Beiträge von Toushirou

    jap genau meine meinung ich find nintendo hat sich für dieses spiel viel einfallen lassen was auch jetzt schon anhand der infos heraus nehmen kann. das spiel wird einfach nur klasse die charas gefallen mir sher gut(was ihr design betrifft) und die neuen items sin auch total klasse

    Zitat

    Wisst ihr was ich bei Gegnern vermisst hab? Die meisten sind so unglaublich Schwach und haben fast keine Deckung, dafür nerven die aber! Gutes Beispiel ist PhantomGanondorf, ich fand das mit den Bildern total ätzend! Spannendere Kämpfe, mit Schwert und Schild wären genial, deswegen find ich auch, das Schattenlink der beste ist...




    joa obwohl der auch ziemlich nerven kann mit seinem rum gehopse... hab mich immer aufgeregt als er sich so al ob nichts wär einfach ma auf der schwertspitze gesprungen ist^^




    joa auf die einfachesten dinge kommt man einfach nicht weil man einfachviel zu komplieziert denkt ^^




    genau wie bei OoT: Als ich das erste ma im Deku Baum war hab ich immer versucht das Netz was direkt am eingang war mit dem schwert zu zerstören...bis ich irgendwann ma aus versehen von ganz oben runter gefallen bin :O

    - Bleach: Hollow-Ichigo


    - Naruto: Kakashi/Jiraya


    - One Piece: Zorro


    - Get Backers: Shido


    - Eyeshield21:Youichi Hiruma (der is einfach nur genial^^)


    - Yu-gi-oh: Seto/Yami


    - Air Gear:wie hieß der typ nochma?...aja Mikura Kazuma


    joa das wars fürs erste es fallen mir ksonst keine mehr ein ^^

    na mir is auch ma was peinliches passiert...




    in MM hatte ich das goroniche schlaflied schon komplett un bin dann zu berg hoch gerollt. als ich dann oben habe ich versucht immer wieder gegen diesen sturm zu laufen/rollen und hab es nicht gecheckt ma mit dem auge der wahrheit zu gucken das da dieser fette gorone war dem ih das lied vorspielen musste.... :O




    das hat mich alles 45 min gekostet XO

    Wunschitem: Schwarzes Superschallschwert ^^




    Eigenschaft: Lässt Link dreimal so schnell laufen schlagen u.s.w. Kann unter verwendung von magie schallwellen ausstoßen die jeden gegner im umkreis von 3m immobielisiert.




    Quest: kp

    Zu 70 % sind Sie: Du bist der Bösewicht Ganondorf!


    Typ: Böse, mächtig, mutig


    Dieses Profil hatten 39.11 % der 5241 Quizteilnehmer!


    lol wenn das nur war wäre XO




    Sie hätten noch das folgende werden können:


    Zu 10 % sind Sie: Du bist der Feuerdrache Volvagia!


    Typ: Verfressen, Cool, Fröhlich


    das passt doch eher zu mir ^^




    Oder aber auch:


    Zu 10 % sind Sie: Du bist die beiden Schwestern Koume und Kotake!


    Typ: Zickig, freundlich, lebenslustig


    zickig naja....




    Oder aber auch:


    Zu 10 % sind Sie: Du bist der Wassertentakel Morpha!


    Typ: Schüchtern, kräftig, geduldig


    bäh Morpha dann doch eher Ganni :king:




    Oder aber auch:


    Zu 0 % sind Sie: Du bist der Untote Schattenkrieger Bongo-Bongo!


    Typ: Zurückhaltend, stark, selbstbewusst


    wieso wird es angzeigt, wenn es doch sowieso 0% hat??

    das spiel is einfach der burner!!!


    himmlische grafik geile chars(ich feu mich schon auf die neue chars die man noch nicht veröffentlich hat^^)...


    was ich damit sagen will es ist ein MUSS für all die die ne wii haben!!!


    <<gehört leider nicht dazu :linko(:

    das spiel is einfach nur der HAMMER!! nicht nur grafisch sondern vor die vielen ideen und die riesigen welt... ich muss es haben *heschel*




    muss mir aber zuvor noch ne wii hohlen....:linksweat: