Beiträge von Rhiwion

Also ich denke mal dass man die auch als Gegner zählen kann obwohl man sie nicht besiegen kann^^. Diese (Orks?) die vor dem Waldtempel patroulieren. Die haben mich früher so derbst aufgeregt dass ich manchmal (man bedenke ich war noch n bissel jünger) einfach die Konsole ausgemacht hab-_-

Heute stört mich eigentlich kein Gegner mehr :ugly:

Da kann ich dir nur zustimmen Secretkey denn ALTTP ist wirklich eins der besten Zelda Spiele die ich je gespielt hab.

Es war auch das erste Zelda dass ich je gespielt hab und es war schon früher einfach 'cool'^^

Heute würde ich sagen dass die Grafik dem System entsprechend sehr gut war. Dass das Gameplay nicht kompliziert war, die Story packt einen sehr sodass man es immer wieder spielen würde etc.

Also es lohnt sich^^

Shin: Solange ihr nicht zu bluntrünstigen Kille werdet weil ihr die Spiele nicht verkraftet geht das Inordnung denke ich *g*

@Herrscher der Welt (Fredinator): Stimmt ist schon erschreckend...

@topic:

Wie einigen hier vertrauen meine Eltern mir dass ich nicht den totalen Abdreher wegen Sachen wie Blood Omen, Soul Reaver, Devil May Cry etc. (Ich bin kein großer Ego-Shooter Fan. Eher Metroid und einige Ausnahmen wie Time Splitters). Obwohl ich mir des "öfteren" einfach 'n Spiel hole. Ich hab mit meinen Eltern mal darüber geredet und sind zu dem Punkt gekommen dass ich verantwortungsbewusst und zuverlässich genug bin um sowas zu spieln. Trotzdem fragt mich meine Mutter oft um was es in dem Spiel geht, was für ein Genre etc. Obwohl ich definitiv älter aussehe als 14 (siehe Foto-Thread) nutze ich diesen Vorteil beim Kauf von Spielen nicht aus (Weil der von selbst in Kraft trit *g*). Die Verkäufer kennen mich zum Teil auch weil ich die Spiele meistens in nem sehr gut geführten Laden hole.

Am Ende liegt es aber schon an den Eltern die auf ihre Kinder Acht geben müssen weil es schon krass ist wenn "kleinwüchsige" Gnome CS etc. zocken.

MfG Seph

Also Ich hab auch AWL und bin immernoch nicht durch was daran liegt dass ich irgendwie wenn ich es spiele mir wat anderes dazwischen kommt-_- Bin jedenfalls bei Kapitel4 und 2 oder 3tes Jahr. Vllt bring ich das mal zuende weil ich dann endlich meine gesamten GC-Titel durch habe *g*