Beiträge von Master of Disaster




    Genau wie ich ^^ Photoshop soll meine Meisterwerke erschaffen, wärhend PF meine Bilder verkleinert, icons erschafft usw. ^^

    Gut... thx ^^ Nur noch eine Frage :xugly:


    Wie bekomm ich dieses "Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH" in die "große Tabelle"? So wie hier, oder bei dark_tigers Forum.... danach hör ich auch auf, versprochen :ugly:




    EDIT: So, jetzt aber wirklich der letzte :xugly: es gibt doch immer soclhe Spalten.... da steht dann:


    "Foren Beiträge Themen Letzter Beitrag Moderatoren"




    Wo kann ich die Spaltenbreite dieser kategorien ändern? Ich möchte die "letzter Beitrag" etwas größer machen.... finde mal wieder keine Datei...




    Bei mir ist die Randfarbe auch schwarz, aber Rand ist trotzdem nicht da xD"


    Naja... also:




    Um den Abstand weg zu bekommen musst du im Stylesheet des Forums im body margin auf 0 und padding auf null setzten, also so:






    [php]body {


    margin:0px;


    padding:0px;


    }[/php]




    Das sollte es lösen. Wenn nicht, sag was ^^.




    Zu den Hacks:


    1. Ein Portal ( is ziemlich genial XD )


    2. Den ADVHeader, wie hier auch, den fand ich auch so gut XD. Musste ich aber nochmal selbst coden, da mir der zu hässlich aussah XD


    3. Wer ist wo


    4. Top Five ( hab ich auch nochmal neu gecodet )


    5. Edit on Edit, oder wie das heißt. Is ziemlich praktisch und vermeidet Doppelposts.


    6. Dieses Levelzeugs, da ich ne RPG Seite hab, war das der Hammer schlechthin XD


    7. Auch das Hoveravatar


    8. Guthabenhack ( find ich luschtig XD )




    Wollte noch Spoiler einbauen, aber das funzt iwie nicht -_-" Und das mit den Dateianhängen hab ich gelassen, da das Massen von Speicher verbrauchen kann, den ich leider nicht habe. ( hab 1 GB Speicher XD )




    MoD




    Ok. Hab verstanden was du meinst. Aber kurze Frage ncoh um sicher zu gehen: Is unten auch so ein Abstand, der nich da sein sollte?


    Bester Link für Hacks ist imo mywbb.info. Hab jetzt insgesamt 9 Hacks ( fast soviele wie hier XD ) eingebaut :)




    Ich habe dir ein Bild bezüglich meiner Frage angehängt :)




    MoD

    Wenn du mir das nochmal genauer erklärst, dann kann ich vielleicht helfen :ugly:




    Ich meinte vorhin die einzelnen Spalten, hab es aber schon gefunden... dafür finde ich jetzt 2 Sachen nicht:




    1. Bei deinem Forum, is nach diesen "neuer Betrag" oder "nicht neuer Betrag" ein schwarzer Strich ( normal ist der nicht da ) Wie hast du den dahon bekommen :xugly:?




    2. Ich weiß nicht, ob du mir hier helfen kannst. Ich habe Portal und ADVHeader installiert. Ich möchte aber auf der portal.php den nicht angezeigt haben. Wie kann ich den nur aus dem Portal löschen =?




    Naja, da kann man doch eigentlich nicht viel erklären, oder?


    Die Idee brauchst du selbst. Wenn du die hast, musst du umsetzten, und dass kann man auch wo anders lernen, dazu muss Jade nichts schreiben.




    Denke ich zumindest.




    EDIT: Da mein Computer hinne war, musste ich nochmal anfangen <_<


    Diesmal habe ich mich aber für ein 2 Spalten Laoyut entschieden. Gleiche Art, anderer Aufbau.


    Jetzt wollte ich fragen, ob die drei Grundfarben zusammenpassen, oder nicht. Die Ränder kommen mir etwas "stechend" vor, ich bin mir aber nicht sicher. Bitte um schnelle Antwort :)


    Hier nochmal Link: http://www.khuniverse.kilu2.de/index.php




    Danke schonmal :)




    Master of Disaster

    Och komm, das hat doch überhaupt keine Ähnlichkeit oO Nö, also jetzt mal ehrlich, die sache mit ZN fand ich schon übertrieben, aber das... ne, also weder




    gleiche Farben,


    gleichen Aufbau,


    gleiche Schriftarten,


    gleiches Thema,


    gleiche Effekte.




    WAS bitte ist hier nun gleich oO Bitte, ich möchts doch nur verstehen -_-"