Linkin Park - Figure
Beiträge von Rhiwion
-
-
immernoch Oomph - Träumst du^^
-
Wenn ich sowas schon höre bekomme ich schon n kotzreiz-_-
Ich habs zwar schonmal gesagt aber irgendwann heisst es: "Amokfahrer spielte noch vor einiger Zeit Mario Kart?"-_-
Mein Kommentar dazu: Der blaue Panzer war sein Untergang"
MfG Sephiroth/Ledah
-
-
Rise Against - Torches
-
Breaking Benjamin - Until the End
-
Da kann ich Wolf Link nur zustimmen...
-
Blind Guardian - Bright Eyes
-
Ich würde auch gerne zu Metroid Prime 3: Corruption einen Spieltest schreiben
MSN: chaud12@hotmail.de
MfG Sephiroth/Ledah
-
Ma wat anderes
Children of Bodom - Hate Crew Deathroll
-
In Flames - My Sweet Shadow
-
Ich mach ma mit = )
In Flames - Zombie Inc.
-
Norther - Death Unlimited
-
Linkin Park - Numb
-
Seether feat. Amy Lee - Broken *Träne runterkuller*
-
Riku
Der Kontrapart zu Sora dem Herrn des Schlüsselschwerts. Er lebte bis zu seinem 15ten Lebensjahr mit seinen Freunden Sora und Kairi friedlich auf der Schicksals Insel (Der einzig spielbare Ort der Welt in der Sora , Riku und Kairi leben) bis die so genannten Herzlosen, die es auf das Herz der Welt abgesehen haben, die Insel angegriffen haben. Riku ist der eingentliche Schüsselschwert-Träger da er sich aber der Dunkelheit anschloss verlor er diese Macht. Er wurde von Ansem (Xehanorts Herzloser) übernommen. Er ging so weit dass er Sora seinen besten Freund angriff aber sein Herz war stärker und gewann den Kampf gegen Ansem in seinem Herzen. Danach blieb er mit König Mickey hinter der Tür zum Reich der Dunkelheit. Später trifft Sora ihn wieder aber in der Gestalt von Ansem denn um die Dunkelheit zu nutzen muste er selbst zur Dunkelheit werden. Er bekommt seine wahre Gestalt später wieder. Zu dieser Zeit ist er schon 16. Er besitzt ein Schlüsselschwert mit dem Namen "Weg zur Morgenröte". Der Name soll zeigen das er etwas von beidem hat der Dunkelheit und dem Licht.
Sora (links) - Riku (rechts)
MfG Seph
-
-
Simple Plan - Welcome to my life
-
Rise Against - Give it all
-
Die Toten Hosen - Paradies