Children of Bodom - Are You Dead Yet?
Beiträge von Rhiwion
-
-
Ich brauch grad irgendwie 'n bissel MDM [Melodic Death Metal] xD
Norther - Dream
-
My Chemical Romance - It´s Not A Fashion Statment
-
Mario Barth - Männer sind primitiv aber glücklich
-
Children of Bodom - Oops I Did It Again (Britney Spears Cover)
Das hört sich derbst geil an ö_ö
-
-
"Er und du.... Ihr seid du"
-aus Kingdom Hearts 2
"Und nun finde deinen Frieden in meinen Erinnerungen", "Erinnerungen können mir niemals gerecht werden"
-aus Final Fantasy VII: Advent Children
-
Norther - Nothing (Live)
-
Rise Against - Prayers Of The Refugee
-
Norther - Dream
-
Das peinlichste....
Ich hab bei TP als ich den Fisch rausangeln musste (Der für den Yeti) nicht gecheckt dass ich an dem als Wolf schnüffeln musste.... >_<"
Ich hab diesen verfluchten Fisch 70mal ausm Wasser gezogen...
-
Good Charlotte - All Black
-
Good Charlotte - All Black....
....
mom...
Ich muss doch deprimiert sein....
Na dann...
Norther - Nothing
-
-
So...
Ich werde mal in nächster Zeit (wenn ich meinen **** Drucker/Scanner/Kopierer installieren kann) einige Mangas einscannen (Ich hab einige Englische aber die könnte ich dann auch übersetzen^^)
Was ich einscanne wird sich noch zeigen^^ Ich denke Desert Coral werde ich aufjedenfall einscannen^^
Aber jetzt zu euch: Fändet ihr es denn überhaupt gut?^^
Hoffe die Antworten kommen schnell^^
MfG Sephiroth
-
Desert Coral handelt von einem Jungen der nichts besseres zu tun hat als in seinen Tagträumen zu schwelgen doch diese sind auch nicht die normalsten. Jedes mal wenn er schläft (was nahezu immer ist xD) kommt er in eine Traumwelt aber Niemand sieht ihn dort bis er eines Tages dann von einer Person namens Lucia durch einen Zauber gerufen während sie mit einer Kollegin namens Kamus kämpfte. Er tritt dort der Desert Coral bei eine Organisation die die Elphis, mächtige bösartige Wesesn die in der "oberen" Hälfte von Naoto´s Traumwelt leben, bekämpfen.
Der Manga ist ziemlich verewirrend wenn man nicht aufpasst
Er besteht aus 5 Bändern und ist eigentlich sehenswert weil er eine sehr gute Story hat und auch gut gezeichnet ist^^
Ich könnte mal gucken ob ich es hinbekomme den ersten Band einzuscannen^^
MfG Sephiroth
-
- Zelda: Schattenlink
- Inuyasha: o.O
- Naruto: Kimimaro
- Ranma1/2: .....
- DBZ: Trunks
- Pokemon: ... Gary... denke ich...
- Yugioh: Zane (Möchtegern Kaiba) Mein kleiner Bruder liegt mir durchgehen damit in den Ohren
- Conan: Shinichi (Groß)
- Kingdom Hearts: Mehrere: Roxas, Riku, Axel, Cloud, Leon
- Desert Coral: Epsilon
-
Avenged Sevenfold - Blinded In Chains
-
Neee.... Ich werde mit Leib und Seele dabei sein^^
"Ich schwöre feierlich: Ich werde die Anime/Manga Fore mit Stolz und Ehre leiten; sie vor Spammern und Doppelthreads beschützen bis mein Internet den Geist aufgibt"
-