Beiträge von Zarel

    endbosse/minibosse:



    1. Kumula boss


    2. Morgensternritter


    3. Octapesco




    Lieblingtempel:




    1:Kumula(schwere Rätsel,super Boss, super Waffe, das ganze findet in der Luft statt)


    2: Seesschrein(Boss war super, super war viel unterwasser, liebe zum detail)


    3:Bergruine(miniboss super, auch schön ma nen eistempel zu haben, hammer eisgegner mit dem speer)

    Ich habe:




    Oot: Biggoron Schwert(nicht zerbrechlich),Spiegelschild,blaue Rüstung,Eispfeile,Enterhaken und noch den blauen kristal der, der schützt(weiß den Namen net mehr)




    MM: Schmirgelklinge,Zoramaske,Enterhaken,Bogen




    WW: Spiegelschild,Eispfeile,Greifhaken,Hammer




    TP: Masterschwert,grüne Rüstung(manchmal magierüstung), Hylia-Schild, Doppel-Greifhaken, Bogen, Morgenstern

    gut und ich würde gerne statt ,,Zeres' lieber ,,Zarel' heißen aber nur wenn das nichts an meinen status ändert oder an meine noch nicht zugelassenen char^^

    Ich habe für Kumula gestimmt, weil da der endboss hammer war es dort den 2ten Greifhaken gab ich die Kumulaner witzig finde und weil das hammer is in der luft zuhängen sich von Pflanze zu Pflanze schwingt und untereinem nichts ist außer der Fall in den Tod. den Boden find ich auch gut weil der auf den Blauenfeldern runterging^^




    auf den 2. und 3. wären der wasserschrein(schön gemacht hammer endboss) und der Schneepalast(mal was neues hammer Waffe super gegner und cool gegen nen Miniboss auf so engen Raum zu kämpfen!




    Hasstempel: Todesberg weil ich das langweilig und langwiedrig fand^^

    wenn ich mich recht erinnere musst du in die kammer links daneben da liegen kugeln die musste dann an der Tür durch eine Hebelvorrichtung bringen...wenn du den Kompass schon haste siehste die als rote punkte auf der Karte...




    wenn es das net is dann musste in den Raum im ersten Geschoss der nördlichste da kommt dann nen Miniboss da bekommste dann den Morgenstern liegt da einfach auf dem Boden. damit kannste das vieh mit 2 schlägen erledigen...aber da kommen aus dem noch ma diese kleinen Eis monsterraus^^