Wie das wohl geworden wäre?

  • Ich bin mir nicht ganz sicher ob solch ein Thema bereits existiert bzw ob es für euch überhaupt relevant ist aber ich wollte es wenigstens einmal angesprochen haben :zwinkern: Es geht mit hierbei um einige Trailer zu der Beta-Version von Twilight Princess. Bestimmt haben es einige von euch bereits gesehen aber wer nicht hat hier den Link: http://www.youtube.com/watch?v=l2j2NdUFaJ8


    Nun frägt man sich: Warum stelle ich dieses Thema unter 'Generell & Diskussion' rein aber mir geht es nicht speziell um TP sondern eher um die Beta-Versionen die es allgemein in der Zelda-Reihe gab. Einige haben bestimmt HH zu Hause und wissen welche Ideen dahinter stecken und einfach verschmissen wurden. Welche dieser Einfälle hättet ihr liebend gerne gesehen oder einfacher gesagt... Hättet ihr einiges sogar ersetzt?


    Ach und wer besondere Hacker-Kenntnisse hat kann sich auch Beta-Monster durch Codes in das Spiel holen. Wäre toll zu wissen wer das geschafft hat. Postet hier dann doch einfach einen Link dazu :)

  • Die Trailer habe ich mir locker 100 mal angeschaut. Ich war dermaßen umgehauen, als die Trailer kamen - letztendlich wurde TP ein ziemlich anderes Spiel. Ich habe damals alles an dem Trailer geliebt. Besonders auf einen großen offenen Wald hatte ich gehofft. Der kristallklare See mit den Ranken und Fischen, gruselige Skelettkämpfe, die Untoten Soldaten, die Spinne die Link jagt, ...
    Trailer 3 war dann schon nicht mehr so ganz mein Fall mit den Techno-Dämonen und Wolflink - da war viel Charme und Atmosphäre weg. Bin froh, die ersten Trailer heute noch einmal gesehen zu haben, das erinnert mich daran, was ich von TP eigentlich erwartet hatte.



    PS: Ich hoffe bei den Entwicklung des nächsten Zeldas hören die Entwickler wieder viel Conan der Barabar Soundtrack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!