Beiträge von Flol

    Geeignete Leute also du meinst das wenn sie den test bestehen auch kleine 5 jährige KIds Resident , CS, GTa zocken dürften wenn sie diesen Tes bestehen?

    Sinthoras Es heißt ja nicht nur weil ich Resi evil, cs und co. zocke das meine mutter mit der erziehung versagt hat oder das ich deshalb nicht mehr in die schule geh und so.Klar es gibt sicher einige solcher fälle aber das jetzt auf jeden zu sagen ist schon übertreiben.

    Klar das die Verkäufer Meistens nicht darauf achten ist schon ein Problem aber die sind halt nur an dem geld interessiert .






    P.S.Naja und wenn ein spiel meine begeisterung erweckt hat (resident evil 4) kann mich nichts davon abhalten es zu kaufen


    Und wieso sollte man es mir verbieten so ein geiles spiel zu zocken?

    Also heute morgen habe ich beim PS2 und gamecube zocken das Album Hybrid Theory von LP (Ich finde das ist ihr bestes album) gehört und jetzt gerade


    30 seconds To Mars - The Kill

    Also Ich zocke auf GAme cube Resident Evil 4


    Auf PS2 Okami


    Auf wii Red steel


    Auf PC Test drive unlimited und Wow


    und auf PSP world Poker tour




    Naja wenn die verkäufer nicht darauf achten ich bin letztens in den Laden spaziert habe mir resident evil 4 gehohlt (Ich habe das spiel eigentlich schon finde es aber irgend wie net mehr) die verkäuferin schaut auf das spiel sieht das es ab 18 ist und macht nichts




    Und auserdem wieso sollte man mir so geile Spiele wie Reisdent Evil Forbidden siren vorenthalten?

    Habe leider erst beim ergebniss gesehen dass man auch Zelda wählen kann naja jetzt habe ich anderes gewählt


    Also mein Absoluter Favorit ist Perfect dark der multiplayer modus ist einfach geil


    Habe heute mit meinen 4 cousins gezockt wir haben uns gekloppt weil ja leider immer nur 4 zocken können rofl

    naja lustige SPiele erlebnisse habe ich auch genug ich wahr bei meinem FReund zu hause und wir ham Forbidden Siren 2 gespielt und wenn man bei dem Spiel von nem Zombie entdeckt würde färbt sich dere bildschirm so rot und du siehst für ein paar sekunden aus der sicht des zombies naja ich und mein freund wurden halt entdeckt hatten aber leider keine ahnung von wo der zombie kam also ranten wir los (Als wir wegrannten entdeckten uns noch 4 weiter zombies (aber das ist eine andere Geschichte) plötzlich kam seine mutter rein und wir beide ham uns voll erschreckt (peinlich peinlich)