Joa ich glaub ich kenn die. Die ham doch das Alle meine entchen tekkno gemacht? oder? das lied ist zu geil :D
Beiträge von Pyromantic
-
-
also ich würde ganandorf zustimmen das XBOX360,Wii und PS3 die neusten sind,aber sie sind auch übelst teuer.wenn du nicht so viel geld ausgeben willst, würde ich sagen entweder PS2,XBOX oder Gamecube.Die sind nicht so teuer aber trozdem noch gut Qualität.Von den dreien kann der Gamecube am wenigsten (nur spiele spielen) die xbox kann noch cds und ich glaube filme abspielen und die PS2 kann cds und filme und natürlich spiele abspielen.ich hab die PS2 aber ich wünschte ich hätte nen Gamecube.Also ich hoffe ich konnt dir helfen!
-
Ich lieb PSO es ist echtd as geilste Spiel aller Zeiten! kp aber was für'n level ich bin,schon länger nich mehr gespielt und ausserdem fang ich dauernd n neues an.Aber ich bin fast immer Hunter,manchmal auch Ranger.
-
Ich find WOW nich so toll. Jeder spielt das und ich find das einfach scheisse iwie,kp was die Leute alle daran finden :D
-
Bin im mom Old School :D Ich zocke das erste Sims für die PS2 ,lol. Aber nur weil ich Urbz nicht finde XD
-
heyho
koennte ich den rang "Angel of Music" bekommen?
wär cool
-
sorry,aber ich hab keinen plan was perfect dark ist :P war mir eigentlich klar das hier fast alle für Zelda srimmen.
-
Joa also die Umfrage ist welches Nintedno 64 Spiel ihr am besten findet und es würd mich dann auch interessieren warum das so ist.Also stimmt ab! :)