Maximale-Rubine-Glitch

  • Zitat

    Original von akii
    Levelmethoden gab es schonmal heiß diskutiert, guck mal im Thread für HW nach :D
    Ansonsten kleiner Tipp um an Waffen zu kommen, so hab ich es gemacht:
    Ich hab meinem Freund nen Controller in die hand gedrückt, ihn SP1 mit dem jeweiligen Character für den die Waffe sein soll spielen lassen und ich bin mit meinem starken Link durhc gerusht - A-Rang war safe. Ansonsten level geht gut mit Erfahrung+ auf der Waffe und EP-Trank ^^


    Wusste gar nicht, dass das funktioniert mit dem 2 Player Modus, haha.
    Wieder was gelernt! Ist ja easy going jetzt. :D
    Und ich habe jetzt deine Glitch-Methode ausprobiert:
    Habs ca. 40x versucht und 1x hats bisher geklappt. Geht aufjedenfall schneller als die Gohma-Variante.


    Irgendwie habe ich ebenfalls das Gefühl, dass man für den Glitch von Bossmonster nicht all zuweit entfernt sein darf, wenn es stirbt.
    Wenn ich zu weit entfernt war, da kam nichts magisches an der Rubinanzahl, aber wo ich etwas näher dran war, da kam immer hin wieder die magische 500 Rubine zum hervorscheinen.
    Ich kann mich aber auch wieder irren.


    So weit zu mein uninteressanten Stand. :P


  • Ja wird vermutet, wenn du dich zu weit entfernst geht der Focus vom Gegner ja auch automatisch weg. Also weitzer als bis zur Mitte der Festung bin ich auch nie gegangen.
    Freut mich das es bei dir geklappt hat.

  • 11te mal geschafft!!! xD
    Hab sogar wie bei meinen anderen male ein Beweisfoto im Miiverse gepostet.
    Das lustige ist, und das kann ich leider nicht beweisen, ich habs heute vom ERSTEN Versuch geschafft! :D
    Ich weiß ja nicht wie es bei mir mit den anderen Charakteren laufen würde, aber ich empfehle euch echt Young Link (normaler Link müsste auch gehen). Einfach Ghoma mit der Spezialattacke besiegen und 3-5 von diesen Fußsoldaten mitkillen.


    Details zum 11ten mal:
    9 K.O's beim Schwächen und noch 7 mit meiner Spezialattacke = 16 K.O's insgesamt.
    Taktik die Selbe wie bei den anderen Versuchen.
    Ich wünsche allen die es noch gar nicht geschafft haben viel Glück.


    Edit: nach 6 Versuchen ein 12tes mal geschafft, natürlich auch mit Beweisfoto im Miiverse. :D


    2tes Edit: nach ca. 25 Versuchen ein 13tes mal geschafft, Beweisfoto siehe Miiverse. Diesesmal habe ich es mit dem Handy aufgenommen, wenn ihr wollt lade ich es morgen nach der Arbeit auf Youtube hoch. :)
    Auf dem Video sind zwei Versuche zu sehen, der erste Versuch war ein Fehlschlag, aber beim zweiten hats geklappt.


  • Wenn du die Möglichkeit hast aufzunehmen, tu das ruhig :D man kann nie genug von sowas haben, vorallem um nicht evtl. doch rauszufinden, ob man den Glitch nicht noch besser begünstigen kann.
    Trotzdem wär es super, wenn du dich mit deiner Taktik auch an andere Charas wendest - das kannst du ja gern machen, wenn du den Glitch für dich oft genug gemacht hast, dass deine Charas alle ihr LVL erreicht haben. Aber es gibt halt viele, die mit anderen Charas viel viel besser umgehen können und wo die Bestätigung, dass es mit andere auch geht und vllt sogar einfacher, einfach ein Segen wäre :D
    Ich z.b. kam nie mit Lanas Portal klar - mittlerweile lieb ich die olle ja xD
    Trotzdemw erde ich es, sobald meine Charas genug gelevelt sind, mit andere Charas probieren - Neugier und "gute Nachrichten" für alle die, die lieber das mit Zelda machen würden, oder mit sonst wem oder so :D
    Also wenn du so supi bist, es mit anderen Charas zu versuchen, wär das total knorke :D xD

  • Ich bin derweil immer noch am verzweifeln.
    Es funktioniert grade gar nicht mehr.
    Find ich gar nicht schnieke. x)


    Ich versuch das jetzt mal mit Young Link, auch wenn der erst lvl 80 ist. xD


    EDIT1:
    Ganondorf0205:
    Wie heißt du im Miiverse? o:


