Naja ich bin bis Montag dann mal in München und melde mich hier nochmal ab^^
Bis Montag *wink*
Naja ich bin bis Montag dann mal in München und melde mich hier nochmal ab^^
Bis Montag *wink*
Super :D
Endlich hab ich das Forum wieder :S
Ich muss nämlich gestehen dass mich die endlosen Wartezeiten etwas von ZE abgebracht haben :/
Aber jetzt läufts ja wieder^^
Danke Leute^^
Okay^^"
Habt ihr mal den ersten Post dieser Seite gelesen? Ich brauch ein bissel Unterstützung^^"
Och da freu ich mich glatt auf meinen Hassschultag ^o^
@Pipe
Kannst du mir das Larvitar rübertauschen?
Wie gesagt nur wenns euch nix ausmacht
Es sei denn der gegnerische Trainer hat ebnfalls Arceus^-^
An alle!
Ich werde sehr wahrscheinlich für euch alle Darkrai und Arceus klonen wenn ihr Interesse daran habt. Falls es nicht schlimm für euch ist das die beiden geklont ind würde ich dass gern für euch machen.^^
Da muss ich Hank zustimmen. Die Atmosphäre ist u.a. das geilste an allen Metroid Teilen. Erinnert ihr euch an Metroid Prime an der Stelle mit dem Thermal Visor? Ich habe dieses Szenario geliebt. Ingame war es Nacht und bei mir wars auch Nacht. Ich saß mit nem Kumpel da und wir waren grad an der Stelle alos ich den Fernseher noch lauter drehte (Ich hatte Sturmfrei) und es war einfach grandios. Jedes Mal wenn plötzlich ein Gegner auftauchte bei voller Lautstärke haben mein Kumpel und ich die Gänsehaut schlechthin bekommen. Das ist schon einige Zeit her aber ich erinnere mich immer wieder gern daran und spiele heute noch diese Szene bei Nacht mit meinem Kollegen^-^
Dann fehlt mir aber noch ein Ditto außerdem muss ich gleich weg was heißt das ich erst heut abend das machen kann^^"
Aber du hast Recht Pipe^^ Für Arceus und Darkrai lohnt es sich :3
Mist... danke Haidjer aber ich bräuchte es heute weil ich dafür ein Arceus und ein Darkrai bekommen würde welches ich natürlich mit der Community teilen würde^-^
So das ist jetzt wichtig:
Kann mir jemand ein Larvitar oder ein Kindwurm geben? Bitte es ist dringend^^
Wenn auich nur eins von den beiden das ist auch OK.
Da hat Mikau wirklich recht T_T
Die GTS hat da einen dickes Manko. z.B. kann nicht jeder zu den Pokemon-Days und sich die Items für Darkai etc. holen und dann kommt man nie an diese Pokemon. Und alles gute haben wieder die Japaner T_____T"
Pin wie ist dein Name?
Also meiner Meinung nach würde sich Nintendo miot DIESEM Teil selbst in den Arsch treten. Ganz simpel weil der DS grad einen Höheflug hat und wie Kyle grad gesagt hat es sowas schonmal gab.
Nein ein Kollege ausm ICQ hat Beziehungen in den USA und ist da ran gekommen. Außerdem bekomme ich die heute wahrscheinlich^-^
Sorry für den Doppelpost aber das muss gelesen werden:
*Muhahaha*
Seid neidisch auf mich denn ich bekomme mit großem Glück heute Arceus Shaymin und Darkrai^------^
Hier ist mein Code:
1418 4120 8365
Added mich mal und sagt mir dann Bescheid.
Mein Name: Haseo
Azure Kite
Der Antagonist aus .hack//G.U. Vol.1 - Vol.3
Er ist aus den Erinnerungen Auras gemacht um das Spiel 'The World' mit Balmung Of The Azure Sky und Orca Of The Azure Sea vor dem gefährlichen Aida zu schützen. Azure Kite redet nie wirklich er gibt bloß die typischen Angrifslaute von sich abe man kann ihn bei den Creditsreden hören wie er den Skill Data Drain ausführt.
Azure Kite heiß mit vollem Namen Kite Of The Azure Flame.
Ich fide ihn deshalb so cool weil er nicht wie der wirkliche Kite aus den ersten .hack// Teilen. Nicht hilfsbereit und freundlich sonder rücksichtlos und kalt
Ich selbst habe mir einen Nick zugelegt der sich in Azur-Reihe einfügt:
Azure Darkness