Beiträge von Socke

naja direkt ne neuauflage von den alten spielen wäre nicht so klasse da wir dann irgendwann zu so spielen wie die neuen street fighter teile kommen die ausser neuer (3d) grafik nicht viel bieten. aber nachfolger wären schon geil gerne auch zu den guten snes-rpgs.

die sollten dann aber richtig originell sein und so fesselnd wie ihre vorgänger..

also ich würde mir wie zeitenheld schon gesagt hat auch ein schwertkampfspiel wünschen. am besten wäre natürlich bushido blade 3, da mir die ersten beiden teile sehr sehr gut gefallen haben und die konsole ja mächtig potenzial hätte.

absolut geil wäre auch ein neues wario ware spiel mit vie mehr minispielen als es bis jetzt gab. also ich dachte da so an die 500 games in einem...und mit vielen vielen extras. sozusagen ne extrem aufgepimpte version..und gerne auch mit altmodischer steuerung.

hi alle bin neu hier :D

also...hab mir auch einen wii gekauft und 2 von den start titeln und als ich rausgefunden hab dass auch ein wario ware teil kommt war ich richtig begeistert da ich schon 2 der vorgänger hab.

ich persönlich finde es wie jule auch ein absolut geiles game. herrlich abgedreht und die highscore jagt macht auch viel spass. und dazu wie gesagt der unverkennbare humor und der wie immer gute style.

das einzige negative am spiel ist die tatsache dass man jetzt die spiele nicht mehr unendlich spielen kann und es somit keine blumen mehr für die einzelnen games gibt und der letzte schluss aus dem ganzen: es gibt keine extra belohnung mehr wenn man das alles geschafft hat. ich spiels trotzdem noch sehr gerne weil es einen gewissen reiz hat.

Thomas

ja ist in etwa so wie 4second frenzy (überrascht mich dass jemand das spiel kennt). allerdings ist wario einfach nur geil! :eins: