Beiträge von Elekuh!

    Das stimmt...




    Aber sogar meine Eltern spielen seit neustem Zelda. Das hat verschiedene Gründe. Zum Beispiel muss man die Kamera nicht selbst steuern, oder das Kampfsystem ist mit Bewegung viel spassiger und leichter (Es gibt zum beispiel kaum mehr Zeitverzögerung). Aber auch inhaltlich: man braucht allgemein die Items weniger( Das heisst, man hat kaum noch Probleme mit den Tasten) und das ganze geschehen spielt weniger in den Dungeons. Für einen Nichtspieler gibt es nichts schlimmeres als ein unübersichtlicher Dungeon mit vielen komplexen Gegnern und Räzel. Dafür aber eine grosse Welt, die man erkunden kann.

    Achtung! Es wurde ja schon gesagt, dass TP das letzte Zelda seiner art ist. Nintendo wird wohl versuchen, Zelda auch für nichtspieler zugänglich zu machen. Mit TP ist es ja schon teilweise gelungen. Zelda ist wohl das einzige Nintendospiel, dass seit seinen Anfängn den wurzeln immer treu geblieben ist.(Oberwelt, Dungeons, Herzteile, Items...) und nun soll sich das ändern? Vermutlich wird es keine Dungeons mehr geben und dafür mehr Sidequests. Und ich glaube, dass das Spiel eher klein wird( Nintendo setzt in letzter Zeit mehr auf Quantität statt auf Qualität)


    Mein Preview:


    Link wird komplett weggelassen, stattdessen gibt es euer Mii, damit es nicht so schweer zum steuern ist, läuft das Mii selber und ihr steuert einfach das Scchwert und die Items. Ich kanns Kaum erwarten!!!!!!!






    Aber vergesst nicht, dass Phantom Hourglass auch zu den "neuen" Zeldaspielen gehört.und es sollen ja nur 10 Leute an dem Spiel arbeiten. ihr solltet alle mehr Gogola essen.




    Was haltet ihr von meiner Theorie?

    Mein erstes Zeldaspiel war Wind Waker. Ich kannte Zelda damals kaum und interressierte mich allgemein nicht für Wiedeospiele. Wir hatten den Gamecube gerade neu und als wir Widwaker bekamen dachte ich was ist dass denn wieder für ein Spiel. An der besonderen Grafik ist mir nichts aufgefallen und es erinnerte mich irgendwie an Pokemon. Als dann Menalie erfuhr, dass wir Zelda hatten war sie völlig begeistert. Wir hatten dann Nächtelang gespielt und als wir durch waren war es so traurig.

    1. TP: Ich hatte noch nie bei einem Spiel so viel Spass und dank des 2 Teile Controllers lässt es sich auch gut zu zweit spielen


    2. TWW: Es gibt so viel zu entdecken und die verschiedenen Tempel sind genial


    3. MM: Sehr speziell


    4. OOT: von der Spielewelt sehr gut, aber die Steuerung ist blöd und ich komme schon seit ewigkeiten im Wassertempel nicht weiter.


    5. The minish Cap: eigentlich gut, aber man kann es nur alleine Spielen.




    Aber am allerliebsten mag ich Gogala.