Beiträge von Flol
-
-
Geeignete Leute also du meinst das wenn sie den test bestehen auch kleine 5 jährige KIds Resident , CS, GTa zocken dürften wenn sie diesen Tes bestehen?
-
Das man das Horror Kid quält ist ja noch in ordunung vaati vielleciht auch noch aber Tingel niemals!
-
Sinthoras Es heißt ja nicht nur weil ich Resi evil, cs und co. zocke das meine mutter mit der erziehung versagt hat oder das ich deshalb nicht mehr in die schule geh und so.Klar es gibt sicher einige solcher fälle aber das jetzt auf jeden zu sagen ist schon übertreiben.
-
Klar das die Verkäufer Meistens nicht darauf achten ist schon ein Problem aber die sind halt nur an dem geld interessiert .
P.S.Naja und wenn ein spiel meine begeisterung erweckt hat (resident evil 4) kann mich nichts davon abhalten es zu kaufen
Und wieso sollte man es mir verbieten so ein geiles spiel zu zocken?
-
Man ey wie kann man tingel was antun Der ist vielleicht nicht süß aber ziemlich hilfreich bei tww zumindestens
-
Also heute morgen habe ich beim PS2 und gamecube zocken das Album Hybrid Theory von LP (Ich finde das ist ihr bestes album) gehört und jetzt gerade
30 seconds To Mars - The Kill
-
Also ich sage es nicht gerne aber Four swords ist irgend wie mein Hass spiel aus der zelda reihe
Naja ber sonst ist finde ich der blaue der beste
-
Also Ich zocke auf GAme cube Resident Evil 4
Auf PS2 Okami
Auf wii Red steel
Auf PC Test drive unlimited und Wow
und auf PSP world Poker tour
Naja wenn die verkäufer nicht darauf achten ich bin letztens in den Laden spaziert habe mir resident evil 4 gehohlt (Ich habe das spiel eigentlich schon finde es aber irgend wie net mehr) die verkäuferin schaut auf das spiel sieht das es ab 18 ist und macht nichts
Und auserdem wieso sollte man mir so geile Spiele wie Reisdent Evil Forbidden siren vorenthalten?
-
Mindless Self Indulgence- Stupid MF
-
Peinlich Szenen bei zelda naja ich wurde bei TP aml von so einer scheiß Fledermaus gekillt (Ich hatte alle Herzcontainer und hatte das spiel durch) PEINLICH
-
Linkin Park mit One step closer (mal wieder :cool: )
-
Habe leider erst beim ergebniss gesehen dass man auch Zelda wählen kann naja jetzt habe ich anderes gewählt
Also mein Absoluter Favorit ist Perfect dark der multiplayer modus ist einfach geil
Habe heute mit meinen 4 cousins gezockt wir haben uns gekloppt weil ja leider immer nur 4 zocken können rofl
-
IT`s going Down - The X-Ecutioners feat. Linkin Park
-
Also ich denke man sollte sich nicht den Kopf ´zerbrechen ob nun Gott oder die wissenschaft wir werden es wahrscheinlich ehe nie herraus fiden
-
Und eins Habe ich vergessen SHOPEN mit meiner schwester :X :X :X :X
-
@Annon
Ich weiss ne menge über drachen
-
Naja und auserdem MAjora ist doch ein zeimlich komischer name für nen wanderer
-
Ja ich denke auch man kann den Stamm ausschließen
-
naja lustige SPiele erlebnisse habe ich auch genug ich wahr bei meinem FReund zu hause und wir ham Forbidden Siren 2 gespielt und wenn man bei dem Spiel von nem Zombie entdeckt würde färbt sich dere bildschirm so rot und du siehst für ein paar sekunden aus der sicht des zombies naja ich und mein freund wurden halt entdeckt hatten aber leider keine ahnung von wo der zombie kam also ranten wir los (Als wir wegrannten entdeckten uns noch 4 weiter zombies (aber das ist eine andere Geschichte) plötzlich kam seine mutter rein und wir beide ham uns voll erschreckt (peinlich peinlich)