Dieses Bild müsste eigentlich aus Bullit sein.
Sollte die Richtigkeit meiner Antwort bestätigt werden, dann darf jemand anderer weiter machen - mir fehlt die Zeit.
Dieses Bild müsste eigentlich aus Bullit sein.
Sollte die Richtigkeit meiner Antwort bestätigt werden, dann darf jemand anderer weiter machen - mir fehlt die Zeit.
ZitatOriginal von Neokelte
Nyaa dann kanns ja nur The Frighteners sein ^^
Du hast den Tipp richtig genutzt, Gratulation ;-)
Kleiner Tipp: Der Regisseur dieses Filmes war Peter Jackson.
Dann mache ich mal weiter.
Anscheinend war es doch nicht so einfach, weil noch keiner einen Tipp abgegeben hat.
Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre - was eigentlich nicht oft vorkommt ;-) - dann müsste das Rutger Hauer in Blade Runner sein.
Taxi Driver stimmt. Das nächste Bild bitte :)
ZitatOriginal von Ace
Der Pate??
Schlagt mich nicht, wenn´s falsch ist^^"
Wie kommst du denn auf Der Pate, steht das vielleicht so in den Eigenschaften? :rofl:
Der Pate ist allerdings falsch.
Tipp: In diesem Film spielt Robert DeNiro einen Taxifahrer.
Wer es nachdem Tipp immer noch nicht weiß, der muss sich halt bei google informieren.
ZitatOriginal von Master Hank
Is das nicht auch Citizen Kane?
Nein, Citizen Kane ist schwarz-weiß.
In diesem Film spielt Robert DeNiro mit.
Hier kommt das nächste Bild.
Das ist natürlich Per Anhalter durch die Galaxis.
Zur Zeit spiele ich Final Fantasy 6 und Luigi's Mansion.
Nebenher spielte ich mein Lieblings-Zelda: Zelda - A Link to the past.
Ich stimmte für anderes, denn bei so etwas kann ich mich nie entscheiden. Zelda ist natürlich ein gutes Spiel, aber Super Mario 64 und Mario Kart 64 waren es auch.
Perfect Dark ist/war grandios!
"Have you ever see the rain" - von Creedence Clearwater Revival
ZitatOriginal von Master Hank
UND ganz großes Foul: RATM ist keine Alternative Metal...sondern Crossover und zwar the one and only Crossoverband ever...was danach an Crossover kam, kann man inne Tonne treten (z.B. Linkin Park)
RATM ist definitiv keine Alternative-Metal-Band!
Crossover ist schon richtig, aber deine Meinung mit dem "one and only" - kann ich nicht teilen. Als ganz große Crossover-Band sehe ich noch Biohazard.
Was Linkin Park angeht, enthalte ich mich lieber meiner Meinung...(ganz großer MIST)
Tales of Symphnia ist ein gutes Spiel und ich habe es schon einige Male durchgespielt.
Baten Kaitos ist auch nicht schlecht, aber ich empfinde es als sehr langatmig.
Momentan spiele ich wieder mal Starfox-Adventures