Hm, als unser Board gehackt wurde, wurde ebenfalls von der Email die Mail verschickt. Aber die Mail ist nur fürs Board vergeben, ich denke daher dass er sich spaßeshalber einfach via phpmailer die mail nutzt um uns eins reinzuwürgen nach seinem erfolgreichen angriff auf das Zeldafans Board... Daher vielleicht die lügen über ne Agentur und so :-/ Sowas kotzt mich echt manchmal an.
Beiträge von Falco20019
-
-
Hallo, ich bin beim durchsuchen der Google-Ergebnisse auf diesen Thread gestoßen. Als Inhaber von Alien-Scripts.de möchte ich daher dass die Sache geklärt wird und keine Lügen verbreitet werden, da dies als Verläumdung und Rufschädigung angesehen und zur Anzeige gebracht werden kann. Bei solchen Fragen oder Problemen hättet ihr euch eigentlich auch direkt an mich via Mail oder ICQ melden können, denn die Daten stehen nicht umsonst im Impressum...
Nur zur aufklärung, ja das ZFB welches ebenfalls unter anderem mir gehört wurde vor kurzem von nem Scriptkiddy gehackt, lag zu dem Zeitpunkt allerdings auch auf nem anderen Server. Um was für Mailadresse handelt es sich denn bei der des Angreifers?
unfrieden: Man sollte sich hüten einfach Spekulationen aufzustellen die nicht begründet oder belegbar sind. Wir sind ein seriöses Unternehmen das Internetpräsenzen erstellt und verwaltet wie zB http://www.one-click-hoster.gulli.to/ Und ich finde, das hat nicht wirklich viel mit hacken oder gar einer Hackerangentur zu tun... Leute, wir sind ganz normale Menschen die sich versuchen ihr Geld zu verdienen und statt dessen sollen wir uns unterstellen lassen für Leute zu hacken? Gehts noch?
Ich werde dazu jetzt einfach mal nicht mehr sagen. Wenn fragen bestehen oder ich irgendwie zur klärung beitragen kann, zB wie die des Angriffs wäre ich froh wenn man sich bei mir via ICQ unter 125420475 oder MSN falco20019@hotmail.com meldet.
PS: Mails von jeder beliebigen Absenderadresse kann jeder schreiben... Es gibt Fun-Mailer und jeder der ein wenig ahnung von PHP hat weiß, dass man die Absenderadresse einfach als FROM-Header festlegen kann, und dazu muss man nichtmal im besitz der Mail sein...
Ich hoffe damit hören diese Verläumdenen und Schädigenden Posts auf... Wie gesagt, ich bin gern bereit auskunft oder hilfe bereitzustellen.
Fredinator: Kannst dich gern als Kunde ausgeben, nur ne Hackeragentur wirste dadurch in uns auch nicht finden :(
An alle die sich an öffentlichen Rechnern ins ACP ihres Forums einloggen: Klickt danach UNBEDINGT auf abmelden, ansonsten kann jeder der danach in den verlauf schaut die session wieder aufnehmen und hat vollen zugriff aufs acp, und ich denke das ist dir wohl passiert, war zumindest bei zfboard.alien-scripts.de so.