Beiträge von dikei

    A Link to the Past war eins meiner Lieblingsspiele. Es war wirklich eines der wenigen Spiele die wiederspielwert hatten finde ich. Ich fänds cool, aber auch ungewöhnlich in 3D, aber wir werden sehen. Ich personlich hätte jedoch lieber ein neues Zelda.

    Hi, dies habe ich gerade im Internet gefunden. Liest selbst:


    "Eiji Aonuma im Gespräch über die Zukunft Zeldas. In der kürzlich erschienenen Ausgabe des Official Nintendo Magazine UK wurde ein Interview mit Eiji Aonuma veröffentlicht. Die wichtigsten Aussagen daraus haben wir hier zusammengefasst:


    Den bisher größten Einfluss auf sein bisheriges Schaffen hatte Ocarina of Time. Das Spiel war sein bis dahin größtes Projekt und es gäbe absolut nichts was er an diesem Titel ändern würde. A Link to the Past hat für Ihn viel Potential. Er wäre sehr daran interessiert ein 3D Remake des Klassikers zu entwickeln.Der nächsten Zelda Titel soll laut Aonuma die Spieler überraschen.


    Nach der Grafik gefragt meint er dass dies abhängig vom Stil sei und zur Story und dem Gameplay passen muss. Das nächste Zelda Spiel könnte also einen Stil haben den niemand so erwarten würde."


    Quelle: wiiwelt.com




    Was meint ihr? Erwartet uns ein Remake von ALttP?

    Hi, ich komme einfach nicht weiter. In der Spielanleitung zu PH steht auf Seite 23 das es einen Contact Mode gibt wo man Items mit anderen spielern austauschen kann. Meine Frage ist nun wo diese Person zu finden ist. Da steht sie heißt Taresan und auf dem Bild kann man erkennen das der Spieler 4 Herzen hat ,es also ganz am Anfang zu finden ist.

    Ich weiß. Ich habe mich nur auf die 3D Zeldas bezogen, weil mann zwischen denen einen größeren Zusammenhang finden kann. In z.B. Four Swords oder Minish Cap, gibt es keinen Zusammenhang mit den anderen Teilen der Serie. Auserdem wollte ich die Ereignisse zeitlich einordnen und nicht die Spiele . Die waren unten nur als Info gedacht, um zu wissen, in welchem Teil was geschehen ist.

    Nach so vielen Diskussionen, in welcher Zeit welches Zelda spielt, habe ich hier mal eine Timeline gemacht. Hoffe sie gefällt euch. Wenn jemand anderer meinung in verschiedenen Punkten ist, oder Verbesserungsvorschläge hat soll er es ruhig sagen. Und bevor es irgendwelche Missverständnisse gibt, die Timeline bezieht sich auf die 3D Zeldas (Ocarina of Time, Twilight Princess, The Wind Waker), mit ausnahme von Majoras Mask, weil dies nicht in Hyrule spielt. Phantom Hurglass werde ich, sofern es in die Legende passt, später hinzufügen.






    Kopieren verboten! Verlinken nach Absprache erlaubt!

    Also zur der Theorie, dass Link in OoT Zelda vor Ganondorf warnt bezweifle ich. Ich glaube eher das die Verbannung "Zeitlos" ist, also das Ganondorf auch von der Vergangenheit verschwindet und Link nur zurückkehrt um Zelda wieder zu sehen. Ich wies das mit der "Zeitlosen" Verbannung klingt seltsam, aber in Zelda muss nicht alles logisch sein, ein bischen Fantasy gehört eben dazu. :D




    Das Ganondorf am Ende von TP stirbt ist eigentlich ziemlich seltsam, er wird doch in TWW versteinert. Da hätte sich Nintendo was besseres einfallen lassen können, z.B. das Ganondorf in einen 100 jährigen Schlaf fällt (OK, das war jetzt ein sehr blödes beispiel, mir fällt halt nichts besseres ein). Auf jeden fall, dass es logisch ist(ich meine das mann es irgendwie einordnen kann in die anderen Teile, also, dass die Geschichte sich nicht mit den anderen wiederspricht) , wenn er nach vielen Jahren aufeinmal wieder da ist.






    PS: Habt ihr bemerkt dass das Master-Schwert immer eine andere Funktion hat? In OoT schwächt es Ganon damit er verbannt werden kann, in TWW wird er damit versteinert und und TP stirbt er "ganz". :ugly:

    Was meint ihr sollte es ein Remake für The Legend of Zelda Ocarina of Time geben? Ich weis net so recht es wäre zwar toll, aber OoT einfach kopieren oder doch mit ein paar Veränderungen? Na ich weis nicht. Was meint ihr?




    Edit: Mit Remake für die Wii meinte ich dass die grafik auf den neusten Stand gebracht wird, wie z.B. TP, net genau gleich wie das Original in Sachen Grafik. Mit Änderungen an Geschichte und Features meine ich halt an den restlichen Sachen was zu ändern abgesehen von der Grafik. Also alles net so gemeint wie das Remake von OoT auf dem GameCube.

    Oh ich dachte erst seit mitte TP. Das mit dem Bild: Im Hintergrund sieht mann (besser im Trailer zu erkennen) Satdt Hyrule. Das ist, meiner Meinung nach, nicht die Eldin Brücke. Irgend wie haben mir die spiele ab TWW nicht so gefallen haben (kein Zelda Feeling). Irgend etwas fehlt einfach. Zu wenig Fantasy, Magie/Zauberei und vor allem Musik . Die Spiele errinnern mich irgendwie nicht mehr an Zelda. Schade... :._.:

    Wann wurde eigentlich Shigeru Miyamoto abgesetzt und Eiji Aonume Director? Wenn das nämlich wärend der Entwicklungszeit von Zelda TP war, kann es sein das Aonume das gestrichen hat.




    PS: Wie kann ich mehrere Bilder einfügen? Habe nämlich ein Paar von den fehlenden Szenen.


    Hier das eine Bild. Ich gleube nicht dass das die Hylia Brücke ist, man sieht im Hintergrund glaube ich Hyrule Stadt.