Hab ich was gemacht oO ? Ich halte mein Layout eigentlich nicht für nachgemacht .___. Wenn doch, nehm ich es sofort raus.
Beiträge von Master of Disaster
-
-
Was mich interessieren würde, wäre, wo ich dieses Tool finde ^^"
Sag ma, wo is das? Dann kann ich auch gute Sites machen :D
EDIT: Jemand da? Komm schon, dark_tiger, verrats mir :herz:
-
RIESEN Lob!
Deine Seite ist echt super... sag mal, kann man "Ideen bekomme" lernen XD?
Müsste bei mir dringend sein <_<
-
Zitat
Original von Dark_tiger
Ich dacht ich solls sagen :omg:, ist ja nur ein Beispiel x.x ......
Hier haste: http://img.hebus.com/2005/03/05/050305103849_63.jpg
Sollst du ja auch, aber ich ärger mich nur, das mir sowas nicht einfällt ^^
-
Wie kommst du auf sowas XO :) ?
Kannst du mir mal das Bild schicken?
Ich probiers dann aus ^^
-
Naja, ich mein halt ob die Farben bisher zu einander passen. Und ob man beim Anblick Augenkrebs bekommt. ( Ich glaube, ich bekomme es x_X ) Das Hintergrundblau könnte etwas dunkler sein.... solche Sachen halt ^^
Melde mich auf jedne Fall wieder, wenn ich weiter bin ^^
EDIT:// Ich hätte gerne ein wenig Kritik zum Footer, ich weiß auch erhlich gesagt nicht, was noch hin soll
-
Das einzige was ich jetzt hab, ist der Grundaufbau -_-"
Würde mich freuen, wenn ihr die Farben und den Aufbau bewertet.
Bevor ich den Link gebe, erkläre ich erstmal ein bisschen
Oben kommt natürlich der Header hin. Die vier Buttons werden "Kurzlinks":
"Home", "Forum", "Jukebox" und "Site History". Da mach ich noch einen "Mouseover"-Effekt. wenn man über einen der vier Buttons fährt, ändert er sich dann also.
In die linke Spalte, die mit dem Header verbunden ist, kommt die Sitenavi, also alles zu Page, in die Rechte alles zum Game, mitte dann natürlich Content.
Zu den Farben: Ich denke, die sind etwas zu stechend. Wäre froh, wenn mir da jemand helfen könnte ^-^ Dunkler, Heller usw.
Danke schonmal ^^
Achja, link : http://www.khuniverse.kilu2.de
Master of Disaster
-
Super!
Vielen Dank ^^
Hat mir sehr geholfen =) Dein Layout gefällt mr übrigens sehr gut ^^ Sag mal, warum bist du eigentlich nicht mehr Webmaster bei ZE?
-
Sorry, bei mir dauert es noch etwas, das Design ist schon etwas ausgefallener ^^"
Hab auch noch kurz ne Frage : Wie kann ich ein Auswahlwerkzeug mit abgerundeten Ecken,ähm, "machen" XD? Weiche Auswahlkante is ja quatsch, die nützt nix. Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte :)
-
Ich sprech das immer "Hiruli" uas
-
Zitat
Original von Evelyn Jade
Okay sag Bescheid wenn du was hast. Selbstverständlich kann man mich oder generell jeden hier auch über Webdesign und Tipps anfragen.
Dankeschön ^^
Deine Tipps haben mir sehr geholfen... mir ist auch was Gutes eingefallen.
Ich bin grad am umsetzten. Melde mich auf jeden Fall wieder ^^
-
Ne xD Aber wenn sie mich zitiert und sagt, sie hat nen Verdacht, was soll ich da sonst denken =?
Aber mich kann sie nicht meinen, ich bin ganz unten auf allen Toplisten
-
Einen kleinen Verdacht? Meinst du damit mich?
-
Hab ich ja jetzt gemacht. Mal schauen, ob sich jemand mitziehen lässt ;)
-
Zitat
Original von Evelyn Jade
Ist trotzdem Betrug. Solche Leute sollte man einfach schlicht aus den Toplisten rauswerfen.
Bei mir würden die fliegen.
Hab ja auch nicht gesagt, das es keiner wär. Ich find's nämlich auch schon sehr mies.
Aber wirklich bringen tut es einem am Ende sowieso nichts, also soll mir egal sein.
-
OK, verstehe was du meinst... Ich probiers mal aus, dauert aber bestimmt etwas, in 2 Tagen ( oder bei Problemen ) poste ich nochmal und zeig euch eventuell mein Werk :)
Zum TuT: Machst du ja grad ;)
-
Zitat
Original von Evelyn Jade
Und so sieht es im Moment aus - noch nicht fertig. Du siehst - das Layout ist sehr entscheidend, denn du musst dir genau überlegen, wo du was hinsetzt und wie du einen Inhalt präsentierst. Abgucken ist dabei natürlich nicht schlimm, solange du selbst kreativ bleibst.
Das weiß ich auch - Layout is mir immer wichtig. Mein Problem ist auch nicht das "verziehen" und die "Grundstruckur", sondern wie solll ich anfangen? Wie groß muss erstmal die PSD_Datei sein? ( 800 x 500 px ) oder was? Mit was fange ich an? Header?
Weißt du was ich meine, Jade?
-
Zitat
Original von kuatsu-admin
Der Fehler kommt wenn du ein neues Designpack anlegst aber nichts bei "Externes CSS-File einbinden" angibst ;)
Salut
OK, ich glaub, das hab ich grad hinbekommen, mit dem Fehler Wie kreigt man den weg XD?
Externes CSS-File einbinden... außederm habe ich nur den Standart Style geändert.... Jetzt ist im Header zu sehen : {css-file}
Hilfe
EDIT: OK, habs doch gecheckt
EDIT 2:
Kuatsu oder Jade: Da ich es einfach nicht finde, wollte ich mal fragen, in welcher tpl man die Breite der "Foren" - <td> usw... ändern kann. Könnt ihr mir das sagen?
-
Na gut, ich versuchs mal ^^
Vielen dank schonmal, melde mich dann wieder ^^
-
Hab cih schon.. ich check trotzdem nix XD