Beiträge von DunkelfürstGhira

    Ich will hier auch meinen Beitrag dazu leisten^^ Ich erwarte konstruktive Kritik. Ich persönlich hatte ein paar Probleme mein Level zu beenden aber ich bin mir sicher viele von euch finden es leicht :3


    ID: 10B9-0000-004B-5430


    Und etwas für Zelda-Fans. Nichts herausforderndes aber mit viel Liebe xD


    ID: 6D15-0000-004C-0643


    Und auch noch ein nettes Geisterhaus. Kein Hardcore-Level aber ich hab mir Mühe gegeben^^


    ID: 2C08-0000-004C-E30E

    Zitat

    Original von Zeldameister
    Unter manchen Screenshots steht Wii U wodurch ich das Gefühl kriege, dass der gesamte Story-Content in der Wii U Version vorhanden sein wird. Das wäre ja mal der Oberhammer! :baff:


    Das ist mir auch schon aufgefallen. Auch die Grafik im zweiten Bild von oben scheint eher WiiU zu sein. Es bleibt nur die Frage ob man diesen Content nur bekommt wenn man sich die 3DS Version holt. Profittechnisch gesehn wird das dann aber eher ein kostenpflichtiger DLC. Zumindest bin ich gespannt inwiefern sie das mit einbinden. Oder ob das ganze auf der WiiU dann "Legendenmodus Teil 2" genannt wird :lol:


    Sollte das wirklich ein DLC werden hat man wenigstens nicht das Gefühl, dass die Charaktere "nur da" sind und im Roster verstauben sondern kriegen wenigstens ihren Auftritt in irgend einer Form nicht wie die arme Wahre Midna, Tingel oder der junge Link.


    Klar passen die Grafikstile mittlerweile so garnicht mehr zueinander aber um ehrlich zu sein bin ich eher froh mehr Support für HW zu sehn selbst wenn ich dadurch Nintendo und Koei Tecmo mein Geld in den Rachen werfe xD


    Edit: GameXplain hat mal wieder alles gelüftet xD Dachte nicht, dass der Extra-Content wirklich nur für diejenige ist welche beide Versionen kaufen...

    Kennt einer von euch den Anime "Prinzessin Mononoke"? Wie Link in dem ersten Teaser-Trailer auf dem Pferd vor dem Monster geflüchtet ist hat mich auch sehr an die ersten Minuten des Animes erinnert. Zudem mich das Aussehn des Hauptcharas sehr an Link im neuen Teil erinnert hat.


    Zur Story: Link ist der anerkannteste Krieger und Beschützer seines Dorfes. In vielen japanischen Sagen tragen Oberhäupter außerdem meist einen Pferdeschwanz. Link ist sich (wieder einmal) nicht bewusst was das Triforce auf seinem Handrücken zu bedeuten hat. Da eine unbekannte dunkle Macht das Triforce des Mutes für sich haben will stürmen immer mehr Monster und Dämonen das Dorf in dem Link lebt. Jeder Angriff erforderte mehr Opfer. Und jedes Mal kündigte ein Leuchten des Triforces auf seiner Hand einen weiteren Ansturm an. Link war nicht der Einzige. Auch seine Geliebte trägt so ein Symbol.


    Die Dorfbewohner können und wollen unter solchen Bedingungen nicht mehr weiterleben. Sie wissen ebenso wie Link nicht was sein Zeichen auf dem Handrücken zu bedeuten hat aber wissen, dass es das Triforce ist welches so viele Monster in das Dorf lockt. Aus diesem Grund verbannen sie den jungen Helden sowie seine Gemalin schweren Herzens. Da es in japanischen Sagen und Animes oft der Brauch ist den Pferdeschwanz, als Zeichen der Abdankung, abzuschneiden würde er auch seinen traditionellen Look wieder bekommen was mir persönlich einfach besser gefällt aber egal :D


    Der verstoßene Held macht sich nun zusammen mit seiner Geliebten (welche sich später als ehemalige Prinzessin sowie Göttin Hylia herausstellt) auf die Suche nach der Herkunft ihrer Triforceteile.


    Auf seiner Reise besucht er alte heilige Stätten, Hüter und Geister aus vergangener Zeit um Teile seines verloren gegangenen Heldengeistes sowie das Masterschwert wieder zu erlangen (Was die Dungeons wären). Beide erfahren, dass sie auch früher schon zusammen die Krisen von Hyrule abwenden mussten und aneinander gebunden waren. Ebenso findet Link in abgelegenen Orten Hyrules Steine der Zeit aus der Ära des Himmels (Sammelgegenstände) mit dem er seine Waffen ganz neue Fähigkeiten geben kann w.z.B die Zeit zu verlangsamen.


