In dieser Hinsicht kann man wohl nur spekulieren. Ich persönlich denke eigentlich nicht, dass Zanto noch vorkommen wird. Midna hat ihn ja schließlich vernichtet und da er sich mit Ganondorf verbündete, lebte er in seinem Körper weiter und konnte ihm später, als er sich an Ganondorf rächen wollte, da er merkte, dass dieser ihn nur ausnutzte, das Genick brechen.
Jetzt, da Ganiis Körper jetzt auch praktisch tot ist, hat er wohl auch keine wirkliche Möglichkeit weiterzuleben...aber wie gesagt, das ist alles nur Spekulation. Nintendo hat uns a auch schon früher überrascht. Wer weiß, was wieder in ihren Köpfen brütet :S
An eine 3. Timeline glaube ich auch nicht. Aber ich bin mir nicht sicher, ob Ganondorf in der zweiten Timeline also am Ende von TWW stirbt. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich meine, er ist nur versteinert worden- ich habe aber wirklich keine Ahnung mehr. Dort könnte er ja eventuell dann weiter existieren.
Was mich jedenfalls noch sehr interessiert, ist die Antwort auf die Frage, woher denn nun diese Sintflut kommt