Hyrule Warriors: Infos zum Ganon-Paket

  • Nächste Woche, am 26. Februar, erscheint das letzte DLC-Paket für Hyrule Warriors, welches Bestandteil des "Hero of Hyrule"-Sets ist. Heute wurde bekannt gegeben, was dieses Paket genau beinhalten wird: einmal einen Bosskampf-Modus und noch einen Modus, wo ihr als Ganon spielen könnt! Zusätzlich gibt es einige Verbesserungen in der Version 1.6.


    Das Datum gilt erst einmal nur für Japan, wir rechnen aber damit, dass es auch in Europa am selben Tag erscheinen wird. In Nordamerika erscheint das Paket am 12. März.


    Version 1.6


    Diese Verbesserungen gibt es in einem kostenlosen Update:

    • Maximale Stufe erhöht
    • Neue Tränke
    • Neue Orden
    • Herausforderungs-Modus erweitert
    • Neue Herausforderungen
    • Neue Statistiken für Bestleistungen / Scores
    • Lange Ladezeiten aus Version 1.5 behoben


    Bosskampf-Modus


    Hier bekämpft man die Bossgegner aus dem Spiel für Highscores. Man kann Kostüme für Link, Lana und Zelda freischalten.





    Ganon-Modus


    Hier kann man als Ganon spielen und Highscores erzielen, indem man das Schlachtfeld zerstört. Kostüme für Ganondorf und Cia lassen sich freischalten.


    Auf den Bildern erkennt man, wie Ganon den Dreizack als Waffe führt, was er als Boss im Spiel nicht tut. Auch begegnet man hier erstmals der Großen Fee als Gegner.





    Quellen: gamecity.jp, NintendoEverything (1), NintendoEverything (2)

  • Zitat

    Original von Luti2210
    Und werden die KOstüme nur Farbanstriche sein, oder komplett neue?


    Das wird sich zeichnen.


    Ich hatte ja ursprünglich mit den Dunkel-Kostümen gerechnet... Mal gucken, ob man die überhaupt jemals irgendwann bekommen kann. Wobei ich mir noch vorstellen kann, dass noch ein letztes Update auf die Version 1.7 folgt mit ein paar kostenlosen Extras als Dankeschön. Eventuell bekommt man die Dunkel-Kostüme nun aber auch im Herausforderungsmodus... wir werden sehen.


    Ansonsten hatte ich Recht, dass tatsächlich nochmal die Stufe erhöht wird, damit die DLC-Charaktere volle Herzen bekommen. Ich tippe auf Stufe 255 als das finale Maximum, soviel Stufen wie man Rubine in TLoZ tragen kann. Das wäre doch eine nette Referenz.


    Und die Ladezeiten wurden korrigiert, Din sei Dank! Gut, dass ich erst einmal vom Spiel Pause gemacht habe. Die zusätzlichen Stufen, Tränke und die endlich wieder normalen Ladezeiten dürften mir dann bei der Termina-Karte sicher behilflich sein.


    Zu den Spielmodi: einige hatten sich ja tatsächlich erhofft, dass man auch als die Bossgegner spielen kann. Ganon wurde hier wohl gewählt, weil er die wichtigen Angriffe aller Bosse vereint. Aber man bekommt auch in diesem Paket quasi einen neuen Charakter, wobei ich mich frage, ob Ganon auch Stufen und Waffen hat... ^^


    Der Bosskampf-Modus schaut aber fürchterlich aus. Sogar noch schlimmer als die Boss-Galerie, oh je... xD

  • Nochmal Stufe erhöhen, wie viel soll man denn noch grinden, ohjeohje. xD


    Ganon-Modus; unerwartet, aber klingt abgefahren. Er kriegt sogar seinen Dreizack.


    Die Ladezeiten sollten sie allerdings wirklich in einem unabhängigen Update möglichst schnell beheben, die geh'n ja momentan so gar nich'...


    Zitat

    Original von TourianTourist
    Der Bosskampf-Modus schaut aber fürchterlich aus. Sogar noch schlimmer als die Boss-Galerie, oh je... xD


    Fünfmal Manhandla, anyone? :xugly:

  • Kaum hab ich Link auf Stufe 200 wird sie nochmal erhöht. Wollen die mich ärgern? :ugly:
    Aber ich hab bereits mit dem 26. Februar gerechnet, ist ja bereits in zwei Wochen.


    Aber boah wie geil! Man kann als Ganon spielen! Also das hätte ich nie gedacht!
    Ich hatte also recht mit dem Bossrush-Modus! Hat auch am meisten Sinn ergeben.
    Aber dass man mit Ganon das Schlachtfeld zerstören kann, hört sich auch spaßig an. :D


    Hmm, der Orden für Stufe 200 heißt "Restlos grenzenlos" also wie heißt dann
    bitte der Orden für Stufe 255? Absolut grenzenlos? Ultimativ grenzenlos! :ugly:


    Ich hoffe mal, dass bei den neuen Tränken eine Art Verteidigungs-Trank dabei ist.
    Der wirkt dann vielleicht wie die Item-Karte "Maske der Wahrheit" nur eben dauerhaft.
    Im Gegenzug auch ein Trank, der die Angriffskraft verdoppelt wäre auch cool.


    Bin schon sehr gespannt, welche neuen Kostüme es noch geben wird.

  • Nachdem ich die Tage wieder mit HW angefangen habe, freut mich das natürlich sehr. :D
    Vor allem, dass man ENDLICH als Ganon spielen kann (take that, Smash Bros.!), lässt mein kleines Fan-Herz höher schlagen.
    Generell bin ich aber von der Art, wie hier kostenlose Updates und DLCs gehandhabt werden, sehr angetan. Vielleicht werde ich mir sogar mal eines der Kostümpakete kaufen. Sind immerhin keine 4 Euro, wie bei manch anderen Spielen.

  • Noch mehr Leveln?
    Gott... Ich hoffe, das war's dann auch endlich, will Midna endlich perfekt machen! qwq


    Neue Tränke klingen ja schon recht awesome. Mal schauen was uns erwartet. Aber ich denke das geht in Richtung "Angriff, Verteidigung", da man sonst bereits alles durchgekaut hat.


    Die Modi! °_°
    Und neue Kostüme für Rinku, Lana, Zelda, Ganondorf und Cia ist ja auch toll, ich hoffe, dass es sich hier mal um was wirklich nettes handelt, da es in dem Sinne ja exclusiv Kostüme sind.


    Ach... Was ist eig. mit Link's letzter Waffe? Ich meine, ein Slot ist ja noch frei...
    Ob das so bleibt oder versteckt doch in dem Modi?

  • Zitat

    Original von Katness
    Ach... Was ist eig. mit Link's letzter Waffe? Ich meine, ein Slot ist ja noch frei...


    Er muss nicht zwangsläufig noch eine Waffe kriegen, es wurde eben einfach so aufgeteilt, dass acht Waffen Platz hätten. Aber es ist ja auch nicht so, dass jeder Charakter vier Waffen hat, obwohl standardmäßig Platz für vier Waffen da ist... ^^


    Wobei ich ja die Vermutung hatte, dass sie Link noch die Angel geben als Fun-Waffe, primär weil es noch keine neue Wasser-Waffe gab und es eben gut aussehen würde, wenn Link tatsächlich volle acht Waffen hätte. Eventuell kommt noch ein letztes Update auf Version 1.7 mit ein paar kostenlosen Extras als "Dankeschön" - das Spiel war ja bislang recht erfolgreich. ^^

  • Also WOW. Ich dachte das Paket wird ein einfacher Boss Rush und hat mich daher am wenigsten interessiert. Aber mit Ganon zocken? Wirklich?! Einfach Hammer. Und so wies aussieht hat man jetzt auch mit ihm mehr Möglichkeiten einige Kombos mit dem Dreizack zu machen. Bin auch froh dass es jetzt wohl ne gute Möglichkeit gibt Bossmaterialien zu farmen weil mir selbst jetzt noch einige davon fehlen um alle Medallien zu schmieden.


    Mit den neuen Kostümen hätte ich jetzt wirklich nicht mehr gerechnet außer nachgereichten. Nur macht mir der Stufenanstieg genauso Angst wie den meisten hier. Warum braucht man sowas? Werden die Schlachten wirklich SO hart? Ich bin ein absoluter Fan von Kostümen und will auch alle haben! Umso schlimmer dass die letzten wohl nochmal richtig schwer zu holen sind 8( Aber was werden das für welche sein? Nur wieder Anstriche, vollwertige wie die grimmige Gottheit? Irgend eine Reverenz an ein Spiel oder vll sogar selbst ausgedacht? Bin gespannt^^


    Falls Link wirklich noch eine letzte Waffe bekommt schätze ich, dass es eine mit nem (Oh Überraschung) Finsterniselement sein wird. Klar ist der Waffentyp damit dann eindeutig in Überzahl aber Link hätte somit alle Elemente auf seiner Seite. Sozusagen "der Mann der Alles kann". Außerdem denk ich dass es den Entwicklern schon lange nicht mehr auf das Balancing der Elemente ankommt. :ugly:

  • Ohne Witz jetzt? Ohne Witz!? Ich bin so geflasht! NOCH ein Update! Und dann noch so ein geniales. Ich bin mega gespannt, wie es ist, mit Ganon zu kämpfen. Bestimmt haut der so mega drauf... Vielleicht kann man ihn auch im freien Modus zocken...? Das fänd ich so etwas von genial! Dann kann man so winzig kleine Gegner platt machen... ^^