    Zu guter Letzt muss er sich dem Fluch stellen welche Hyrule und den Helden immer wieder Heimsucht.. sich einem "dunklen Ich" wiedersetzen damit er endgültig alle Erinnerungen und den Heldengeist aus vergangenen Leben zurück erhält. Der Hass des Todbringer oder besser gesagt die Verkörperung oder Inkarnation des Bösen hat für mich kein Gesicht. Er nimmt zwar jedes Mal eine andere Form und Charakter an aber an sich ist es einfach da genauso wie es die helle, gute Seite gibt. Der Endkampf wäre Links bisher größte Prüfung. Eine Art "Schattenlink" verwandelt sich im fliegenden Wechsel und lässt ihn Ausschnitte seiner Kämpfe gegen sämtliche Ganons, Vatis und dem Todbringer in einer neuen Perspektive nochmals durchleben. Als das geschafft war, verschwanden die Dämonen und Ungeheuer wieder aus dem Land und der Fluch verschwand vorerst. Somit können die beiden auch wieder in ihr Heimatdorf zurückkehren.


    Alles sehr an den Haaren herbeigezogen ich weiß und hier und da passt mir die Story selber nicht ganz aber naja sowas in die Richtung würde mir gefallen. Zumindest finde ich es jedes Mal klasse wenn man Eastereggs, Orte oder direkte Verbindungen zu alten Teilen wiedererkennt :P

    Schon irgendwie traurig, dass man im Internet nicht mehr spoilerfrei bleibt. Wär zumindest auf der E3 ne riesen Überraschung geworden aber seis drum^^ Wenn man bedenkt, dass DLC-Charaktere wie Tingel schon im Spiel enthalten sind und wir WiiU-Besitzer dafür bezahlen mussten kann man sich schon leicht verarscht vorkommen. Hm ich hoffe ja, dass die WW-Neuankömmlinge zukünftig die Tür für noch ein paar weitere Charakter öffnen. Würd mich tierisch freun wenn das Spiel noch ein wenig supportet wird, sowohl für 3DS als auch WiiU. Bado, der Todbringer, Telma und der Maskenhändler fehlen mir einfach noch im Roster.


    Aber der WindWaker-Rock Soundtrack ist ja mal der Hammer :D Ich denk mal ne WW-Adventure Map würde sich da anbieten. Frag mich auch was die goldene Okarina kann. Wer weiß, vll zum besiegen eines vollkommen neuen Boss' :)

    Ich sehe persönlich Zelda Wii U als ein Projekt, dass einen neuen Meilenstein legen soll und sich dafür mehr Zeit zu lassen ist mehr als verständlich. Vor allem wenn es zu ner deutlichen Qualitätssteigerung beiträgt. Aussagen wie "...uns sind bei der Entwicklung einige neue Ideen und Möglichkeiten in den Sinn gekommen "(entschuldigt für die wage Übersetzung) kann ich da absolut nachvollziehen. Lieber ein wirklich guter Teil der Serie, die die Wii U aus ihrem Tief reißt als etwas das nur neue Zweifel an Nintendo aufkommen lässt. Und für Aonumas Entscheidung habe ich höchsten Respekt. Allein für solche Statements werde ich Nintendo wohl noch lange treu bleiben.


    Eines wurmt mich dann aber doch: Weshalb wird nichts auf der E3 gezeigt? Sowas stimmt mich traurig und damit haben sie dann auch keinen großen Trumpf mehr in der Hand. Mir würde wenigstens ein 1-minuten-Trailer oder eine kurze Cutscene absolut reichen. Lässt wohl darauf schließen, dass es sich wohl nicht nur um eine Verschiebung von wenigen Monaten handelt. Was immer Nintendo jetzt vorhat bzw wann sie endlich mehr zeigen... Sie sollten lieber vorsichtig sein um ihre Fans nicht zu enttäuschen. Ein fehlender Zelda-Titel auf der E3 muss zumindest gut ausgeglichen werden mit nem anderen Highlight!

    Zählen eigentlich Kyus auch zu Tieren oder Pflanzen? Oder beides? :unsicher:
    Sonst würd ich nämlich am liebsten für diese kleinen Tierchen abstimmen. Aber auch die Lemurine(?) aus SS sind wahnsinnig liebenswert. Die wollte ich im ersten Moment einfach nur anschrein vor Niedlichkeit =)


    Wenn ich nach Schönheit gehe stimme ich für die Eiswölfe in TP sowie die Feuerphönixe in SS. Haben beide einfach was total majestätisches. Unter den tierischen Freunden und Begleitern zähle ich natürlich Epona und den (leider namenlosen) Wolkenvogel. Beides Reittiere die schnell zu dir eilen wenn man sie eben braucht. Im Falle des Wolkenvogels sogar von den Göttern zur Seite gestellt. Was will man mehr? :D


