Anja Zielke Vogelscheuche

  • 30
  • Mitglied seit 28. Februar 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
10
Profil-Aufrufe
87
  • Anja Zielke

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rina im Thema
    • TotK
    Fels Oktorok Verbesserung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Anja,

    schön, dass du zu uns gefunden hast. Wie gewünscht habe ich deine Doppel-Posts entfernt (also nicht wundern x) )
    Leider habe ich auf deine Frage keine Antwort, bzw. vermute ich, dass das randomisiert ist, welche Effekte man bei den Waffen dazu…
  • Anja Zielke

    Hat das Thema
    • TotK
    Fels Oktorok Verbesserung gestartet.
    Thema
    Hallo,
    Ich versuche jetzt schon seit längerem mit den Stein Oktoroks die "Gnadenstoß" Fähigkeit auf auf eine makellose Garde Hellebarde (Gardelanze) zu bekommen. Habe schon unzählige Versuche hinter mir aber hatte nie Glück. Ist es überhaupt…