Beiträge von Rhiwion

Ehm... Ich bin auch ein Speedrunner^^"

Und ich persönlich finde dass der Spielspaß darunter nicht leidet da man immer wieder sich freut wenn man seinen Highscore geknackt hat^^

Es ist eigentlich nur die Verlockung dese Ruhms xD das Spiel in kürzester Zeit zu meistern^^

Wie gesagt wenn ich könnte würde ich den Manga einscannen da ich mich aber schon umgehört hab und bis jetzt keine Ergebnisse bekommen hab ist das ein wenig problematisch-_-

Naja ich guck mal was ichg machen kann^^'

Gegen den Sprecher ansich hab ich ja nix (als Ruffy ist er ja klasse^^) aber er passt einfach nicht zu Naruto^^"

Hab jetzt den einen Umfrage-Thread gelöscht da ich es ein wenig sinnlos finde wenn in einem Umfrage-Thread das selbe besprochen wird wie im eigentlichen Thread.

Danke...

@topic

Ich selbst finde die Serie gelungen was leider nur auf das japanische zutrifft-_-. Da die deutsche Synchro so dermaßen in den Sand gesetzt wurde...

z.B. ist Naruto´s Stimme so vermüllt weil die infach "quitschig" ist-_-. Aber dann gibt es auch Synchros die gelungen sind (z.B. Sasuke oder Neji) die mir dann schon gefallen...

Ich warne dich aber vor (vielleicht bin ich aber auch schwer von begriff und hab den Manga nicht sorgffältig gelesen xD)

Der Manga ist einfach verwirrend :xugly:

"Go go go".... "Fire in the hole, enemy spotted, enemy down!"

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Boah eh das kam geil eh....

Das ist mit an das geilste bei CounterStrike. Jedes Mal wenn ich bei nem Kumpel bin und der CS zockt und dieses "Go go go" hör flieg ich dauernd vom Stuhl xD

Nanana...wer wird denn da anfangen zu spamen?!

Also ich habe beide Teile ausgiebig gespielt (Red Steel hab ich selbst auch durchgespielt und CoD3 hab ich bei nem Kumpel lang gezockt) und muss sagen dass mir Red Steel um einiges besser ist. Die Grafik ist echt gut und die Steuerung geht (leider erst nach etwas Übung) locker von der Hand. Der Zusatz der Schwertkämpfe macht es noch ein großes Stück spannender ebenso die Story. Die Level sind gut aufgebaut, es gibt genügend Waffen, Sprauchausgabe ist top.

Ich empfehle dir Red Steel... es sei denn du wartest bis Metroid Prime 3: Corruption draußen ist xD

Name:

Lunaklingen

Eigenschaft:

Die Klingen können Schatten und Licht aufsaugen und sie dann als Energiekugel abfeuern; der sogenannte 'Mondbrecher'

Quest/Event:

Man bekommt die Klingen nachdem man die Bestie namens 'Nightmare', ein riesiger Ritter mit Wolfskopf auf einem schwarzen Ross, besiegt hat hält er einen fest und will euch mit in das Reich des Todes ziehen doh die Macht des Triforce erlaubt es nicht und man wird in einen Zwischenraum von Licht und Schatten gesogen. Man findet sich in einer Umgebung wiede die silbrig-grau glänzt. Auf dem Boden liegt ein dünner Nebel und plötzlich leuchten die Arme auf und man trägt Handschuhe mit Klingen daran. Plötzlich wird man wieder in die lichte Welt befördert

Beschreibung:

Schwarze Handschuhe mit Langen Kligen dran die sich nach hinten biegen ungefähr bis zu den Elenbogen. Die Klingen sind erfüllt von einem silbrig-blauen Licht und eine helle Aura umgibt sie

(c) Sephiroth