Norther - Nothing
Beiträge von Rhiwion
-
-
Meins war Alttp was ich heute noch mit begeisterung spiele^^
-
-
Norther - Nothing
-
-
Zitat
Original von Lucian
A.F.I. - Miss Murder
-
Fall Out Boy - Dance Dance
-
Zitat
Original von Serul
Ich hatte Wind Waker zwar in wenigen Tagen durch, ab nur weil ich von der spannenden Story nicht losslassen konnte. Die Charaktere ziehen einen eifach in den Bann und es macht Spass stunden lang davor zu hocken. Wenn man dann noch alle Geheimnisse lüften will dauert es noch länger und macht auch NOCH mehr Spass. =)
Wahre Worte... :D
-
Nevada Tan (Linkin Park auf Deutsch) - Revolution
-
A.F.I. - Miss Murder
-
Norther - Cry
@Hank: Wenn man mit nem schwarzen T-Shirt rumläuft wo fett Norther steht (siehe Bild^^)... ja ich bin 'n Norther Freak
btw. Guck mal in den Interpret erraten Thread^^ (upps Spam )
-
A.F.I. - Miss Murder
-
Oder besser: Wifi-Contest da die Wii mit Mario Strikers Charged Football auch Online geht und dann die Spielerwelle wieder ausbricht^^
-
Wir könnten ja den Thread umbenennen lassen in: "DS Wifi-Contest"(unäuffällige Frage) denn dann müssten wir nicht jedes mal 'n neuen Thread eröffnen^^.
@SKey: Hast du vllt Lust auf ne Runde MPH? Welchen Rang hast du? FC? Ich stelle wieder zu viele Fragen...^^
-
Norther - Nothing
*Aufdreh*
-
Werden wir ja sehen :king:
EDIT:
Und ansonsten own ich euch in meinen Disziplinen (Metroid Prime Hunters, Tony Hawk AS8L) und mach euch Feuer unterm Hintern
-
Cloud dann bekommst du die Feuerpfeile^^ die du aber erst erreichen kannst wenn du den Wassertempel geschafft hast^^.
Oot weiss ich selber nicht mehr^^
-
Markas FTW!! Ich finds einfach genial und teile auch die selbe Meinung wie Larciel^^
meins konnt ich ja nit mehr einreichen-_-... aber egal^^...
-
-Zelda: OoT
-Kingdom Hearts 2 (Proud-Mode)
-Leben...
-
Norther - Frozen Angel /,,/(-_-)/,,/