Beiträge von Kissy

    Der neue HP5 warn voll geiler Film, ich liebe die Harry Potter Filme (die Bücher auch).


    Diesesmal war Harry aber irgendwie nervig, er muss immer den Helden spielen,


    kriegt als einzige so ne Schlampe da nech und was weiß ich...


    Aber ich fand die vielen Anspielungen auf Ron und Hermine scheiße süß.


    =)

    Nun, also ich halte absolut nichts von Drogensüchtigen, die sich Heroin spritzen müssen,


    um zu überleben, und die Anfälle bekommen, wenn sie mal keinen Stoff haben.


    Diese Dauerkiffer da, jeden Tag nen Joint oder so, mit denen kann ich auch nichts anfangen.


    Dennoch muss ich sagen, dass ich ab und zu mal Gras rauche, jedenfalls, hab ich es schon


    öfters gemacht. Es hat mir jedoch noch nie geschadet, und ich brauche es auch nicht unbedingt.


    Manchmal isses aber einfach geil.




    Das gleiche mittm rauchen. Ich rauche nicht sehr viel, also bin kein Kettenraucher, dennoch


    komme ich so auf 2-3 Zigaretten pro Tag, was eig nich viel is.

    1-Zelda : Link


    2-InuYasha : Sango


    3-Naruto : Sasuke


    4-Ranma1/2 : Ranma (m u. w)


    5-DBZ : Trunks


    6-Pokemon : Rocko (lol)


    7-Yugioh : mag keinen


    8-Conan : Conan & Shinichi ^_^


    9- Anime/Manga eurer Wahl : aus SailorMoon Bunny, aus One Piece Ruffy

    Bitte! Nicht vergessen!!




    Napotrian:


    Kissys Bruder


    statt Kissys Schwester




    BITTE, dass ist


    für Napo nämlich peinlich x""D

    Mach bitte mir "Napotrians Schwester"


    und dem User: Napotrian


    "Kissys Schwester"




    =))




    danke im vorraus ^__~