Beiträge von Flol

Zitat

Original von Shizou
    Die PSP-Slim & Lite gibts jedoch erst um 160 €, da ist aber auch ein Spiel dabei soweit ich weiß.

Naja, Sony setzt eher auf Technik wie Gameplay (vergleich Wii PS3). :)

Also wenn der DSi nicht als Bundel rauskommt hohl ich ihn mir wahrscheinlich eh nicht :ugly:

System
    Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
    Prozessor: 2.00Ghz (2CPUs), ~ 2.0Ghz
    Speicher: 2046MB RAM

Anzeige
    Name: NVIDIA NB8P-SE
    Chiptyp: GeForce 8600M GS
    gesamt Speicher ca.: 1008 MB

Brauchst du noch mehr?

Zitat

Original von Shizou
    Sozusagen wird jetzt das nachgerüstet, was die PSP schon länger hat. :)

/sign

Und dann bringt Sony den nächsten Handheld aufn Markt und wir haben wieder das nachsenen.
    Naja aber für ca. 130euro kann man ja nicht mekern.

Ja also eigendlich sagt der Threadname alles, ich habe halt einen Laptop und wollte mal fragen ob man den so leicht wie einen normalen Pc aufrüsten kann (neue Grafikarte usw.) ?

Also es gibt ja diverse online Spieler (überwiegend mmorpg's) in denen man sich mit Spielern zusammen tun kann und eine GIlde bzw. einen clan gründen kann. Deshalb wollte ich mal fragen ob sich genug Leute dafür (in verschiedenen Spielen) finden.
    Also bei einer WoW Gilde währe ich sofort dabei^^

Zitat

Original von Midna2
    Ich persöhnlich finde den Greifhacken am besten.... Besonders des Schleudern, wenn mann Zwei Masten oder ähnliches verbunden hat... xD

Jo das rockt ^^

Re: ...

Zitat

Original von Flying

aber das wo midna den spiegel zerstört wäre eigentlich ein geniale idee eine fortsetztung zu machen das man alle spiegelteile finden müsste und so..^^

Wie sollte das Spiel den dann heißen ? The Legend of Zelda: Puzzeln bis die Finger bluten?

Die ganzen Teile sind doch unmöglich zu finden und wie will man die den zusammen setzen

Ja ich fand Ende toll besonders das Colin als sie dann mit dem Wagen durch die Steppe laufen Colin Das Ordon Schild und Schwert trug (Das Schild exestierte bei mir gar net mehr weil es mir verbrannt es und ich es lustig finde ohne Schild gegner abzuziehen)

Die Mutter von einem Mädchen aus meiner alten Klasse hat da mla mitgemacht das war so dermassen lustig (sonst ist das zwar nicht das was ich gerne sehe aber das war lustig)

Also ich weiß zwar nicht ob man schon Fragen zu Phantom Hourglasses stellen darf aber ich komme einfach nicht weiter :._.:

Also mein Problem :

Ich befinde mich auf dem Geisterschiff ( K3 ) und suche die letzte der Schwestern.

Ganz am Anfang befinden sich ja 5 Ziehschalter, und meine Frage ist nun in welcher Reihenfolge man die ziehen muss? (Auf einem Stein auf der Etage steht ja eine Zahlenkompination nur die funktioniert nicht :omg: )

Naja bei TWkonnte ich es (bis vor kurzem) nicht einschätzen das Spiel ist immer "abgestürzt" wenn du im Abspann dieses Rennen gegen tetra fährst.

Also sonst finde ich oot am besten *war das erste Zelda game was ich durchgespielt hatte*