Hiho, ich suche da so ein Grafiktablett, womit man eben per bleistift zeichnen kann was dann in den pc praktisch eingescannt wird. es sollte mäglichst unter 30? sein und groß und natürlich gut. kennt ihr da was? weil die meisten kosten über 200...
Beiträge von Nuju
-
-
ich kann dir gerne meine geben, doch sag bitte wie und wo ich gucken muss.
-
komischer Firmenboss der uner Drogen steht is owned by
Telekom, denn da geht garnichts mehr...
-
-
-
Typ mit der Axt is owned by(bzw. headshot)
Revolver
-
Diktator der auf diplomatische Immunität scheißt is ownded by
Alles zerstörer^^ wer ein muslime jetzt postet is idenlos, aber genial
-
greenpeace is owned by
abknallt
-
spiel mir das lied vom tod mit der mundharmonika is owned by
ner guten alten e-gitarre
-
Vorschlaghammer is owned by
einer zu riesigen wand
-
und unsere lehrer sind einfach nur doof. wir haben jetzt neuen lateinlehrer...da schaffen wa gerade 2 sätze, sonst 10 sätze mitem alten...is eben so herr dr. *************(^^)
-
was altes hausgerollt: Limb Bizkit - Keep Rollin
-
so könnte man dass auch sehen....
-
aber auchnur..wenn man kene selbstkontrolle hat...
außerdem kann ich Vanni voll und ganz zustimmen...
-
um den thread mal wiederzubelben...
ich habe wow gespielt...ich finde es richtig geil....nur mein freund ist ein süchti...er spielt es den ganzen tag....nur er ist in der schule doch noch durchschnittlich 3. Und er redet nurnoch darüber, tag ein tag aus...
nun zu mir. da meine eltern das verbieten, dass ich auch so werde spiele ich esnur in den ferien, wo ich auch zeit habe. es kostest sogar auch was..ich meine, monatlich etwas zahlen nur für spielen am, pc??? wo gibt es das denn? das würde so sein, als wenn ich zelda kaugen würde und müsste monatlich was zahlen...
wow kann leben zerstören...und es tut es auch
zzu burning crusade:
hallo??? da is beim mitternachtsverkauf scheiben eingeschlagen worden, verletzte!!! nur 10 lvl höher und neues gebiet, wo liegt da der reiz?? Gut, 2 neue rassen, die es aber so doll auch nicht bringen
das war jetzt mein senf dazu
-
nice one!!!! ich sollte besserhinzu schreiben dass die seite für modemnutzer nicht gedacht ist
-
nice pics
@ M&M, bist aufgenommen
-
okay, mehr mehr mehr
-
nice nice nice one
ihr müsst kein bild senden, so isses nicht.
willkommen im club
-
mit diesem biste aufgneommen!!!!!