    Und der Albtraum unter allen Tieren geht eindeutig an die Hühner alias "the Cuccos". Nicht einmal Ganondorf kommt da hin. Aus dem einfachen Grund dass sie schlichtweg unsterblich sind. In den Zeldagames sind sie mehr oder weniger halb so Schlimm. Flüchte einfach aus dem Dorf oder in den nächsten Ladebildschirm aber in HW. Einfach grausam! Ich erinnere mich noch. Einsam auf dem Schlachtfeld. Siegessicher und dabei die nächste Festung zu erobern als plötzlich: EINGESPERRT MIT ZWEI HÜHNERN VERWICKELT IN EINEN TERRITORIEN-KAMPF! Schlimmer als jeder Horrorfilm 8(
    Nein mal im ernst die Viecher sind eigentlich ganz putzig solange sie einen nicht ans Leder wolln :D

    Zitat

    Original von Schimmelnator
    (...)Ist das Küken auch nur in den Herausforderungen spielbar, oder kann man den auch z.B. im Abenteuer-Modus auswählen? (...)


    Es ist wie Ganons Rache ein eigener Modus also kein eigenständiger Charakter. Es spielt sich zudem noch ein wenig schwieriger weil weniger Möglichkeiten zur Verfügung stehn was Kombos angeht.
    Sollte für dich also nicht so ganz lohnenswert sein was für mich als "100%-Gamer" aber irgendwie Pflicht war xD

    Zitat

    Original von TourianTourist
    (...) Und als "Spaß" für die Spieler ist es irgendwo auch daneben, weil momentan die halbe Spielergemeinschaft von Hyrule Warriors nur noch diesen Glitch im Kopf hat, während das eigentliche Kernproblem die absurden Preise im Basar seit den Updates sind (für Stufenanstiege ab Stufe 100 und das Entfernen von Waffenfähigkeiten). Wenn die Preise etwas fairer wären und man nicht dutzende Stunden Spielzeit benötigen würde, um alle Charaktere hochzustufen, dann würden die Leute das Spiel auch weiterhin normal spielen, anstatt ihre Freizeit in einen Glitch zu investieren, um zu cheaten


    Muss ich TT an den Punkten zustimmen. Sowas auszulösen will man halt mal schaffen. Aber auch was andere Foren angeht entwickeln sich schon große Glitch-Communitys. Wie gesagt: schön, dass es den Leuten Spaß macht und bestimmt ist auch ein Reiz dran genauer herauszufinden wie genau man ihn auslöst aber ich bekomm langsam das Gefühl viele Spielen HW nur noch deswegen. Und andere wiederum entwickeln ganze Hasstiraden gegen das Spiel weil sies nicht hinbekommen. Soll kein Angriff gegen euch sein aber trotzdem Schade, dass der Trend dann doch so umgreift.

    Da mir in einem anderen Thread keiner eine Antwort geben wollte versuch ichs hier nochmal. Meine Frage wäre welchen Schadenswert man in den höheren "Ganons Rache"-Missionen haben darf vor allem bei besiege 9999 Feinde und in den Überlebenskämpfen. Hat jemand schon eine gute Taktik entwickelt mit Ganon umzugehn bzw wie die Missionen am besten meistert? Oder ist Ganons Level einfach das Entscheidende? Ich will diese Kostüme einfach haben xD

    Lanas und Zeldas Kostüm waren nicht so das Problem... aber der Rest? Holy Moly haut das alles rein xD Das ist mal ein Herausforderungsmodus!! Wird wohl ein wenig dauern bis die 100% erreicht sind. Und die "Hühner-Rache" ist ne Hammer Idee^^ So lange haben sie uns die Schlacht versaut und jetzt haben wir die Sache mal in der Hand :rofl:


    Aber kommts nur mir so vor oder ist Ganon für seine Missionen bei nem einmaligen Durchgang noch viel zu schwach? Auf jeden Fall ein würdiger Abschluss eines klasse Spiels.

    So als ich auch mal die Dodongo-Mission versucht hab und sie mir nicht gelegen hat blieb ich auf L2 und siehe da mein Timing war wohl gut genug es ein zweites mal zu schaffen ;) Ich hab eindeutig mehr Glück als Verstand^^


    Etwas das euch vll hilft: Auf L2 hat man oft das Glück dass sich 5 Bokblins vor einem postiern wenn man den letzen Schlag ausführt. Da der Schwerthieb von Link (Kombo II) zusätzlich ein paar Gegner nach hinten zu Ghoma schleudert taumelt er nochmal ne Runde extra wegen des Rückschlags und die Viecher samt Ghoma gehen dadurch zur selben Zeit in Luft auf aber wie gesagt das Ganze ist einfach nur Glückssache meiner Meinung nach. Ich bin eigentlich stur DAGEGEN solche Glitches auszulösen weil sie oft einfach wahnsinnig unfair sind aber mal ehrlich bei einem Spiel wie HW wo dich allein das Leveln von 100 auf 200 gute 12.000.000 Rubine kostet find ich dann sowas mehr als in Ordnung. So ein Geldsegen von 10.000.000 ist dann dementsprechend auch wieder schnell dahin.


