woooooooa! es hat noch niemand gepostet?
Fluch der Karibik 2(Pirates of the carribean)
woooooooa! es hat noch niemand gepostet?
Fluch der Karibik 2(Pirates of the carribean)
Good Charlotte- I just wanna live
the rasmus- no fear
Nu Pagadi- sweetest poison
Lafee- Virus
Rammstein- Wollt ihr das Bett in Flammen sehen?
In Extremo- Vollmond
69 eyes - lost boys
metallica- one
Also ich komm immer mit 3 Tagen aus, manchmal benutz ich nicht einmal die Ballade des Chronos oder so ähnlich. Beim ersten Teil, wo man in den Turm muss sich sein flöte holen, da finde ich 3 Tage zu lang, aber sonst ist es okay!
Linkin Park Numb
Ich zock nur am PC online, aber wenn ich irgendwann einmal
*eltern böse anschau und auf meinen Geburtstag deut*
eine Wii haben sollte, dann werde ich damit auch sofort online spielen! Aber früher wirds wohl nicht klappen! Leider ist es bis zu meinem Geburtstag noch n halbes jahr weg... Immerhin hab ich heut zum ersten mal auf der hobbytronic Wii gespielt! Ich find Wii spielen cool!
Ich meld mich mal, wenn ich ne Wii habe.....(jahre später folgte der nächste Post)
Ich bin für Markas sein Bild! Denn es ist glaub ich mal auch mit am meisten für dieses Bild getan worden. Das mit dem Apple fand ich ne gute Idee, aber dann war das doch ein wenig schlicht...
Das von Jeannefand ich auch cool, aber Markas Bild war ein Stückchen mehr ansprechend. Auch Midnas Bild fand ich Klasse, aber ich vote trotzdem für Markas, colle Idee und gute Umsetzung!
Warum hat eigentlich keiner die Spiegel zu Werbeplakaten umfunktioniert?!?
das wollt ich machen, aber die Umsetzung...naja...reden wa nich weiter rüber!
Dos nenn ich mal ne goile idee, aba leida hab ich weda nen DS noch nen mariokart dafür^^.
Ansonsten ist das wirklich ne supergoile idee!
so langsam wird es übertrieben mit den hassclans... erst horrorkid..ok, dann vaati, meine absolute lieblingsfigur (moment ich vergas den typen nachts in kakariko in oot vorm baaum, mister ich hasse alles!)
naja, und jetzt den armen tingle da mach ich nicht mit!
mir fällt grad was auf: wenn man einen beitrag erstellt steht da nicht reply sondern relpy!!!
Das könnte man noch umändern!
noooooooo
Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 10 Sekunden, nicht erlaubt.
noooooooo
wolflink, ich wusste es!
soviele schafft nicht mal link94
aber bis dahin mach ich weiter
dann is schluss
aber gleich kommt wolflink
und niemand unterbricht mich
jetzt 10 stück
das warn schon ne menge posts
und ich bin schon raus