Beiträge von Ganondorf0205

    Ich finds auf jeden Fall einfacher. :)
    Am ersten Tag habe ich in 2 Stunden den Glitch nur 2x geschafft. Heute habe ich bei 5 Versuchen den Glitch 3x ausgelöst. Man bekommt mit der Zeit einfach das Timing. :D


    Lanax: Wenn du nach 50 Versuchen den Glitch nicht geschafft hast, würde ich dir einen anderen Kämpfer empfehlen.

    akii: nunja, ich kann den Glitch jetzt noch einmal machen, dann sind alle meine Charas Level 150. Wenn ich es dann noch einmal schaffe, kann ich diese 9.999.999 Rubine net wirklich ausgeben. Mus so oder so einen meiner Charaktere auf 255 leveln. ^^

    Habs gerade 3x hintereinander geschafft!!!
    Nein leider nicht. :(
    Aber fast, habs 3x in 5 Versuchen geschafft (war immer ein Fehlversuch dazwischen, sodass ich es immer noch nicht zwei mal hintereinander geschafft habe D: )
    15., 16., und 17. Mal wie immer mit Beweisfoto im Miiverse.
    Noch einmal den Glitch und Alle meine Charaktere sind Level 150 (bis auf Young Link, er ist Level 151 :D).
    Das heißt danach kann ich nicht mehr glitchen, bzw niemanden mehr hochleveln. D:
    Muss wohl oder übel Young Link erst auf Level 255 bringen bevor ich weiter glitche. :(

    Hier mein Video: http://youtu.be/5ErCzT40Ir8
    (weiß gar nicht ob man hier Fremdlinks kommentieren darf, wenn nicht dann kanns ja ein Admin löschen. Hat aber mit dem Thema des Threads zutun :))
    Habs mit dem Handy aufgenommen und musste die ganze Zeit drauf achten das alles im Bild ist, also wundert euch nicht warum ich am Anfang gegen die Wand laufe. xD Wie ich es aufgenommen habe wollt ihr gar nicht wissen, hab mein Handy auf meine Brust gelegt und es so hinbekommen das man alles vom Gamepad sieht, da dann noch zu zocken und einen Glitch auszulösen ist echt nicht einfach haha
    Hat aber dann wie bereits gesagt nach 25 Versuchen geklappt.
    Hoffe das Video ist irgendwie behilflich. :)


    akii: Sry, habs echt mit vielen versucht, geklappt hats aber nicht. Habs getestet mit:
    Zelda Rapier
    Zelda Taktstock (finde ich wesentlich leichter als mit dem Rapier, also der Glitch, bräuchte nur etwas mehr Geduld und ich würds damit schaffen)
    Ghirahim (same here, mit ihm sehr leicht machbar, hatte aber keine Geduld ^^)
    Pyroma (fande ich nicht so leicht, ihn empfehle ich nicht)
    Volga (mit seiner YYX Attacke sehr leicht machbar, auch hier hatte ich aber keine Geduld ^^)
    Impa Naginata (dachte das die Gegner mit ihrer Spezialattacke Zeitgleich sterben, aber irgendwie sterben diese kleinen Soldaten zuerst, sodass der Glitch nicht funktioniert. Sie empfehle ich deshalb auch nicht. Einzigste Möglichkeit mit ihr die ich sehe (dafür muss sie gut trainiert sein, das heißt ca. Lv.150) wenn der goldene Ring um Ghoma ist, ihren starken Angriff also die Feuerwand auf Ghoma einsetzen. 2x und Ghoma geht drauf, da habt ihr aber einen Rhythmus wie Ghoma schaden nimmt, sodass ihr versuchen könnt Zeitgleich einen kleinen Soldaten zu töten. Hatte aber keine Geduld hierfür ^^)
    Vllt teste ich es morgen mit noch ein paar Charakteren, habs aber nach wie vor bis jetzt nur mit Young Link geschafft.

    Hades: Ja hat viel mit Glück zutun, hat bei mir auch schon mal 30 Versuche nicht geklappt. Welchen Charakter benutzt du? Wie gesagt ich empfehle Young Link. :)


    akii: habs jetzt 5x mit Zelda versucht und aufgegeben, mit ihr wirds zu schwer da sie keinen Fernkampf hat der Die Gegner Zeitgleich killt. Mit ihrer Spezislattacke nimmt sie die kleinen Fußsoldaten mit, sodass sie erst nach Ghoma sterben. Und mit ihrer YYYX Combo (vorausgesetzt sie hat eine Lichtkugel) killt sie die Gegner auch nicht Zeitgleich. Ich denke schon dass man es mit ihr schaffen kann, aber es ist halt viel schwieriger. Ich teste es nochmal mit ein paar anderen Charakteren. Ich glaub als nächstes Ghirahim. :)

    Schimmelnator: ich heiße im Miiverse Stefan, meine ID: stefan0205.
    Bei den ersten beiden Male als der Glitch bei mir funktioniert hat habe ich vor Aufregung keine Screenshots gemacht. Beim 5ten Mal hab ichs auch verpeilt weil ein paar Freunde bei mir zu Besuch waren und mich abgelenkt haben. ^^
    Alle anderen Male hab ich eins gepostet. Beim 3ten Mal hab ich nur ";)" geschrieben, alle anderen habe ich nummeriert.


    Ok hab heute früher frei bekommen, ich versuche jetzt mal das Video auf Youtube hochzuladen. :)

    11te mal geschafft!!! xD
    Hab sogar wie bei meinen anderen male ein Beweisfoto im Miiverse gepostet.
    Das lustige ist, und das kann ich leider nicht beweisen, ich habs heute vom ERSTEN Versuch geschafft! :D
    Ich weiß ja nicht wie es bei mir mit den anderen Charakteren laufen würde, aber ich empfehle euch echt Young Link (normaler Link müsste auch gehen). Einfach Ghoma mit der Spezialattacke besiegen und 3-5 von diesen Fußsoldaten mitkillen.


    Details zum 11ten mal:
    9 K.O's beim Schwächen und noch 7 mit meiner Spezialattacke = 16 K.O's insgesamt.
    Taktik die Selbe wie bei den anderen Versuchen.
    Ich wünsche allen die es noch gar nicht geschafft haben viel Glück.


    Edit: nach 6 Versuchen ein 12tes mal geschafft, natürlich auch mit Beweisfoto im Miiverse. :D


    2tes Edit: nach ca. 25 Versuchen ein 13tes mal geschafft, Beweisfoto siehe Miiverse. Diesesmal habe ich es mit dem Handy aufgenommen, wenn ihr wollt lade ich es morgen nach der Arbeit auf Youtube hoch. :)
    Auf dem Video sind zwei Versuche zu sehen, der erste Versuch war ein Fehlschlag, aber beim zweiten hats geklappt.

    Habs ein neuntes mal geschafft, auch diesmal ein Screenshot beim Miiverse.
    Waren höchstens 7 Versuche nach dem 8ten mal. Also wie gesagt, langsam hab ich den Dreh raus.


    akii: Ich benutze Young Link Stufe 150 mit seiner Level 3 Waffe:
    5 Sterne, 450 Angriff und 6 Fähigkeiten:
    Kombo V+
    Finsternisbonus
    Spezial+
    Legendär
    Normalangriff+
    Rubinbonus


    Ich spiele auf der Mission B-12 auf der Standart Abenteuerkarte und mache den rechten Ghoma.
    Außerdem besiege ich ihn mit meiner Spezialattacke und besiege damit gleichzeitig ca.3 von den kleinen Viechern.


    Noch Fragen? :D

    Und das 8te mal geschafft :D


    Luti2210: habe keine besondere Technik, greife ihn einfach von der Ferne mit Y Y X (B B A tLoZ Steuerung) an, und wenn er noch ca 10% seiner Leben hat setze ich meine Spezialattacke ein, aber wie gesagt ich versuch so wenige von den kleinen Viechern mitzukillen wie möglich, 2-3 sollten es aber trotzdem sein. Gerade wieder beim 8ten mal als es geklappt hat, habe ich mit meiner Spezialattacke nur 3 von den kleinen getroffen.