    Hab jetzt alle auf mindestens Lvl 110 gebracht, bin pleite aber lass es dann auch gut sein. Wenn sie den Glitch morgen wirklich patchen fänd ich das nicht so schlimm. Mein Ziel war es den einmal gesehn zu haben und das hab ich dann für heute wohl auch geschafft^^ Den andern noch viel Glück und nicht stressen lassen. Wenn ihr niedrig gelevelt seid kann euch das zwar was bringen aber ansonsten ist das schwer gewonnene Geld schnell futsch.


    Also dann, man liest sich :lol:

    So ich verfolg den Thread hier seit es ihn gibt und jetz kann ich auch endlich mal mitreden^^ Hab es gestern lange probiert aber leider... nichts. Und heute ging es dann auf den 5ten Versuch xD Man bin ich happy weil ich vorher noch alle Rubine rausgehaun hab die ich mir so lange erspart hab in der Hoffnung die Gütige Rubinfee stattet mir auch mal nen Besuch ab :D


    Auf jeden Fall dazu mein Bericht. Link mit dem magischem Schwert. Standart-Abenteuerkarte L2 mit den zwei Ghomas. Denke auch dass es an den kleinen Gegner liegt. Hatte da aber mehr Glück dass mir ein Haufen von denen zum richtigen Zeitpunkt vors Schwert gelaufen sind^^ Und jetzt da mich die Rubinsucht gepackt hat werd ichs wohl noch einmal versuchen :rupeegold: :bluerupee: :grubin: :rupeered:

    Also WOW. Ich dachte das Paket wird ein einfacher Boss Rush und hat mich daher am wenigsten interessiert. Aber mit Ganon zocken? Wirklich?! Einfach Hammer. Und so wies aussieht hat man jetzt auch mit ihm mehr Möglichkeiten einige Kombos mit dem Dreizack zu machen. Bin auch froh dass es jetzt wohl ne gute Möglichkeit gibt Bossmaterialien zu farmen weil mir selbst jetzt noch einige davon fehlen um alle Medallien zu schmieden.


    Mit den neuen Kostümen hätte ich jetzt wirklich nicht mehr gerechnet außer nachgereichten. Nur macht mir der Stufenanstieg genauso Angst wie den meisten hier. Warum braucht man sowas? Werden die Schlachten wirklich SO hart? Ich bin ein absoluter Fan von Kostümen und will auch alle haben! Umso schlimmer dass die letzten wohl nochmal richtig schwer zu holen sind 8( Aber was werden das für welche sein? Nur wieder Anstriche, vollwertige wie die grimmige Gottheit? Irgend eine Reverenz an ein Spiel oder vll sogar selbst ausgedacht? Bin gespannt^^


    Falls Link wirklich noch eine letzte Waffe bekommt schätze ich, dass es eine mit nem (Oh Überraschung) Finsterniselement sein wird. Klar ist der Waffentyp damit dann eindeutig in Überzahl aber Link hätte somit alle Elemente auf seiner Seite. Sozusagen "der Mann der Alles kann". Außerdem denk ich dass es den Entwicklern schon lange nicht mehr auf das Balancing der Elemente ankommt. :ugly:

    Zitat

    Original von ~Rinku~
    Geht das hier noch jemandem so, dass manchmal einer oder mehrere der Zehen des Verbannten unverwundbar werden?


    Der Bug ist bei mir zum Glück nur zwei Mal aufgetreten. An was genau das liegt und wie man den Fehler auslöst weiß ich nicht aber dafür, dass angeblich mit jedem Update die "Stabilität des Spiels" verbessert und dazu noch die Ladezeiten verlängert wurde sollte sowas nicht mehr auftreten :/

    Zitat

    Original von Zeldameister
    Falls das schon irgendjemand weiß: Wo genau auf dem Erkundungsbildschirm muss man eigentlich die vier Giganten benutzen? Es heißt ja nur, dass man sie beim Uhrturm rufen soll. Aber brauche ich da einen Kompass für den exakten Ort wie bei einer Bombe oder ist es völlig egal wo ich stehe? ?(


    Die Karten haben einen festgelegten Platz. Du kannst also garnichts falsch machen ;)

    In der Beschreibung seiner Trophäe in Super Smash Bros sowie Hyrule Historia (zumindest glaub ich das) gibt es darauf auch Hinweise. Schätze der Charakter steht allgemein für "Wissen". Und das Thema Wiedergeburt ist in Zelda mittlerweile sowieso mehr oder weniger normal geworden.