    Ich bin auch schon auf die Kostüme gespannt... HEILIGE DREI GÖTTINNEN, ICH WILL DAS SPIEL HEIRATEN. :ugly:


    Spaß. Aber echt: Hyrule Warriors ist so heftig awesome. Bei jedem neuen Update freue ich mich immer mehr darauf, wenn ich es denn irgendwann man habe. Und wenn TT schon sagt, dass es ein 1.7 Update gibt, wird es bestimmt eins geben. ^^

  • Zitat

    Original von Roxanné
    Vielleicht kann man ihn auch im freien Modus zocken...? Das fänd ich so etwas von genial!


    Wenn man das könnte, hätte er wohl keinen eigenen Spielmodus und wäre als neuer Charakter angelegt. Aber lassen wir uns mal überraschen.


    Zitat

    Und wenn TT schon sagt, dass es ein 1.7 Update gibt, wird es bestimmt eins geben. ^^


    Das ist ja nur Wunschdenken / eine Vermutung von mir, wenn auch durchaus im Bereich des Möglichen. Es kann aber auch sein, dass Version 1.6 das letzte Update sein wird. Wir werden sehen.


    Ich persönlich hätte halt zumindest gerne noch die Dunkel-Kostüme für jedermann, falls man die nicht ohnehin schon in Version 1.6 bekommen kann (z.B. über die Herausforderungen).

  • Für ein abschließendes Update würde ich mir ja einen Online-Koop-Modus wünschen (und das bitte auf stabilen Servern). Einerseits um mit Freunden von weiter weg zu spielen, andererseits weil der lokale Multiplayer einfach keinen Spaß macht. Das packt die WiiU leider einfach nicht. :/

  • Jetzt tauche ich auch mal wieder auf. Ich habe in letzter Zeit ja versucht die News zu meiden (ich habe nicht jahrelang versucht mir alle MM Spoiler vom Hals zu halten, um dann kurz vor Release des lang ersehnten Remakes alles verraten zu bekommen), aber das kann ich mir ruhig durchlesen :D
    Zum Thema: Ich für freue mich über den Stufenaufstieg (auch wenn meine Charaktere noch nicht mal Level 150 erreicht haben) einfach weil ich es gerne habe, wenn ich beim spielen Erfahrungspunkte kriege. Ein fertig gelevelter Charakter muss immer in der Ecke herumgammeln, bis die anderen hinterhergekommen sind, da ich den Trainingsraum bisher noch nie genutzt habe.
    Und das man Ganon spielen kann ist ja mal klasse. Und sehr überraschend (ich hätte wirklich nicht damit gerechnet). Dann sind da natürlich die Ladezeiten... Den Göttinnen sei Dank, wirklich...


    Zitat

    Original von ~Rinku~
    Fünfmal Manhandla, anyone? xugly


    Oh bitte nicht, den finde ich neben dem Verbannten (wobei ich mit dem inzwischen recht gut fertig werde) am schlimmsten xD

  • Im Ernst? Manhandla und Goma find ich mit am einfachsten xD Einziges Problem war das Samenschleudern, bis ich gemerkt hab, dass das mit Blocken überhaupt nix zieht. xD


    Aber im Ernst... noch mehr Level? Dümpel ja immer noch auf 50 rum xD Ich werd das Spiel nie durchkriegen xD

  • Das wird ja mal richtig Geil ! Hätte nie gedacht das man Ganon Spielen kann :D und noch mehr Leveln.. das wird ja was meine sind alle so ST120+ und Link ist ST191 und nun darf ich noch länger mit meinem Liebsten Charakteren zocken :D aber ich denke der Level aufstieg ist hauptsächlich das die DLC Charaktere die letzten Herzen bekommen und vllt auch die Schatten Map, damit man sicher überall Rang A machen kann aber bin ja mal gespannt wie lange ich HW noch zocken werde habe schon über 400h :D und nun gibt es noch mehr zu machen... es gibt KEIN Entkommen von dem Spiel !

  • Wuhuu... Sieht ja alles sehr Reizend aus. Vor allem der Liebe kleine Ganon. :3
    Aber sind wir mal Ehrlich.. Die 15€ für das Komplette DLC tun keinem weh.. finde es relativ Preis Günstig bei dem was die Hersteller uns bieten. Ich hoffe nur das noch ein Update erscheint. Bspw. Habe Ich nun schon vieles Geschafft in dem Spiel, bin Stufe 53 mit Meinem höchsten Charakter und mir fehlen immernoch 2 Waffen.. Die Letzen 2 bei link.. Aber tut ja nichts zur Sache. Ich freue mich jedenfalls und danke für die Information.!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!