    Langsam hab ich den Dreh raus. Gestern 2x in 2 Stunden, und heute 5x in einundhalb Stunden. Das macht dann 7x insgesamt. :)
    Jetzt sind ALLE meine Charaktere mindestens auf Level 100. :D


    Hab eigentlich nichts anderes als gestern gemacht. Was mir aufgefallen ist (könnte aber nur Zufall sein) das es bei einer einstelligen K.O Zahl öfters funktioniert. Hatte den Glitch auch schon bei 16 K.O's aber bei einer einstelligen Zahl kommt der Glitch öfters, bei mir zumindest.
    Was mir noch aufgefallen ist, dass Ghoma schon seit ca. 40 Versuchen nur noch den Laser schießt, was gut ist! Es ist so als wolle er dass ich es schneller hinbekomme. :D
    Ob es nun etwas mit dem Glitch aufsich hat weiß ich nicht.
    Hab auch im Miiverse 4 Screenshots von den heutigen 5x gepostet.


    P.S: benutze nach wie vor Young Link (inzwischen Level 150) auf der Standart Abenteuerkarte B-12. Hat alle 7x mit Young Link geklappt.

    Hab jetzt nicht alles gelesen aber am Anfang wurde behauptet, dass man wenn man den Boss besiegt einen Minion (?) besiegen muss, sodass beide zeitgleich sterben. Ich hab mit ca 40 Versuchen den Glitch 2x geschafft mit Young Link auf der Standard Abenteuerkarte B-12 und mich gar nicht bemüht irgendjemand zeitgleich zu besiegen. Man muss Ghoma einfach mit der Spezialattacke besiegen, natürlich sollten 2-3 Minions mit drinne sein. So werden sie zu 100% zeitgleich besiegt.
    Werde es morgen noch ein paar mal machen, wenn mir etwas auffällt sag ich Bescheid. Und das mit dem "man sollte dann wenn msn ihn besiegt weggucken" stimmt nicht, hab bei beiden male zu ihm geguckt.

    ich hab jetzt mal für Volga, Junger Link und (komisch das sie gar nicht erwähnt wird) Impa gestimmt. Ihr Spezial Angriff ist wohl einer der besten, was Range und Stärke betrifft. Ihre Combos finde ich auch sehr krass. Schade dass man nur für 3 stimmen kann, würde sonst noch Link und Cia wählen.

    Das ist doch ein schlechter Scherz...
    Das Horror Kid war für mich ein MUSS!
    Jetzt muss ich eine kleine hässliche Schwuchtel in ganzkörper Leggins spielen... D:
    Ich habe mich auf das MM-DLC am meisten gefreut, ich finde das einfach enttäuschend.
    Das ist einfach zu traurig um wahr zu sein. :'(
    Young Link finde ich auch etwas enttäuschend, obwohl ich ein wenig auf sein Move-Set gespannt bin.
    Was das Horror Kid Kostüm betrifft, finde ich dass er zu Ghirahim passen würde. Sein Körper passt da einfach rein in das Kostüm finde ich.
    Nach dem DLC habe ich fast Null Erwartungen auf das letzte DLC, im Endeffekt werde ich eh enttäuscht.

    "Auch verlangst du jetzt quasi, dass von allen Kostümen von Link nochmal eine Variante erstellt wird, wo er wie die Grimmige Gottheit aussieht. Nicht nur, dass das nicht akkurat wäre, es wäre ein ziemlicher Mehraufwand. Und wie stellst du dir das beispielsweise beim Postboten vor...? Die Grimmige Gottheit in Unterhosen will nun wirklich keiner."


    Hmm wieso sollten sie für jedes Kostüm eine Grimmige Gottheit Variante erstellen? Die Gesichtsbemalung gehört einfach zur Waffe, genauso wie zum Beispiel die Krafthandschuhe, die er in den Händen trägt. Es wurde ja nicht für jedes Kostüm ein Model mit den Krafthandschuhen erstellt, genauso wäre es dann bei der Grimmigen Gottheit, er hätte einfach alle Kostüme und bei der Waffe wäre da halt noch eine Gesichtsbemalung. Und was den Postboten angeht Link in Unterhosen wollte ich auch nicht, da macht es keinen großen Unterschied wenn ich Link mit Gesichtsbemalung in Unterhosen sehen würde.



    By the Way, heute bei der Nintendo Direct wurde immer noch nichts über den Majoras Mask DLC preisgegeben, hatte mich schon iwie gefreut. Vergebens.