    EDIT2:
    Grade hat der Glitch wieder funktioniert.
    Dieses mal gabs auch einen Miiverse-Beitrag von mir. :D

  • Wenns net klappt einfach echt ne Weile weg packen, sonst macht man bloß Fehler. beschäftigt euch mit was anderem in der Zwischenzeit, bissel chatten raus gehen was anderes spielen oder oder oder :)

  • Schimmelnator: ich heiße im Miiverse Stefan, meine ID: stefan0205.
    Bei den ersten beiden Male als der Glitch bei mir funktioniert hat habe ich vor Aufregung keine Screenshots gemacht. Beim 5ten Mal hab ichs auch verpeilt weil ein paar Freunde bei mir zu Besuch waren und mich abgelenkt haben. ^^
    Alle anderen Male hab ich eins gepostet. Beim 3ten Mal hab ich nur ";)" geschrieben, alle anderen habe ich nummeriert.


    Ok hab heute früher frei bekommen, ich versuche jetzt mal das Video auf Youtube hochzuladen. :)

  • Alter wie schaffst du das so oft hintereinander.. bei mir klappt es alle 100x oder so.. und nun will es gar nicht mehr dabei mache ich es wie immer bzw. so wie es bei mir immer geklappt hat.. ich verstehe es manchmal echt nicht.. da klappt es dann wieder nicht :(

  • Okay Leute kann mir mal jemand helfen ?


    Ich versuche es nun wieder mal länger als 1h und es klappt nicht mehr.. letzte Woche ging er noch einigermassen aber nun klappt nix mehr dabei mache ich es gleich wie die im Video, in der Erklärung usw. aber es KLAPPT nicht.. Warum nicht ?! es nervt mich nun solangsam weil ich habe nun extra alle Rubine ausgegeben, da es normalerweise ja geklappt hat bei mir.. aber WARUM jetzt nicht mehr.. ich kriege gleich ne Kriese...

  • Hades: Ja hat viel mit Glück zutun, hat bei mir auch schon mal 30 Versuche nicht geklappt. Welchen Charakter benutzt du? Wie gesagt ich empfehle Young Link. :)


    akii: habs jetzt 5x mit Zelda versucht und aufgegeben, mit ihr wirds zu schwer da sie keinen Fernkampf hat der Die Gegner Zeitgleich killt. Mit ihrer Spezislattacke nimmt sie die kleinen Fußsoldaten mit, sodass sie erst nach Ghoma sterben. Und mit ihrer YYYX Combo (vorausgesetzt sie hat eine Lichtkugel) killt sie die Gegner auch nicht Zeitgleich. Ich denke schon dass man es mit ihr schaffen kann, aber es ist halt viel schwieriger. Ich teste es nochmal mit ein paar anderen Charakteren. Ich glaub als nächstes Ghirahim. :)

  • Endlich bei mir hat es nach geschlagenen 3h oder so endlich wieder geklappt -.-" normalerweise brauchte ich nur so 10 versuche fürs erste mal..
    Aber ich benutze Cia da ich es bis jetzt immer mit ihr schaffte Young Link habe ich auch versucht aber da hat es nie geklappt und es dauert so lange.. mit Cia kann man es in 30sec haben aber naja.. ich habe es nicht verstanden wieso es nun über 3h gedauert hat dabei habe ich es IMMER gleich gemacht wie im Video..-.-

  • Zitat

    Original von Ganondorf0205
    Hades: Ja hat viel mit Glück zutun, hat bei mir auch schon mal 30 Versuche nicht geklappt. Welchen Charakter benutzt du? Wie gesagt ich empfehle Young Link. :)


    akii: habs jetzt 5x mit Zelda versucht und aufgegeben, mit ihr wirds zu schwer da sie keinen Fernkampf hat der Die Gegner Zeitgleich killt. Mit ihrer Spezislattacke nimmt sie die kleinen Fußsoldaten mit, sodass sie erst nach Ghoma sterben. Und mit ihrer YYYX Combo (vorausgesetzt sie hat eine Lichtkugel) killt sie die Gegner auch nicht Zeitgleich. Ich denke schon dass man es mit ihr schaffen kann, aber es ist halt viel schwieriger. Ich teste es nochmal mit ein paar anderen Charakteren. Ich glaub als nächstes Ghirahim. :)


    Mit Ghirahim klappt das, da gabs auch n Video, genauso wie mit Pyroma.
    Versuch sonst mal den Taktstock mit Zelda, vielleicht wird das ja was :D
    Danke das du es versucht hast ^.^


    Zitat

    Original von Hades
    Endlich bei mir hat es nach geschlagenen 3h oder so endlich wieder geklappt -.-" normalerweise brauchte ich nur so 10 versuche fürs erste mal..
    Aber ich benutze Cia da ich es bis jetzt immer mit ihr schaffte Young Link habe ich auch versucht aber da hat es nie geklappt und es dauert so lange.. mit Cia kann man es in 30sec haben aber naja.. ich habe es nicht verstanden wieso es nun über 3h gedauert hat dabei habe ich es IMMER gleich gemacht wie im Video..-.-


    Glück...es hat nur was mit Glück zutun.
    Wenn du sooft brauchst, dann leg es ne Weile weg. Danach wird es auch wieder klappen ;)

  • Hier mein Video: http://youtu.be/5ErCzT40Ir8
    (weiß gar nicht ob man hier Fremdlinks kommentieren darf, wenn nicht dann kanns ja ein Admin löschen. Hat aber mit dem Thema des Threads zutun :))
    Habs mit dem Handy aufgenommen und musste die ganze Zeit drauf achten das alles im Bild ist, also wundert euch nicht warum ich am Anfang gegen die Wand laufe. xD Wie ich es aufgenommen habe wollt ihr gar nicht wissen, hab mein Handy auf meine Brust gelegt und es so hinbekommen das man alles vom Gamepad sieht, da dann noch zu zocken und einen Glitch auszulösen ist echt nicht einfach haha
    Hat aber dann wie bereits gesagt nach 25 Versuchen geklappt.
    Hoffe das Video ist irgendwie behilflich. :)


    akii: Sry, habs echt mit vielen versucht, geklappt hats aber nicht. Habs getestet mit:
    Zelda Rapier
    Zelda Taktstock (finde ich wesentlich leichter als mit dem Rapier, also der Glitch, bräuchte nur etwas mehr Geduld und ich würds damit schaffen)
    Ghirahim (same here, mit ihm sehr leicht machbar, hatte aber keine Geduld ^^)
    Pyroma (fande ich nicht so leicht, ihn empfehle ich nicht)
    Volga (mit seiner YYX Attacke sehr leicht machbar, auch hier hatte ich aber keine Geduld ^^)
    Impa Naginata (dachte das die Gegner mit ihrer Spezialattacke Zeitgleich sterben, aber irgendwie sterben diese kleinen Soldaten zuerst, sodass der Glitch nicht funktioniert. Sie empfehle ich deshalb auch nicht. Einzigste Möglichkeit mit ihr die ich sehe (dafür muss sie gut trainiert sein, das heißt ca. Lv.150) wenn der goldene Ring um Ghoma ist, ihren starken Angriff also die Feuerwand auf Ghoma einsetzen. 2x und Ghoma geht drauf, da habt ihr aber einen Rhythmus wie Ghoma schaden nimmt, sodass ihr versuchen könnt Zeitgleich einen kleinen Soldaten zu töten. Hatte aber keine Geduld hierfür ^^)
    Vllt teste ich es morgen mit noch ein paar Charakteren, habs aber nach wie vor bis jetzt nur mit Young Link geschafft.

  • Danke für das Video :) doch muss ich sagen das ich es genau gleich gemacht habe aber ich hatte die Geduld nicht mit Young Link mit Cia leert man die Anzeige mit einem versuch + 2 Kugeln von BBY oder nach dem Leeren der Anzeige gleich den Spezialangriff :) aber dank deinem Video sehe ich das ich nichts falsch gemacht habe als ich vorhin 3h gebraucht habe für 1x..

  • ich versuche später den Glitch nochmals, mal schauen ob ich wieder 3h brauche oder es vllt eher schaffe :D ich hoffe mal ich brauche KEINE 3h oh bitte.. bitte ich will es auch mal beim ersten versuch haben..

  • Also ich kann meine Glitches nicht mehr zählen.
    Es funktioniert mittlerweile zu 25 %.
    Gestern hats bei 3 versuchen 2 mal geklappt..
    Ich möchte ungern eine neue Komponente ins Spiel bringen, aber ich meine beobachtet zu haben, dass es immer funktioniert wenn ich zeitgleich auch ein grasbüschel wegschnippel.
    Könnte ja vielleicht den Glitch öfter hervorrufen.
    Klingt jetzt mega gierig, aber schade das der neue patch die max rubineanzahl nicht auf 99 mio. angehoben hat. :rofl:


    Leute, meint ihr das funktioniert auch mit anderen Ghomas in anderen Spielen?
    Stellt euch vor in OoT spielt man 20 mal den dekubaum bis es funktioniert und BAM 99 Rubine in der Tasche :lol:
    Muss man ausprobieren.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!