Beiträge von zandy

    ihr drückt ja ds ganze spiel runter!!!


    ja es hat fehler die einen schwerer als die anderen aber das zelda feeling kommt allemal auf!!!


    das was mich in TP stört war das es schon viel lineraler war als die anderen teile...


    es gab nicht mehr so viele nebequests die welt war etwas tot und es gab viel mehr linerale seqenzen.


    das was OoT so besonders gemacht war die freie welt es gab immer wieder neue nebenquests die restliche welt wirkte nicht so tot, das war in den N64 zeiten was ganz neues und jetzt hat fast jedes spiel dieses genere diese freiheit darum ist diese freiheit, wo uns früher in OoT geboten wurde, nichts besonderes mehr!!! es wird kein zelda mehr geben das uns das gefühl wie in OoT geben kann!!!


    darum ->




    TP ist etwas lineraler als OoT dennoch nach meiner meinung das bessere spiel!!!


    TP - 95%


    OoT - 94%

    es wurde von nintendo bestätigt das man mit Wii -Mote (querformat), Wii -Mote Nunchuk, Wii -Classic Controller und Gamecube Controller spielen kann!!!


    und es sollen alle zugleichen zeit verwenbar sein, player 1 wii -mote, player 2 gamecube controller,...

    ich dachte mir gibt es eigentlich keine screensaver von zelda?


    und wenn ja kann mir einer nen link geben. bitte


    ich hätte schon gern einen auf meinen rechner, als fan braucht man sowas.

    router ist mit dem PC über kabel verbunen.


    Internet - Modem - Router - PC (alles mit Kabel verbunden)




    ich habs mal mit dem wii probiert der erkennt den router kann aber keine verbindung aufbauen.


    zuerst muss ich das ding an meinem PC zum laufen bringen.


    das problem ist die instalation des routers. ich habs auch schon versucht die IP adresse zu ändern aber mein PC erkennt das ding garnicht!!!




    hilfe hilfe!!!

    ich hab ein problem ich hab einen router für die wii gekauft das problem ist nicht die wii sondern mein PC der will das ding nicht instalieren es ist ein USROBOTICS der mit meinem modem einfach angeschlossen werden muss und dann muss ich das ihrgend wie mit dem browser machen dort in der adressen zeile die IP nummer eingeben und dann sollte das setup kommen das tuts aber nicht.




    kennt sich da jemand aus? ?(


    Danke im voraus!!!

    ich glaub das stimmt


    aslo du bist dran!!




    edit: ich mach mal weiter:


    was für ein lied spielt man wenn man zum ersten mal vor dem rätsel beim master schwert ist? (als wolf)

    dark zelda wenn dir nichts einfällt dan sags bitte!!






    edit: dann mach ich weiter: mit was kommt man in den himmel bzw. kumula?

    wie heißt der endgegner vom schneepalst?




    einfach!!!




    ich weiß ihr könnts nachschauen tuts aber bitte nicht :sniff: