Beiträge von Hades

    Das Passt auch wenn ich irgendwie immer mehr zu Frauen Passe als Mann aber das finde ich Gut :D


    Zu 54 % sind Sie: DU BIST WIE ZELDA! Du bist hilfsbereit und intelligent und deine Freunde können immer auf dich zählen! Du würdest dich für sie opfern und du magst Link sehr ^__^

    also wenn ich auch meinen Senf dazu geben darf :D ich habe für Roy aus Fire Emblem abgestimmt weil ich finde man kann nie genug FE Charaktere haben genau wie Zelda Charaktere :D


    Wobei Vaati auch ganz cool wäre, alleine weil er nur wirklich in Minish Cap der Endgegner war.. in Fourswords war er nur in seiner Dämonen form und am Ende kam Ganon als Endgegner und Vaati ist sonst in keinem anderem Game...

    Also seit dem Update habe ich gemerkt das man die Bosse bei Ganons Rache ohne bedenken abschlachten kann weil es wird nun Automatisch so gemacht das man den Boss Gegner nicht mehr aus dem Schlachtfeld Glitchen kann, finde ich richtig gut aber es stockt bei normalen Levels wie z.B auf der Schatten-Karte immer noch wenn viele viele Soldaten + Gegnern auf bei dir sind.. aber sonst ist alles Super :D

    ne ich habe alle ST200 gemacht und die wo schon vorher ST200 waren sind nun ST220 und so belasse ich es bis ich die Schatten Map gemacht habe :) weil sonst ist das Spiel zu schnell fertig für mich :) und die Schatten Map wäre dann noch einfacher als sie sonst schon ist durch +50ST die man beim Release der Map nicht machen konnte und ich will noch etwas Herausforderung auf der Map

    Ich habe ohne Frage ein Handy :D und als Klingelton wenn jemand anruft habe ich von Super Mario Galaxy Melty Molten Galaxy
    und wenn ich ne SMS oder so bekomme habe ich den Zelda secret Ton also den wenn man ein Geheimnis gelöst hast in Zelda OoT :D

    das Thema schnell erklärt: Wenn Ganondorf Link und Zelda Tötet so muss er von neuem anfangen das die Träger des Triforces zu suchen, da er sie nicht einfach so bekommt wenn man sie einfach Tötet, das sieht man gut in Zelda TP wie am Ende das Triforce aufhört zu leuchtet bei Ganondorf und genau deswegen will der Ganondorf auf TWW die beiden nicht Töten

    Hallo Liebe Leute


    Da ich mir oft Gedanken mache über Musik besonders in Games, habe ich ich mir so überlegt, da Hyrule Warriors ja mit einiges Zelda Games zu tun hat dachte ich mir da würde doch einiges an Musik fehlen z.B die Boss Kampf Musik von Majoras Mask wäre bestimmt noch genial in Hyrule Warriors und viele andere aber ich möchte gerne wissen, welche Mukke hättet ihr am liebsten noch in HW ?

    Hallo Liebe Leute :) da ich nicht genau weis ob ich hier richtig bin mit dieser Frage, stell ich sie einfach mal (falls ich am Falschen Ort bin wäre ich froh würde es ein Admin an die richtige stelle tun, Danke)


    Zur Frage: da ich doch noch relativ neu bin und nicht wirklich Erfahrung habe in Foren im sinne von Profil Gestaltung, wollte ich mal fragen ob ich das Bild der Signatur die ihr hier sieht grösser darstellen lassen kann ? ich denke ja da ich einige sehen hier die ein grossen Bild haben aber wie macht man das genau ?


    würde mich freuen wenn mir jemand Helfen kann :)

    Ich habe für Link, Ganondorf und Junger Link abgestimmt wobei Darunia noch dazu kommen würde wenn man nur von der Stärker her gehen würde da Darunia und Ganondorf jeweils beide gleichstark sind (ST150 930 Angriff) Link dagegen ist NUR mit dem Wahren Masterschwert so stark und noch stärker mit voller Energie :) aber der Junge Link toppt alles besondern mit dem neuem 4000er Siegel Magie+ und jeder der das spiel gut kennt weis das auch :)

    Ich finde ja mit Cia geht das zack zack schnell Gohma den Pfeil ins Auge schiessen, den BBBBY Kombo machen und dann dahin gehen wo es einige Mooks hat und den Spezialangriff machen und wenn alles stimmt hat man den Glitch beim ersten versuch oder nach wenig anderen versuche :) und das gute ist ja, es dauert keine 40sec. wenn man es richtig macht :D

    hey ne frage Ganondorf0205, findest du nicht auch das der Glitch doch irgendwie einfacher wird wie öfters man ihn macht ? bei mir klappt er nun eher als früher gerade eben beim 3. versuch geschafft :) oder was meinst du ? :D

    ich habe dank dem Glitch nun alle ST200 bis auf Cia, Ganondorf, Zelda, Junger Link und Lana sind alle ST220 doch der höchste ist wie immer der Grosse Link mit der Aktuellen ST245 :D ich da ich die Schatten Karte noch vor mir habe will ich nicht alle ST255 machen da ich doch noch etwas herausforderung haben möchte auf der Map :)

    Ich mag Kumula am liebsten zwar ist die Mukke so naja eher nervig aber ich finde die Greifhaken Action so genial und Argorok ist mein Liebster Boss Gegner in Zelda TP :D

    Mein liebster Tempel ist auch der Zephirtempel der Grund ist Enterhaken und die Tempel Mukke an sich selber :) ach und der Zwischen Boss fand ich sehr genial weil da so viele Gegner gekommen sind usw. :D

    ich versuche später den Glitch nochmals, mal schauen ob ich wieder 3h brauche oder es vllt eher schaffe :D ich hoffe mal ich brauche KEINE 3h oh bitte.. bitte ich will es auch mal beim ersten versuch haben..