Beiträge von Cremia
-
-
Ich hör grad Hands up von 50 cent
-
Also bei mir war es der nes spiele keine ahnug die hatte
dann n64 und dann gc und dann wii!
-
-
Hier ein anderer Test fragen haben meistens mit Zelda tun am schluss kommt zu mindest was mit Zelda : Hier entlang
bei dem Test bin ich:
ZitatZu 29 % sind Sie: Du bist ein Wesen aus der SCHATTENWELT, jenem Reich, wo alles und jeder in seiner wahren Gestalt erscheinen muss. Du bist der Hüter alter und mächtiger Magie, doch in der Welt des Lichts bist Du nur ein Schatten... oder doch nicht? Nur, weil Du aus dem Reich des Schattens kommst, heißt das nicht, dass Du nicht auch ein wunderbares und liebes Wesen sein kannst, das in beiden Welten seinen Spaß und gute Freunde hat.
und beim anderen bin ich:
ZitatZu 47 % sind Sie: Du bist ein Hylaner. Mehr ist nicht zu sagen
-
Du hast schon recht das er auf der Spielhülle besser aussieht mir gefällt er manchmal auch net,
aber mir geht es nicht sehr ums aussehen ich will bloß spaß haben!
-
also ich hab daheim alle Mario Party teile liegen die ich nimmer spiel.
hab noch mario kart double dash und smash football.
helf lieber meiner schwester mit der wii steuerung bei tp klar zu kommen^^
-
Wir haben nen Lehrer der sagt das er uns fünfzehn minuten was erzählen will was macht er wohl?
Er redet ganze zwei stunden lang aber dafür ist es ein lehrer der nicht mal merkt das dein handy an ist und das du ihm einen kick me zettel anklebst^^
-
-
ab 75 beiträgen aha ok mei sis geht mir nälich auf den nerv wann sie kncht wird . danke^^
EDIT: hast recht immer auf die kleinen!:linknew:
-
hätt da mal ne frage ab wie viel beiträgen wird man knecht?
-
Larciel soll mich von meiner Schwester aus bedanken!^^
-
ich glaub mal die heißen Brian and Brendan oder?
-
Ich fand den Schattenpalast am besten,weil die gesichter der Bewohner war voll witzig find ich.
-
-
der Maskenkönig,weil er immer so dämlich gegen die wand geknallt ist war einfach nur witzig ID
-
-
Ich spiele immer mit meiner sis,aber ich sammle immer nur so viel wie möglich.
Naja wir zicken uns manchmal an!^^
-
-