Beiträge von Rhiwion
-
-
Mein Gott ihr habt die Über-Form vergessen:
In dieser Form bekommt Sora Weiße Kleidung und kann die "Ability" "Schweben" einsetzen. Er benutzt in dieser Form eine sehr große Anzahl an Combos die nätürlich je nach Schlüsselschwert anders sind. Wie auch in den anderen Formen benutzt Sora zwei Schlüsselschwerter und beide Gefährten verschwinden.
Ich find die Schlüsselschwertr-Combo Ultima und Fenrir am besten^^
Habt ihr schon den Final Mix + Trailer gesehen? Der ist echt genial denn
Endlich versteht man das Geheinis der Niemande und der Organisation XIII, Ein neuer Secret Trailere wird dabei sein der aber eher dazu da sein soll um den Spieler noch mehr zu verwirren^^, Eine neue Drive-Form die so genannte "Limit-Form" die so aussieht wie Sora Kleidung in Kingdom Hearts 1, Neue Gegner, Das Remake vom Gba-Ableger Kingdom Hearts: Chain of Memories in 3D!, Man kann gegen die gesamte Organisation XIII kämpfen (Im Original KH2 konnte man nur gegen 6 kämpfen) usw.
Ich freue mich total auf Final Mix 2 + und ihr?
MfG Sephiroth
-
-
Linkin Park - From the Inside
-
Linkin Park - With you Remix
-
Linkin Park ownz!!^^
Linkin Park - Breaking the Habit
-
Linkin Park - Papercut
-
-
-
Killradio - Scavenger
-
Rise Against - Behind closed doors
-
Norther - Mirror of Madness
-
stimmt :D
Aber back to topic^^
N Zelda Film würde mir eher als Animation gefallen weil wie ja schon gesagt wurde erstmal Schauspieler gefunden werden müssen die wirklich in die Rolle passen. z.B ist Ganondorf bei ner echt verfilmung n halben kopf kleiner als Link IDID
-
@Hank
Aber HdR wurde zuerst verfilmt und dann auf die Konsolen gebracht. Das ist schon was anderes finde ich
-
angreifender Grizzly is owned by
Schrotflinte xD
-
Meine extrem nervige Schwester und Children of Bodom - Are you dead yet?
-
New Super Mario Bros. Sounds
-
eine leere welt^^
Good Charlotte - Lifestyle of the rich and the famous gute laune musik
-
Sephiroth + Gitarre - The Fun Song xD
-
Dragon Force - Das Album "Inhuman Rampage"