Beiträge von Wabbajack

    Ich nenne die beiden immer [Gahnondorf] und [Wahti] oder [Waati],


    bei Hyrule nenne ich es [Hürule], im Englischen wirds zwar offiziel [Heihrul] (High-Rule) ausgesprochen, man muss aber bedenken , dass, wie bei HdR, viele eigennamen etc. "eingedeutscht" wurden, weswegen ich sagen würde das die meisten Namen deutsch ausgesprochen werden.

    Gegner:


    1. Nimbusgarden, seid dem ich weiss wie ich die gescheit platt kriege freu ich mich immer wenn ich gegen mehrere von denen kämpfe, am besten 3 gleichzeitig, einfach nur nett^^


    2. Blizzeta, ich finde die Musik einfach stylisch (höre die nun schon 2 Tage lang am PC XD), außerdem wollte ich schon seid ich in aLttP auf den ersten Ball&Chain-Knight getroffen bin jemanden mit nem Morgenstern zerklöppeln


    3.Argorok, einfach nur stylisch^^


    3². Zanto, der kommt einfach rüber wie jemand der seine Macht neu bekommen hat aber keine Ahnung hat wie man sie benutzt, und wie nen Wahnsinniger XD


    3³. Der gute, alte Big-Blue-Oink-Oink (Ganondorf)^^


    4. Armogohma, das is einfach so lächerlich wenn der aus seinem panzer geklöppelt ist und dan wegrennt, einfach amüsant XD




    mhmh, recht viele gute Gegner^^




    Dungeons:


    1. Zeittempel, einfach fett


    2. Zwielichttempel, auch fett, nette Atmo


    3.Drillhöhle, auch wenns kein richtiger Dungeon is^^

    Dann sollten die Blue-Ray weglassen, ist sowieso blöd etwas extrem teuer zu verkaufen und nebenbei trotzdem noch Verlust zu machen. Sony wird nie an Nintendos Profit mit der Wii oder dem DS drannkommen wenn die so weitermachern^^