Beiträge von beih

    Also, von der Wii weiß ich, dass man den Controller zB beim Tennis spielen als Tennisschläger benutzen kann. Ist das bei jedem Spiel so, dass ich die Bewegungen die mein Charakter machen soll, machen muss oder kann ich mich auch ganz relaxt aufs Sofa werfen und nur meine Hand beanspruchen?




    Grüße,


    beih

    Also, ich habe mal bei Amazon geguckt und habe gesehen, dass eine Xbox360 um die 400 Tacken kostet.


    Das ist nun nicht gerade ein Schnäppchen.


    Ehrlich gesagt interessiert mich nicht so wirklich, ob ich mit der Konsole ins Internet und gegen anderen spielen kann.


    Wichtig ist für mich eine gute Grafik und vorallem das richtige Preis/Leistungsverhältnis.


    Das scheint mir bei der Wii gegeben. Oder liege ich da falsch?

    Hallöchen,




    ich bin erst seit kurzem Zelda-Fan (habe zu Weihnachten nen GBAsp bekommen und spiele momentan The Minish Cap).


    Nun würde ich mir aber gerne eine Spielekonsole zulegen.


    Leider habe ich aber nicht viel Ahnung davon, im Geschäft habe ich aber gesehen, dass sich die Preise für Konsolen/ Spiele doch enorm unterscheiden.




    Nun meine Frage an die Allgemeinheit:


    welche Konsole lohnt es sich wirklich zu kaufen?


    means - welche Konsole wird auch noch in zwei, drei Jahren "in" sein.


    Bei welchen Konsolen stimmt das Preis/Leistungsverhältnis am ehesten?




    Danke schonmal für die Antworten






    nette Grüße,


    beih

    Hallo, danke für deine Antwort.


    Ich habe mich an der genannten Stelle verkleinert, komme aber trotzdem nicht ins Haus. Es gibt links keine Öffnung durch die ich in das Haus gelangen könnte. Kann es vielleicht sein, dass das Mädchen davor steht oder so? Oder habe ich vorher etwas vergessen?


    Ich werd noch wahnsinnig... :>.<:




    Danke aber trotzdem




    beih

    Hallo!


    und schon wieder hänge ich an einer Stelle. habe wirklich schon alles ausprobiert, schaffe es aber einfach nicht.


    Ich habe die Höhle der Flammen geschafft und mir das zweite Element gekrallt.


    Nun befinde ichmich auf der Lonlon-Farm. Ich muss irgendwie in das Haus gelangen aus dem sich dieses Mädchen ausgesperrt hat. Aber auch wenn ich mich verkleinere komme ich nicht in das Haus hinein. Wo ist der Eingang?


    Vielleicht kann mir einer von euch helfen...


    Wäre echt super lieb!




    Vielen Dank schonmal




    es grüßt euch beih

    Hallo Ihrs!




    Hab mal ne Frage:


    Hat jemand von euch eine Ahnung wie man an Klavier-Noten von Zelda kommen kann? Hab da bisher nix gefunden (dabei ist die Musik doch sooo schön)...




    Vielen Dank schon einmal für eure Antworten


    beih

    Hallo alle zusammen. Bin neu hier im Forum und habe mit Zelda noch nicht viel Erfahrung.


    Zu Weihnachten habe ich für GBAsp The Minish Cap geschenkt bekommen und komme an einer bestimmten Stelle einfach nicht weiter.


    Ich befinde mich unterhalb des Gongol-Berges. Dort habe ich mit Hilfe einer Bombe ein Loch in die Wand gesprengt und habe mit meinem Schild die Nuss dieses seltsamen Wesen abgewehrt. Nun sagt mir das Wesen, ich solle "zu seinem Freund" gehen. Der würde mir eine Flasche verkaufen, die ich unbedingt bräuchte.


    Leider komme ich nicht zu diesem "Freund" und kann mir somit die Flasche auch nicht holen.


    Kann mir jemand weiterhelfen?




    Ich weiß, für einen gestandenen Zelda-Profi ist das kein Hindernis, aber ich bin halt noch recht unerfahren, was Zelda angeht...




    Auf jeden Fall schon einmal vielen Dank für eure Antworten!




    beih