Laden eingesammelt. Dann bin ich durch die ersten beiden Räume und dann mit dem Greisel weiter. Jetzt bin ich in nem Raum mit 2Gittern vielen Enterhaken Posten und 'ner Truhe mit einem schlüssel aber wie gehts weiter wenn man den schlüssel hat????

    Ich wollt noma die Magieleiste aufgreifen. In der Beta gab es wirklich Magie. Der war nur für Spezial Attacken. Haben sie rausgenommen, weil es für den Nunchuk zu schwer wäre es einzubaun und es wär unfair wenn man sich extra Wii kauft und GC version ist besser. Er hat nämlich keine Lampe an und macht grade eine Wirbelattacke auf dem Screenshot?




    Wär aber bestimmt trotzdem cool gewesen.




    Ich weiß auch nicht wirklich viel davon. Aber ich glaube es einmal gehört zu haben


    ...Irgendwo....Ist gut^^ xD

    Ja also ich meine den Geist den Nilo meint. Ich spiele die Wii version. Habs jetzt geschafft aber wie komm ich jez an den Masterschlüssen? Mit dem [Spoiler?]Greisel komm ich net zur Truhe und nicht auf die Plattform zum Masterschlüssel.

    Komm in der Wüstenfestung net weiter. q.q






    Also ich hab jetzt 3Geister abgemurckst aber der Vierte fehlt mir die letze Spur ist glaube ich die wo man erst runter geht und dann gehts hoch. Also theoretisch gleich weiter aber irgendwie komm ich da nicht weiter!!!




    Bitte helft mir